>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Benny Köhler hätte den reingemacht, aber da sieht man selbst das "größte" Talent Deutschlands hat Abschlussschwächen.
#
DeWalli schrieb:
Benny Köhler hätte den reingemacht


Aber nur weil er gelernt hat aus seinen Fehlern und jetzt mit dem Ball ins Tor läuft.
#
tutzt schrieb:
womeninblack schrieb:
..... aber die 60er machen doch wirklich Krach......
Habe net gesehen, dass die die Südkurve gezeigt haben.

Und: es fällt mir sehr, sehr schwer zu den Bayern zu halten, ich glaube mir werden einfach mal 5. + dann is gut.      


Jetzt, wo Hamburg und Stuttgart draußen sind, hat sich das mit dem "zu Bayern halten(müssen)" ja eh erledigt...


Denke auch, dass es sich erledigt hat, da Bayern bestimmt nicht mehr in der Bundesliga auf den 4. Platz abrutschen wird um bei einem DfB-Pokalsieg den 6. Platz für den DfB-Pokal freizugeben.
#
Heißt der nicht Marco Gebhart+hat der net mal für uns gespielt?
#
Halbzeit!
[b]60 ihr packt das!
#
wimi schrieb:
Heißt der nicht Marco Gebhart+hat der net mal für uns gespielt?


Marco hat bei uns gespielt.. u.a. beim 5:1 gg. Lauter  

Aber der spielt jetzt irgendwo in der RL Nord, Union Berlin glaub ich..
#
60 is ungefährlicher als wir und Duisburg bei den Bayern und das will was heißen. Wie sollen die bitte nen Tor schießen? Wenn der Fronck kommt wars das wohl, dann gibts ein 1:0 und morgen schreiben alle wie viel Mühe Bayern hatte und wie megaspannend dieses Superderby war.
#
Hab ich mit das mit dem S06-Bayern Fan nicht eingebildet?
Hatte irgendwie auch S06 erkannt aber mri dann eingeredet, dass das Bochum gewesen sein muss.

45 Minuten hat 60 noch, irgendwas zu machen um ihre Ehre zurückzuerobern.
#
Deus schrieb:

Ich find Wolfsburg sympathischer als Hamburg, Bremen, Nürnberg, Schalke oder Dortmund.

       
#
untouchable schrieb:
Hab ich mit das mit dem S06-Bayern Fan nicht eingebildet?
Hatte irgendwie auch S06 erkannt aber mri dann eingeredet, dass das Bochum gewesen sein muss.

45 Minuten hat 60 noch, irgendwas zu machen um ihre Ehre zurückzuerobern.  


hab den auch gesehen. Aber er hat ja geklatscht.
#
Deus schrieb:
60 is ungefährlicher als wir und Duisburg bei den Bayern und das will was heißen. Wie sollen die bitte nen Tor schießen? Wenn der Fronck kommt wars das wohl, dann gibts ein 1:0 und morgen schreiben alle wie viel Mühe Bayern hatte und wie megaspannend dieses Superderby war.



Also ich behaupte mal das 60 in der ersten Halbzeit mehr und länger in der Hälfte der Bayern war, als wir im gesamten Spiel gegen die.

Deshalb geb ich die Hoffnung auf einen Glückstreffer nicht auf.

Gruß
Finsterling


PS: Der Poschman ist unerträglich


Gruß
Finsterling
#
wolltsch au sagen,soo mies sin die Miezen garnet!
#
habt ihrs grad gehört?

klasse stimmung in der arena, hat der moderator grad gesagt

hab ich irgendwas verpasst?
#
Thranduill schrieb:
habt ihrs grad gehört?

klasse stimmung in der arena, hat der moderator grad gesagt

hab ich irgendwas verpasst?


Poschmann´s Parallel-Universum..
#
untouchable schrieb:
Hab ich mit das mit dem S06-Bayern Fan nicht eingebildet?
Hatte irgendwie auch S06 erkannt aber mri dann eingeredet, dass das Bochum gewesen sein muss.

45 Minuten hat 60 noch, irgendwas zu machen um ihre Ehre zurückzuerobern.  

Nö, das war wirklich n Schlake-Schal...
#
schade das die löwen vorne keinen ham
#
Großartig: Internationales A*****och-Treffen in München.  
#
Maaaaannnnnn
#
maobit schrieb:
Großartig: Internationales A*****och-Treffen in München.    


Zentralkommitee des Internationalen-A*****och-Treffens:
Vorsitzender: Poschmann, Vorstand: Rummenigge, Hoeness, Sammer Matthaeus, Beisitzer: Kahn, van Bommel - einziger unbeteiligter Beobachter: Thorben Hoffmann.
#
babbsack67 schrieb:
Thranduill schrieb:
habt ihrs grad gehört?

klasse stimmung in der arena, hat der moderator grad gesagt

hab ich irgendwas verpasst?


Poschmann´s Parallel-Universum..


Die Moderatoren werden in Deutschland immer schlechter. Hof(f?)mann wird von Toni am Kopf verletzt,der Schiri unterbricht die Partie,nach dem Tor für die Bayern und der Poschmann sagt natürlich das es "nie und nimmer" Abseits war.
Zudem beschreibte er die Atmosphäre in dem Stadion als "unvergleichlich".
Aber nicht nur Poschmann glänzt oft mit seinem Fussballerischen(nicht)wissen auch andere Kaliber auf ZDF,ARD und auch PRO7 lassen sich nicht lumpen und erzählen gerne mal ein bissl Mist.
Was würde ich mir doch diesen einen englischen Moderator wünschen,der uns in Berlin und in Nürnberg kommentiert hat?! Der lebt den Fussball,da kommt auch noch alles richtig rüber.


Teilen