Diesen zwei Hampeln hab ich auch schon zugehört bei unserem Spiel in Dortmund in letztens im Derby gegen Schalke. Sowas von grausam. Ganz abgesehen von diesem furchtbaren Ruhrpott Akzent, die reden dermaßen viel Müll und haben eine Vereinsbrille die größer ist als alles was ich kenne. Das muss sogar für BVB Fans schwer sein zuzuhören...
es kostete zwar n bißchen überwindung draufzuklicken, aber wenn man es dann doch tut dann fängt bestimmt der großteil hier an zu lachen
da sind unsere liveticker für testspiele auf sge4ever.de (großes lob an dieser stelle nochmal für die tolle seite) noch deutlich besser. und da sind es wie gesagt testspiele - und kein dfb pokal viertelfinale
aber bei der vorstellung die bald in der bundesliga zu haben kommt auch schon n weinendes auge
wollen wir hoffen das nicht so schnell pasiert! MFG Okocha-Flix
Das geilste ist, dass die meinen, dass es 2:2 steht
Dieses WDR Radio ist ja ekelhafter als das BVB Netradio. Lieber Idioten die Dortmund in den ***** kriechen als 2 Trottel, die irgendwo tief aus'm ***** des Hoffenschweins berichten.
Wenn es diese Dorftrottel mal wagen würden in Frankfurt "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" zu singen fahren die nicht mehr mit 80 Bussen heim.
stuttgart - jena 0:1
Jena führt in Stuttgart!!!
Diesen zwei Hampeln hab ich auch schon zugehört bei unserem Spiel in Dortmund in letztens im Derby gegen Schalke. Sowas von grausam. Ganz abgesehen von diesem furchtbaren Ruhrpott Akzent, die reden dermaßen viel Müll und haben eine Vereinsbrille die größer ist als alles was ich kenne. Das muss sogar für BVB Fans schwer sein zuzuhören...
Das geilste ist, dass die meinen, dass es 2:2 steht
Wenn es diese Dorftrottel mal wagen würden in Frankfurt "Wenn wir wollen kaufen wir euch auf" zu singen fahren die nicht mehr mit 80 Bussen heim.