>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
"...jetzt nehme ich Sie mit in diese unglaubliche Atmosphäre, in diese Arena..."

An den Begriff "Untermenschen" musste ich spontan auch denken.

Man, Poschmann, halt die Gosch, man
#
Wenn die Choreo nicht zu 100% vom Verein organisiert wurde, fresse ich nen Besen
#
sgevolker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?

Haben die Bayern schon gegen1860 gewonnen? Haben die Bayern schon das evtl. Halbfinale gewonnen? Sind die Bayern schon unter den ersten drei in der
Endtabelle?
Nein?
Dann sind die anderen auch noch nicht im Uefa-Cup

Wenn die Bayern verlieren kann halt noch der große TSV 1860 in den UEFA Cup kommen, denen würde ich es ja suuuuuper gönnen ...

Und dass die Bayern net unter die ersten 3 kommen, naja.

Was is eigtl. wenn Bayern 4. wird und im Pokalfinale is? Wieso wäre der Gegner dann net trotzdem automatisch im UEFA-Cup? Ich mein die Bayern wären durch die Liga ja trotzdem qualifiziert ...
#
Wow 45 Sekunden gespielt und huch, da die erste Spielszene. Hatte mich schon an das Gesicht von Ribery und von Jansen gewöhnt.
#
sgevolker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Scheiße jetzt ist doch automatsich Jena,Dortmund oder Wolfsburg im UEFA-Cup oder?

Haben die Bayern schon gegen1860 gewonnen? Haben die Bayern schon das evtl. Halbfinale gewonnen? Sind die Bayern schon unter den ersten drei in der
Endtabelle?
Nein?
Dann sind die anderen auch noch nicht im Uefa-Cup


Nein aber ich gehe davon aus das Bayern ins Finale kommt
#
Hier steht die genaue Regel:

http://www.dfb.de/index.php?id=3110
#
untouchable schrieb:
Club Nr.12 hat auch kein Rückgrat.


?
#
Das wirkt fast satirisch wenn Poschmann vom Publikum schwärmt und danach das Bayern-Publikum gezeigt wird.
#
Deus schrieb:
Das wirkt fast satirisch wenn Poschmann vom Publikum schwärmt und danach das Bayern-Publikum gezeigt wird.


Ja, das war nett - "unvergleichliche Stimmung", und grade mal 3 Kunden schwenken ihr Fähnchen
#
eigentlich müsste ich jetzt für die schule den unterschied von mehrwertsteuer unbd umsatzsteuer lernen...hat zufällig jemand bock mir den kurz zur erklären?
ich finde man müsste den poschi mal mit ins waldstadion nehmen, damit er net mehr son mist babbelt.
#
wimi schrieb:
eigentlich müsste ich jetzt für die schule den unterschied von mehrwertsteuer unbd umsatzsteuer lernen...hat zufällig jemand bock mir den kurz zur erklären?
ich finde man müsste den poschi mal mit ins waldstadion nehmen, damit er net mehr son mist babbelt.


ich glaub du solltest lieber mal lernen gehen...
#
SGE_Werner schrieb:
Wow 45 Sekunden gespielt und huch, da die erste Spielszene. Hatte mich schon an das Gesicht von Ribery und von Jansen gewöhnt.




Das is schon wieder zum Ton runterregeln,was das ZDF mit dieser Karikatur von Kommentator abliefert.

Eine Audio-visuelle Vergewaltigung vor dem Herrn.
#
..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.

Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.    
#
Wie ekelhaft war das denn grad?
Ein Bayern-Kunde, der eine schlechte Imitation dessen, was andere Vereine als "Support" kennen abliefert und dabei an seinem Arm einen Bayern UND einen Schlake 06-Schal gebunden hat...
#
womeninblack schrieb:
..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.

Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.      


Jetzt, wo Hamburg und Stuttgart draußen sind, hat sich das mit dem "zu Bayern halten(müssen)" ja eh erledigt...
#
Uii!

Luca Toni macht den Diego  

(wenn auch nur Frustfoul und keine Tätlichkeit)
#
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.

Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.      


Jetzt, wo Hamburg und Stuttgart draußen sind, hat sich das mit dem "zu Bayern halten(müssen)" ja eh erledigt...


Tja wohl war nix wars mit 8. UI cup ... son scheiß zu dumm zum Kakken der HSV
jetzt holn wir uns 3 Punkte basta  ! 2 Tore Meier !!
#
Krooses Talent  
#
Ätschibätsch, .. kein Tor
#
Labbeduddel24 schrieb:
Ätschibätsch, .. kein Tor  


"Liebe Leute - IM LEBEN KEIN ABSEITS" - da hat der Poschi ja fast geweint      


Teilen