>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
18.500 Zuschauer in Stuttgart. POKAL VIERTELFINALE. 18.500.
#
untouchable schrieb:

Das hat Tradition in Stuttgart

http://fussballdaten.de/dfb/2001/viertelfinale/vfbstuttgart-freiburg/
http://fussballdaten.de/dfb/2002/achtelfinale/vfbstuttgart-1860muenchen/
#
untouchable schrieb:

Soviele waren wir ja fast in München..  
#
Hab mir heute den Scheiss-Kick der Stuttgarter live im Stadion reingezogen. Das beste an dem Spiel war die Bratwurst

Glückwunsch Jena, der VfB mal wieder zu arrogant und unfähig zugleich.
Nach paar Minuten die ersten Pfiffe der VfBler, sowas gibts nur hier in Stuttgart
#
und von den 18500 kamen laut internet auch noch 6000 aus jena...glückwünsch an den deutschen meister! irgendwie freut mich das ergebnis!  
#
was stimmt hier nicht?  

#
Habt ihr die lächerliche mini Choreo der Dortmunder gesehen???  
#
Ich bin mal ganz egoistisch und wünsche mir folgende Halbfinale:

Bayern - Dortmund
HSV - Jena
#
SGERafael schrieb:
Hab mir heute den Scheiss-Kick der Stuttgarter live im Stadion reingezogen. Das beste an dem Spiel war die Bratwurst

Glückwunsch Jena, der VfB mal wieder zu arrogant und unfähig zugleich.
Nach paar Minuten die ersten Pfiffe der VfBler, sowas gibts nur hier in Stuttgart  

Ich war auch im Stadion, allerdings im Gästeblock   Respekt an die Jena-Fans. Dürften gut und gerne 3.000 - 3.500 gewesen sein.

...wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss...  
#
Einen Erfahrungsbericht, wie es so ist wenn Hopp Betriebsausflug macht (ab nächster Saison dann auch zu uns) gibt es hier.

Schwatzgelb.de schrieb:
Die mehreren tausend mit Sponsorbussen ins Ruhrgebiet gefahrenen Zuschauer machten schon vor dem Westfalenstadion mit süßen Anweisungen wie "Alle in Zweierreihe aufstellen" auf sich aufmerksam.
#
#
Ein herrlicher Artikel auf schwatzgelb, man könnte wirklich drueber schmunzeln oder gar lachen - wenn dieser Hoppenheim Mist nicht so furchtbar traurig wäre...
#
so ein schwachsinn, 18.000 zuschauer bei nem POKAL-VIERTELFINALE! warum kriegen solche vereine immer heimrecht? bei son nem fall sollten doch immer die unteren ligen heimrecht bekommen, in jena wär das stadion sicherlich voll geworden...
#
SGEjobra27 schrieb:
so ein schwachsinn, 18.000 zuschauer bei nem POKAL-VIERTELFINALE! warum kriegen solche vereine immer heimrecht? bei son nem fall sollten doch immer die unteren ligen heimrecht bekommen, in jena wär das stadion sicherlich voll geworden...  

Wär ich auch dafür, dann wären halt 3000 weniger drin, die Bude wär aber wenigstens voll!
#
Ich hatte zwar aus Eintrachtishct eher darauf gehofft, dass Stuttgart weiter kommt, aber man kann ja nicht alles haben. Solange der HSV und Bayern heute ihre Hausaufgaben erledigen, solls mir auch Recht sein.
#
    Wolfsburg: 16 Benaglio - 20 Riether, 5 Ricardo Costa, 17
Madlung, 4 Schäfer - 25 Gentner, 13 Hasebe, 7 Josue - 32 Marcelinho
- 24 Dejagah, 23 Grafite. - Trainer: Magath
    Hamburg: 1 Rost - 20 Demel, 4 Reinhardt, 5 Mathijsen, 30
Benjamin - 10 Kompany, 8 de Jong - 14 Jarolim, 23 van der Vaart, 11
Olic - 9 Guerrero. - Trainer: Stevens

Pro HSV-Sieg nach Verlängerung inkl. einer klitzekleinen Zerrung bei vdV, die ihn am So außer Gefecht setzt.
#
wolfsburg führt
#
hmm... hab grad erst eingeschaltet...

..ist es nun besser wenn der allseits verhasste "wir lassen uns unseren erfolg von unserem dreckssponsor mit den schlechten audos kaufen" ausscheidet,   oder ist es psychologisch von vorteil für uns am WE wenn der hsv rausfliegt ?!
:neutral-face  

bin ja echt froh, dass wenigstens cocacola hoffenheim raus iss.
#
Hoffentlich spielt Guerrero gegen uns auch. Und Olic sollte seine Form bis Sonntag auch nicht unbedingt wiederfinden.
#
Beim HSV stürmen auch die 5 Zwillinge von Benni Köhler.

Teilen