>

Ich wünsche mir, dass Daum bleibt!

#
Ich frage mich: Hat er mit seinen sogenannten Motivationssprüchen bei den Spielern nicht vielleicht genau das Genteil bewirkt? Man kann auch so unnötig Druck aufbauen.
#
Egal,

es ist vorbei!!!!

mit MS hätte man das auf jedenfall auch erreicht

hinterher ist man immer schlauer

die 250.000 pro monat waren eine fehlinvestiton

daüfr hätte man lieber im winter ein spieler holen sollen
#
Für Dieses Geld hätte sogar jeder C-Klassen-Trainer 3 Punkte aus 7 Spielen geholt.

Versagt: Daum weg, HB nur noch unter Bewährung!
#
bloß weg mit dem mann, da nehm ich lieber doll.  
#
Der Wechsel Titsch gegen Rode war ne taktische Meisterleistung!!!      
Warum sollte man auch nen Stürmer bringen, wenn man in so einem Spiel 1:2 hinten liegt? Bin ja echt kein Fan von Ama aber spätestens nach dem 1:2 hätte Er und kein Mittelfeldspieler aus der U23 mit 9 Minuten Bundesligaerfahrung reingemusst!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Wechsel Titsch gegen Rode war ne taktische Meisterleistung!!!      
Warum sollte man auch nen Stürmer bringen, wenn man in so einem Spiel 1:2 hinten liegt? Bin ja echt kein Fan von Ama aber spätestens nach dem 1:2 hätte Er und kein Mittelfeldspieler aus der U23 mit 9 Minuten Bundesligaerfahrung reingemusst!!!


In dem Moment merkt man halt auch die Leistung des Managments. Ama hätte wohl auch keinen Druck aufbauen können. Da fehlen uns wirklich gefährliche junge flinke Stürmer.
#
contra daum auch wenn er gerate 5 wochen zeit hatte mit der mannschaft zu arbeiten und pro dem schur eine chance zu geben der auch weniger gehalt verschlingen würde als daum!!! und sich zu 100 prozent mit der eintracht identifiziert!!!!
#
saaradler78 schrieb:
Egal,

es ist vorbei!!!!

mit MS hätte man das auf jedenfall auch erreicht

hinterher ist man immer schlauer

die 250.000 pro monat waren eine fehlinvestiton

daüfr hätte man lieber im winter ein spieler holen sollen


Nein der Fehler war, das der Trainerwechsel zu spät kam!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Nein der Fehler war, das der Trainerwechsel zu spät kam!!

Ja endlich mal einer der es sagt... Bin mir nicht sicher ob CD Segen oder Fluch werden kann.

Fluch: wir brauchen einen Neuanfang. Jung, dynamisch und langfristiger ausgelegt. Da ist Daum der Falsche.

Segen: Daum als Trainer, da könnte sich sicher der ein oder andere Spieler beeindrucken lassen. Wobei nach der Leistung wohl doch eher Flus oder Segen oder ...
#
Ich hoffe nicht, dass er bleibt, und ich glaube auch nicht daran
So eine Luftpumpe hilft uns doch nicht weiter.
#
Diesem Trainer ist kein einziger Sieg gelungen! Ich denke es ist Zeit jetzt für einen neuen jungen Trainer mit dem man was aufbauen kann. ANTI-Daum!
#
dj_chuky schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Der Wechsel Titsch gegen Rode war ne taktische Meisterleistung!!!      
Warum sollte man auch nen Stürmer bringen, wenn man in so einem Spiel 1:2 hinten liegt? Bin ja echt kein Fan von Ama aber spätestens nach dem 1:2 hätte Er und kein Mittelfeldspieler aus der U23 mit 9 Minuten Bundesligaerfahrung reingemusst!!!


In dem Moment merkt man halt auch die Leistung des Managments. Ama hätte wohl auch keinen Druck aufbauen können. Da fehlen uns wirklich gefährliche junge flinke Stürmer.


