>

Ich wünsche mir, dass Daum bleibt!

#
Pro Daum
- die Spiele sind unter Daum besser geworden.
Klar es waren auch ein paar schlechte dabei (Mainz + Köln),
aber in den anderen Spielen hat einfach nur das Glück des Tüchtigen gefehlt, um zu gewinnen. Für die Offensive muss ein komplett neues Konzept her und das traue ich Daum zu

- Es sind 3 Wochen bis zum Trainingsstart; eig. muss man jetzt schon einen Plan haben was man ändern möchte und wen man dafür dann holt

- Daum hat beste Kontakte und kann evtl. interessante Spieler anlocken

- arbeitet fleißig und akribisch; ist von den Spielern anerkannt

- Kritik: hielt an bestehendem System fest; aber kann man am Ende der Saison im Abstiegskampf plötzlich ändern?

Fazit: Hoffendlich bleibt er!
#
Bevor einer wie Doll kommt, würde ich lieber den Daum behalten.
#
Dass der Vogel abhaut, ist so ziemlich das einzig Positive am Abstieg. Was sich HB dabei gedacht hat, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.
#
Und tschüss Herr Daum. Schur hätte es wohl kaum schlechter gemacht.
#
Aqualon schrieb:
Bevor einer wie Doll kommt, würde ich lieber den Daum behalten.

Daum, Doll, Koller...  

Ein Neuaufbau braucht einen anderen Ansatz.
Horst Hrubesch kann ein junges Team aufbauen, motivieren und zum Erfolg führen. Das hat er mehrfach bewiesen und wäre schon eher ein Schritt in die Richtung, die ich mir vorstelle.
#
AigleGenevois schrieb:
Horst Hrubesch...

Dann wir Alex M. ausgemustert. Ein fast 2m Mann der nicht Köpfen kann wird beim Kopfballungeheuer sicherlich nicht zum Einsatz kommen.

Ach ja Hrubesch war übrigens nur in der Natinalmannschaft erfolgreich. Ansonsten nicht wirklich. Ich sag mal eher nö!
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schur hätte es wohl kaum schlechter gemacht.

Ich auch nicht...
#
Pro Daum/Koch!

ismir...
#
Es gibt vermutlich keinen Trainer, der mehr Motivation hätte, sich mit dem direkten Wiederaufstieg unserer Eintracht zu beweisen als Daum. Sein Wille und Ehrgeiz es allen zu zeigen, dass er auf dem richtigen Weg war, dass er noch ein Spitzentrainer ist, ist sicherlich enorm.

Dazu gibt es aus meiner Sicht höchstens eine Alternative die denkbar wäre: ein junges, vielversprechendes Trainertalent oder zumindest einer der bewiesen hat, eine junge Mannschaft aufzubauen und zum Erfolg zu führen (was ich übrigens auch Daum zutraue).

Doll ist es mit Sicherheit nicht. Ich glaube einfach nicht, dass Doll dauerhaft Erfolg haben kann.
#
klar pro daum, denn die "mannschaft" hat unter daum und koch keinen sieg eingefahren.
allerdings schien zumindest das training sehr professionell zu sein
cd kamzu spät - das ist das einzige problem für mich
umso ärgerlicher, da ich mal von ms sehr überzeugt war
#
Wenn die Alternative zu Daum wie schon mehrfach gelesen T.Doll sein soll, dann bin ich aber sowas von Pro Daum !!

Ist aber wohl schon zu spät, angeblich ist Daum weg !! Wird zumindest grade mehrfach gemeldet.

Teilen