>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Respekt Jena
#


Jena ole ole
#
Jena kommt noch in den Uefa-Cup. Weit ist der weg nicht mehr!!!  
#
Das wars dann wohl auch für Veh, wenn jetzt nicht in der Buli gewonnen wird.

Wie kann ich als Trainer bei so nem knappen Spielstand einer meiner besten Elferschützen 3 Minuten vor Schluss auswechseln?  

Wenn das unser Fridolin gemacht hätte. Oh Jeh !!!  
#
         
#
Pfalzadler schrieb:


Wie kann ich als Trainer bei so nem knappen Spielstand einer meiner besten Elferschützen 3 Minuten vor Schluss auswechseln?  



Hab ich nicht gesagt, wenn ZoLo so jemanden für unsere U23 vorgeschlagen hat, kann der nunmal nicht gut genug sein, der Veh.  

Ich tippe jetzt auf Bayern-Jena, explizite Betonung auf Heimspiel Bayern.
#
OLE OLE OLE OLE OLE OLE OLE


JENA !!!!!


Zu geil Ich als bekennender Jena sympatisant habe ne latte bis unters dach x)

Ach tschuldigung ^^ aber das ist zu geil
#
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Wie kann ich als Trainer bei so nem knappen Spielstand einer meiner besten Elferschützen 3 Minuten vor Schluss auswechseln?  



Hab ich nicht gesagt, wenn ZoLo so jemanden für unsere U23 vorgeschlagen hat, kann der nunmal nicht gut genug sein, der Veh.  

Ich tippe jetzt auf Bayern-Jena, explizite Betonung auf Heimspiel Bayern.


Bayern muss erstmal gewinnen!!!
#
boy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:


Wie kann ich als Trainer bei so nem knappen Spielstand einer meiner besten Elferschützen 3 Minuten vor Schluss auswechseln?  



Hab ich nicht gesagt, wenn ZoLo so jemanden für unsere U23 vorgeschlagen hat, kann der nunmal nicht gut genug sein, der Veh.  

Ich tippe jetzt auf Bayern-Jena, explizite Betonung auf Heimspiel Bayern.


Bayern muss erstmal gewinnen!!!


Das werden sie (leider).  

Hoffe aber, dass es nicht so kommen wird  
#
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber ein Finale Bayern-Hamburg wäre für uns sehr schön!!!!
#
boy schrieb:
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber ein Finale Bayern-Hamburg wäre für uns sehr schön!!!!



Für die Eintracht ja ! Aber ich weiß ned EIn zweitliga Absteiger der so sympatisch und so tollen fußball spielt wie jena die sollen das gewinnen
#
Erst den Pokalsieger, jetzt den Meister rausgeworfen. Respekt, Jena!
#
#
http://www.youtube.com/watch?v=eWueuuv9jms&mode=related&search=

Danke, Henning und viel Glück mit Jena!
#
Ha ha, armer Vfb *scherz
so ist der Pokal  
pech gehabt, glück für Jena s Kasse
#
Einerseits immer cool, wenn einer der "Kleinen" die Großen ärgert, andererseits Mist, denn wenn Stuttgart nun am Ende doch vor uns landet, dann wärs gut gewesen, wenn sie einen evtl. erreichten UEFA/UI-Cupplatz nach unten weitergereicht hätten.
#
Sehr, sehr geil. Jetzt wünsche ich Jena ein Heimspiel gegen Dortmund, verdient hätten sie's. Dann werden die gelben Säcke hoffentlich auch noch entsorgt.
#
Über Baden lacht die Sonne !!
Über Schwaben mal wieder die ganze Welt !!!
#
miep0202 schrieb:
Sehr, sehr geil. Jetzt wünsche ich Jena ein Heimspiel gegen Dortmund, verdient hätten sie's. Dann werden die gelben Säcke hoffentlich auch noch entsorgt.


am sympathischsten wäre mir, wenn die ein heimspiel gegen 1860 hätten.  

peter
#
peter schrieb:
miep0202 schrieb:
Sehr, sehr geil. Jetzt wünsche ich Jena ein Heimspiel gegen Dortmund, verdient hätten sie's. Dann werden die gelben Säcke hoffentlich auch noch entsorgt.


am sympathischsten wäre mir, wenn die ein heimspiel gegen 1860 hätten.  

peter



Soll mir auch Recht sein. Dann eben HSV gegen Pissnelke, Finale dann HSV gegen Jena, und gut iss... ,-)


Teilen