>

Wunsch: Selim Teber zurückholen

#
Ich weiß, viele von euch denken jetzt bestimmt: "Der hat sie wirklich nicht mehr alle!", aber ich denke, mit Selim Teber könnten wir uns wunderbar für die 2. Liga verstärken.

Er ist ein Kämpfer, der auch mal vorran gehen kann und ich halte Ihn wirklich nicht für einen schlechten Fußballer, auch wenn er in Frankfurt nicht immer die besten Spiele abgeliefert hat.

Laut tm.de läge sein Marktwert im Moment bei etwa 2,5 Mio €.

Dazu war er für seine jetztigen Verein (Kayserispor) eine Stammkraft im Mittelfeld und geichzeitig ein Führungsspieler. Der Verein steht derzeit auf Platz 6 der Süper Lig.
#
mal davon abgesehn, dass ich den echt nicht brauch und haben will: warum sollte er in die zweite liga wechseln?
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich weiß, viele von euch denken jetzt bestimmt: "Der hat sie wirklich nicht mehr alle!",  

in der tat...
#
Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.
#
SGEmalAnders schrieb:
Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.


und was bringt er uns dann in der ersten liga? ich seh da keinen sinn dahinter. wir brauchen ihn nicht, er würde wohl eh nich kommen wollen....
#
SGEmalAnders schrieb:
Wenn das Angebot stimmt - und ich sehe Kayserispor jetzt nicht wirklich stärker an als uns. Und die Perspektive auf einen direkten Wiederaufstieg ist auch nicht so schlecht.


Teber war einer der besten Spieler der Hinrunde in der türkischen Liga. Er wird bessere Optionen haben...
#
Wenigstens den Humor haben noch einige hier ... Andres kann ich die Erffnung dieses Threads nicht bewerten.
#
Klar Geld ausgeben für 1 Jahr 2te Liga (wir haben ja zu viel Euro), um dann in der Bundesliga wieder zu merken, dass Teber dafür zu langsam ist.

Tolle Idee, Thread schließen bitte. Danke.
#
Wie kann man nur auf so eine Idee kommen ? Du kannst sie nicht mehr alle haben    
#
Och nö, net der...
#
Vielleicht auch noch Jones und Streit zurückholen...
#
Meier und Köhler verteufeln und dann Teber wollen. Gratulation, du bist der Held des Tages.
#
Wäre gut für Meier, Köhler und Altintop (falls er bleibt)... da haben wir wieder jemand anderes zum drauf einprügeln.  
#
Teber        

Durchgang in Liga 3 oder was?    
#
Oh Mann... Ist Jurica Puljiz eigentlich noch zu haben?
#
   
#
SGERafael schrieb:
Teber        

Durchgang in Liga 3 oder was?      


Ja klar! Vorm Posten Gehirn einschalten!

Einen Taber hätten wir diese Saison gut brauchen können. Er hatte und ht ganz sicher seine Schwächen, aber er wäre ein Führungsspieler gewesen in Zeiten, wo wir leider keinen hätten.

Statt Deiner Stammtischparole (sorry an alle Stammtischler) behaupte ich vielmehr, dass wir mit einem Teber nicht abgestiegen wären!
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
Teber        

Durchgang in Liga 3 oder was?      


Ja klar! Vorm Posten Gehirn einschalten!

Einen Taber hätten wir diese Saison gut brauchen können. Er hatte und ht ganz sicher seine Schwächen, aber er wäre ein Führungsspieler gewesen in Zeiten, wo wir leider keinen hätten.

Statt Deiner Stammtischparole (sorry an alle Stammtischler) behaupte ich vielmehr, dass wir mit einem Teber nicht abgestiegen wären!


Ich behaupte, dass wir auch mit Teber abgestiegen wären. Viel naheliegender wenn du so argumentierst ist dann doch der Verlust von Spycher, mit ihm wären wir nicht abgestiegen.
Fakt ist aber nunmal wir sind abgestiegen, alles andere ist Konjunktiv.  
#
Mit Messi wärn wir im Europapokal
#
Deus schrieb:
Mit Messi wärn wir im Europapokal


Glaub ich nicht mal  


Teilen