gibts jetzt eigentlich wirklich welche hier, die mit dem 17€ ticket (incl. schal) mit dem hoffenheimer fan-bus mitfahren? wenn ja, macht reichlich fotos!!! ,-)
SGEjobra27 schrieb: gibts jetzt eigentlich wirklich welche hier, die mit dem 17€ ticket (incl. schal) mit dem hoffenheimer fan-bus mitfahren? wenn ja, macht reichlich fotos!!! ,-)
Ich denke diese Frage ist etwas spät, da die Hoffenheimer Busse gewiss nicht erst um diese Uhrzeit losfahren, und unsere Forumsuser, die dort mitfahren, noch zeit zum Antworten hätten
SGEjobra27 schrieb: gibts jetzt eigentlich wirklich welche hier, die mit dem 17€ ticket (incl. schal) mit dem hoffenheimer fan-bus mitfahren? wenn ja, macht reichlich fotos!!! ,-)
Ich denke diese Frage ist etwas spät, da die Hoffenheimer Busse gewiss nicht erst um diese Uhrzeit losfahren, und unsere Forumsuser, die dort mitfahren, noch zeit zum Antworten hätten
Forza SGE
stimmt schon, aber es gibt doch hier bestimmt user die solche kranken freunde haben, die da hinfahrn... ,-)
Grad auf DSF war ein Bericht darüber, wie volksnah das Hoffenschwein doch sei. Er würde selbstverständlich in einem ganz normalen Fanbus mitfahren meinte der ..., während er sich auf einem Ledersitz räkelte, in einem Bus mit einem Sitzabstand, um den einen Business-Class-Flieger beneiden würden. Ich hab sowas von keinen Bock auf den und seinen kompletten Mongohaufen in der Bundesliga.
es kostete zwar n bißchen überwindung draufzuklicken, aber wenn man es dann doch tut dann fängt bestimmt der großteil hier an zu lachen
da sind unsere liveticker für testspiele auf sge4ever.de (großes lob an dieser stelle nochmal für die tolle seite) noch deutlich besser. und da sind es wie gesagt testspiele - und kein dfb pokal viertelfinale
aber bei der vorstellung die bald in der bundesliga zu haben kommt auch schon n weinendes auge
wollen wir hoffen das nicht so schnell pasiert! MFG Okocha-Flix
Dienstag:
vs. 1:3
vs. 2:0
Mittwoch:
vs. 0:2
vs. 4:2 n.V.
Forza SGE
Forza SGE
stimmt schon, aber es gibt doch hier bestimmt user die solche kranken freunde haben, die da hinfahrn... ,-)
Ich persönlich drücke Hoffenheim am Meisten die Daumen!
Forza SGE
Hoffenheim vs. Wolfsburg
Klick hier!
es kostete zwar n bißchen überwindung draufzuklicken, aber wenn man es dann doch tut dann fängt bestimmt der großteil hier an zu lachen
da sind unsere liveticker für testspiele auf sge4ever.de (großes lob an dieser stelle nochmal für die tolle seite) noch deutlich besser. und da sind es wie gesagt testspiele - und kein dfb pokal viertelfinale
aber bei der vorstellung die bald in der bundesliga zu haben kommt auch schon n weinendes auge
wollen wir hoffen das nicht so schnell pasiert!
MFG
Okocha-Flix
Gott sei Dank!
Noch mal Gott sei Dank!
haha reingefallen
Dreggsack
Viel Spaß ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=v84njsvS7GU&feature=related