In dem Moment muss man alles nach vorne werfen was man hat und beten, dass die nen Glücksmoment erwischen, egal wie schlecht die vorher waren. Was hat sich Daum dabei versprochen, bei einem Rückstand einen Mann einzuwechseln, der 9 Minuten Bundesligaerfahrung hat und dazu nicht mal ein richtiger Offensivspieler ist?
Nur gut das der nicht verlängert wird!!!
#
Ganz klar PRO DAUM
Leider konnte Er  in dieser kurzen Zeit nicht den Müll von Skibbe beiseite räumen aber
Er schafft den Wiederaufstieg !
#
ganz klar pro Daum er hatte wenig zeit Skibbes scherbenhaufen zu beseitigen.

Er ist ein klasse Trainer und Frankfurt kann keinen besseren bekommen im moment!

lieber mit Daum und seinem Team eine neue schlagkräftige Truppe aufbauen und dann wieder angreifen
#
ja ich bin auch pro daum! wieso? kann ich nich genau sagen aber meiner meinung nach ist er die beste lösung.....!
#
anpi schrieb:
ja ich bin auch pro daum! wieso? kann ich nich genau sagen aber meiner meinung nach ist er die beste lösung.....!


Eines ist sicher.
Wenn Daum und Koch bleiben sollten, werden sie alles dafür tun um die Schmach von Ihnen ganz schnell vergessen zu machen.

Denn gearbeitet haben beide super.
Leider kamen zu wenige Punkte unterm Strich raus.
#
Auch ich wünsche mir, dass Daum bleibt. Er ist ein anerkannter Fachmann und hat die Mannschaft erreicht. Es waren vor allem die Spieler, die versagt haben.
Auch wünsche ich mir, dass HB bleibt, obwohl ich ihn heftig kritisiert habe. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Daum sehr gut harmonieren könnte, was jetzt wichtig wäre.
Viel wichtiger ist, dass HB in der darunter angesiedelten Ebene mal Tachees redet und für mehr professionelle Struktur sorgt. Unsere Scouting-Abteilung ist eine Katastrophe und hat m.E. absolut versagt. Vielleicht hilft hierbei auch die in Zukunft angestrebte Ämterteilung, die ich für gut heiße. Der neue Sportdirektor kann in dieser Schnittstelle möglicherweise viel bewirken.
#
Als er kamm stand man auf einem Nichtabstiegsplatz und hatte 4 Punkte Vorsprung auf die Relegation.   Daum hat es mit verbockt, und muß einfach weg.
#
PRO Daum, die Alternativen die kursieren sind für mich nicht gut genug und Daum konnte mit diesem Sauhaufen der sich in der Winterpause nicht vorbereitet hat und aufgrund eines 7. Platzes (wow welch Erfolg)abgehoben ist in der kurzen Zeit nichts retten. Er musste die Länderspielpause nutzen um erstmal Konditionelle Defizite auszugleichen die MS verursacht hat.
#
jusufi schrieb:
Das Gequatsche von Fjörtoft geht einem langsam auch auf den Geist. Was hat er denn bei seinen diversen Jobs in Norwegen gerissen? Nichts.  Aber immer wenn's bei  Eintracht brennt, muss er sich in Erinnerung und ins Gespräch bringen. Peinlich und respektlos. Pro Daum!!

Genau, vermutlich ruft Fjörtoft penetrant jede Zeitung an, bis endlich seine Meinung gedruckt wird. Es wird nicht etwa so sein, daß Reporter ihn nach seiner Meinung fragen  

Hyundaii30 schrieb:
Daum hat alles richtig gemacht.

So wie seine gewieften Auswechslungen im Spiel gegen Dortmund?

Hyundaii30 schrieb:
Denn gearbeitet haben beide super.
Leider kamen zu wenige Punkte unterm Strich raus.

Du hast ja eine super Definition von super  

Daum muß weg, so schnell wie möglich. Seine abgehalfterten "Der Kopf ist das dritte Bein"-Sprüche könnte ich als Spieler auch nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich hat er ja sowieso schon Angebote von mindestens einem Dutzend Clubs, die in der Champions-League spielen, auf dem Tisch. Er ist schließlich der absolute Oberfachmann und Topmotivator.

Man sollte meinen, 0 Siege wären deutlich genug. Ganz egal, wie super Hyundaii ihn findet.


Teilen