>

1.Liga --> 22.Spieltag --> Die Samstagsspiele

#
SGEjobra27 schrieb:

weiß jemand ob morgen hsv-sge auf goltv kommt oder leverkusen?


das topspiel für morgen ist bei goltv (live) und premiere (live & in HD) hsv-sge.
#
Ich wohne ja hier in der Nähe von Cottbus, in Potsdam und kann nur sagen, dass es lächerlich ist wegen diesem bissi Wind ein BL-Spiel abzusagen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mit uns hättest Du übrigens schon 9 Punkte in der RR gehabt!    


Streit ist kein schlechter, aber ich stelle mal die These auf, mit ihm hätten wir nun weniger Punkte.
#
Hey! Die Bayern müssen heute nur zu Null spielen und noch 5 Tore machen, und wir müssen morgen auch zu Null spielen und 5 Buden machen- und schon sind wir vor Scheisse 06!  
#
eagleoli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit uns hättest Du übrigens schon 9 Punkte in der RR gehabt!    


Streit ist kein schlechter, aber ich stelle mal die These auf, mit ihm hätten wir nun weniger Punkte.


Sehe ich genauso.  

Im Moment spielt die ganze Mannschaft, in der Vorrunde war es Streit alleine.

Find ich aber dennoch saugeil, daß der Typ in Schalke nur auf der Bank sitzt.
#
Abseitstor! Und anerkannt. Kein Wunder das Werder vorne mitspielt.

Und Wunder-Diego kann sich an Ribery ein beispiel nehmen, wie man nach Fouls aufsteht und einfach weitermacht. Na ja Ribery ist ja auch ein Weltklassespieler und eine richtige Persönlichkeit auf dem Platz.
#
So ein Samstag ohne Eintracht ist iwie ein verlorener Samstag!    
#
Das erste Tor live bei Premiere haben wir geschossen - Torschütze: Andi Möller.
#
Leo schrieb:

Und Wunder-Diego kann sich an Ribery ein beispiel nehmen, wie man nach Fouls aufsteht und einfach weitermacht. Na ja Ribery ist ja auch ein Weltklassespieler und eine richtige Persönlichkeit auf dem Platz.


naja, vorsicht.
beim pokalspiel hat er sich auch nicht mit ruhm bekleckert.
#
1:1 bei H96!
#
Slomka wechselt lieber Halil Altintop als Streit ein - wenn das nicht alles sagt weiß ich auch nicht.
#
untouchable schrieb:
Slomka wechselt lieber Halil Altintop als Streit ein - wenn das nicht alles sagt weiß ich auch nicht.  


   
#
2:1 hanoi
2:1 ksc
das gefällt mir alles net so.
#
Ist doch geil, wenn wir morgen zu S06 aufschließen! *hust* Gruß an Ali!  
#
Bielefeld tut mir leid, 2 Minuten in Führung und sie fangen den Ausgleich. Die sollen nich absteigen.
#
schönes tor von rostock zum 1:1
#
Man merkt, dass sich Streit in Schalke durchgesetzt hat. Er wird für die ganz großen Spiele geschont.
#
untouchable schrieb:
Man merkt, dass sich Streit in Schalke durchgesetzt hat. Er wird für die ganz großen Spiele geschont.


     ,-)
#
untouchable schrieb:
Man merkt, dass sich Streit in Schalke durchgesetzt hat. Er wird für die ganz großen Spiele geschont.


Unter der Woche hat er beim 5:0 Test gegen Moskau 2 x getroffen! Nur zur Info!  
#
Albert, der Testspieljoker??


Teilen