>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
oko1979 schrieb:
Jetzt macht mal halblang!

Normal ist das in der 90. n Elfer für Bayern - und versenken sie den gibts keine Verlängerung und die Bayern wären durch gewesen.

In der Verlängerung dann die ein oder andere Fehlentscheidung - grad da bei der Sache mit Ribery lag er daneben. Was den Elfer angeht - ein Foul wars und ich meine es war auf der Linie - und die gehört zum Strafraum dazu.

Ich kann die Bayern auch auf den Tod nicht ausstehen - aber der Sieg geht in Ordnung.  



Jopp...

Vor allem aber extremst schade für die 60er Die hätten's auch verdient gehabt...

Dafür nehmen wir den Bayern drei Punkte weg. So!
#
WANN IST AUSLOSUNG???
#
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt
#
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....
#
Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....




was bist du denn für einer?
#
Derbysieg und 5 Minuten nach Spielende ist das Stadion halb leer.
#
SGErob schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
and the oscar goes to ... franck ribery    


einfach nur erbärmlich... und wenn ein reporter dazu "coolness" sagt ist das genauso erbärmlich... naja anders hätten die es heute auch nicht geschafft    


ich sach ja,
ARtenschutz für ARschlöcher
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt  


Ne ne mein Lieber, dann reden die über das Schalke-FCB Spiel erstmal ne Stunde und über die Vorkommnisse dort.  

P.S. Aufgrund der Wiederholung, ich kann bis jetzt nicht genau sagen, ob das Ding Elfer oder nur Freistoß war. Sauschwer.
#
nach 120 minuten poschmann jetzt auch noch kerner. Das Leben ist wirklich kein Ponyhof!
#
Kahn  

Genial, "auch nach dem Elferschießen wäre meine Karriere nicht zuende gewesen"

Hätten sie einen gehalten?

"Mindest einen mehr"  
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt  


Ne ne mein Lieber, dann reden die über das Schalke-FCB Spiel erstmal ne Stunde und über die Vorkommnisse dort.  

P.S. Aufgrund der Wiederholung, ich kann bis jetzt nicht genau sagen, ob das Ding Elfer oder nur Freistoß war. Sauschwer.


Ich denke, den kann man geben... Zwar holt der Verteidiger noch vorm Strafraum aus, der Schlag erfolg in etwa direkt auf der Linie und der Klose fällt dann in den Strafraum. Da es aber auch wohl zu einer klaren Torchance gekommen wäre, ist der vertretbar, denke ich....leider

Ich hätte gerne noch Elfmeterschießen gesehen
#
Rechtes Bein trifft vor dem Strafraum, das linke auf der Linie.

Ehrlich gesagt, der Gagelmann ist da ne arme Sau  
#
Nuriel schrieb:
Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....




was bist du denn für einer?


ganz ehrlich: ich war auch kurz vorm feiern wo der den ribery in der 120. +4 weggegrätscht wurde... kann halt solche schuaspieler nicht ab, das ist einfach nur arm und link...
#
SGE_Werner schrieb:
Rechtes Bein trifft vor dem Strafraum, das linke auf der Linie.

Ehrlich gesagt, der Gagelmann ist da ne arme Sau    


Das trifft es auf den Punkt... Ich schätze, er hatte bei dem Pfiff noch die letzte Szene im Hinterkopf, wo er schon gezuckt hat und das hat das eine Zehntel Prozent FÜR den Elfer noch auf die Schale gelegt...
#
Großer Kampf von 59, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Allerdings hatten sie auch Glück. Kaum eigene Chancen, dafür aber etliche der Bayern - auch in Unterzahl!

Ja, und in der 90., das war ein klarer Elfer. Der 59er kümmert sich überhaupt nicht um den Ball, sondern schlägt Lucio ins Gesicht.

In der 120. einen Elfer zu kassieren, ist aber sehr bitter, zumal es eine sehr enge Entscheidung war.
#
Nuriel schrieb:
bigkai schrieb:
Fußball Mafia DFB !


?
!!!!!!!!!!!!!!!

Na wo war das Foul ?
#
rumpelfussball!!!!
ribery ist ein drecksack, checkt den 60er um und fällt dann einfach um, freu mich schon wenn der im april nach frankfurt kommt
#
Mal sehen ob die Schauspieleinlage des Riberys auch so zertreten wird, wie das Foul von Diego, gerecht wäre es...

Aber unsere Medien werden den Ar******ern von Bayern eh nix schlechtes nachsagen  
#
und jetzt noch Hackfresse und Dummschwätzer Kerner.......

.....und den blöden Hitzfeld will doch auch keiner sehen und hören.

Der Hoeneß, der Hoeneß, der hat am Sack nichts schönes.....
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
Wave2 schrieb:
Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....




was bist du denn für einer?


ganz ehrlich: ich war auch kurz vorm feiern wo der den ribery in der 120. +4 weggegrätscht wurde... kann halt solche schuaspieler nicht ab, das ist einfach nur arm und link...


ganz ehrlich: jemand, der einem Mitmenschen wünscht, dass man ihm alle Knochen bricht, gehört ins Krankenhaus...

egal wie arm und link der Ribery ist, egal wie er schauspielern mag und wie arm man das auch finden mag...


Teilen