untouchable schrieb: Wahnsinnsleistung von Hoffenheim so überlegen zu sein. Gib mir die Kohle vom Hopp und ich bring den FSV in 5 Jahren in den Uefa-Cup.
Wenn du dich damit auf meine Äußerung beziehst, dann sei dir nur gesagt: Ich hab keinen Respekt vor der Leistung und mich wundert es auch nicht. Man muss nur anerkennen, dass sie guten Fussball spielen.
Hoffenheim steigt eh früher oder später auf. Steigen sie sofort auf, hab ich wenigstens die kleine Hoffnung, dass der Aufstieg zu früh kommt und sie sich irgendwie dran verschlucken.
emjott schrieb: Hoffenheim steigt eh früher oder später auf. Steigen sie sofort auf, hab ich wenigstens die kleine Hoffnung, dass der Aufstieg zu früh kommt und sie sich irgendwie dran verschlucken.
Wie sollen sie sich denn verschlucken? Wird eben für 200 Mio eingekauft vor der Saison. Bundesliga-Trainerteam haben sie, Stadion haben sie sich von Waldhof erpresst...not a chance. Nächstes Jahr stehen die auf dem Uefa-Cup-Platz, auf den wir klammheimlich schielen.
wenigstens etwas erfreuliches ,-)
Wahnsinnsleistung von Hoffenheim so überlegen zu sein. Gib mir die Kohle vom Hopp und ich bring den FSV in 5 Jahren in den Uefa-Cup.
Wenn du dich damit auf meine Äußerung beziehst, dann sei dir nur gesagt: Ich hab keinen Respekt vor der Leistung und mich wundert es auch nicht. Man muss nur anerkennen, dass sie guten Fussball spielen.
Wie sollen sie sich denn verschlucken? Wird eben für 200 Mio eingekauft vor der Saison. Bundesliga-Trainerteam haben sie, Stadion haben sie sich von Waldhof erpresst...not a chance. Nächstes Jahr stehen die auf dem Uefa-Cup-Platz, auf den wir klammheimlich schielen.
Wehe dir!
Also, mir würde von dem Geld besseres Einfallen!
Wenigstens ein bissi Hoffnung. Pauli, Lautern und Hoffenheim sind mir nämlich NOCH unsympathischer als die Offenbacher.