Ich weiß, viele von euch denken jetzt bestimmt: "Der hat sie wirklich nicht mehr alle!", aber ich denke, mit Selim Teber könnten wir uns wunderbar für die 2. Liga verstärken.
Er ist ein Kämpfer, der auch mal vorran gehen kann und ich halte Ihn wirklich nicht für einen schlechten Fußballer, auch wenn er in Frankfurt nicht immer die besten Spiele abgeliefert hat.
Laut tm.de läge sein Marktwert im Moment bei etwa 2,5 Mio €.
Dazu war er für seine jetztigen Verein (Kayserispor) eine Stammkraft im Mittelfeld und geichzeitig ein Führungsspieler. Der Verein steht derzeit auf Platz 6 der Süper Lig.
Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.
SGEmalAnders schrieb: Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.
und was bringt er uns dann in der ersten liga? ich seh da keinen sinn dahinter. wir brauchen ihn nicht, er würde wohl eh nich kommen wollen....
SGEmalAnders schrieb: Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.
Teber war einer der besten Spieler der Hinrunde in der türkischen Liga. Er wird bessere Optionen haben...
Einen Taber hätten wir diese Saison gut brauchen können. Er hatte und ht ganz sicher seine Schwächen, aber er wäre ein Führungsspieler gewesen in Zeiten, wo wir leider keinen hätten.
Statt Deiner Stammtischparole (sorry an alle Stammtischler) behaupte ich vielmehr, dass wir mit einem Teber nicht abgestiegen wären!
Einen Taber hätten wir diese Saison gut brauchen können. Er hatte und ht ganz sicher seine Schwächen, aber er wäre ein Führungsspieler gewesen in Zeiten, wo wir leider keinen hätten.
Statt Deiner Stammtischparole (sorry an alle Stammtischler) behaupte ich vielmehr, dass wir mit einem Teber nicht abgestiegen wären!
Ich behaupte, dass wir auch mit Teber abgestiegen wären. Viel naheliegender wenn du so argumentierst ist dann doch der Verlust von Spycher, mit ihm wären wir nicht abgestiegen. Fakt ist aber nunmal wir sind abgestiegen, alles andere ist Konjunktiv.
Er ist ein Kämpfer, der auch mal vorran gehen kann und ich halte Ihn wirklich nicht für einen schlechten Fußballer, auch wenn er in Frankfurt nicht immer die besten Spiele abgeliefert hat.
Laut tm.de läge sein Marktwert im Moment bei etwa 2,5 Mio €.
Dazu war er für seine jetztigen Verein (Kayserispor) eine Stammkraft im Mittelfeld und geichzeitig ein Führungsspieler. Der Verein steht derzeit auf Platz 6 der Süper Lig.
in der tat...
und was bringt er uns dann in der ersten liga? ich seh da keinen sinn dahinter. wir brauchen ihn nicht, er würde wohl eh nich kommen wollen....
Teber war einer der besten Spieler der Hinrunde in der türkischen Liga. Er wird bessere Optionen haben...
Tolle Idee, Thread schließen bitte. Danke.
Durchgang in Liga 3 oder was?
Ja klar! Vorm Posten Gehirn einschalten!
Ich behaupte, dass wir auch mit Teber abgestiegen wären. Viel naheliegender wenn du so argumentierst ist dann doch der Verlust von Spycher, mit ihm wären wir nicht abgestiegen.
Fakt ist aber nunmal wir sind abgestiegen, alles andere ist Konjunktiv.
Glaub ich nicht mal