Wave2 schrieb: Schiri bestochen! Ich hätte gehofft, das die den Ribery so grätschen, dass der sich alle Knochen bricht, Miss....
was bist du denn für einer?
ganz ehrlich: ich war auch kurz vorm feiern wo der den ribery in der 120. +4 weggegrätscht wurde... kann halt solche schuaspieler nicht ab, das ist einfach nur arm und link...
ganz ehrlich: jemand, der einem Mitmenschen wünscht, dass man ihm alle Knochen bricht, gehört ins Krankenhaus...
egal wie arm und link der Ribery ist, egal wie er schauspielern mag und wie arm man das auch finden mag...
Ja ok so weit wie mit dem knochenbrechen würd ich jetzt nicht gehen, dass ist auch mir ne nummer zu hart... bei einer normalen grätsche bricht man sich ja auch nicht gleich alle knochen, er sollte nur ein bisschen grund zum schauspielern haben...
Wenn ich nach dem Spiel den Torben Hoffmann fasst heulen seh, tut's mir extrem leid. War ein extem feiner Kerl
Der Elfer war für mich draussen, die Bayern haben mal wieder so lange rumgejamert bis der Gagelmann halt ne Konsesionsentscheidung trifft, weil er schon gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfer pfeifen kann (nicht muss!)
eagle.one schrieb: cool ribery muss die gleichen extrem magnetischen knochen haben wie inzaghi, so schnell wie der drecksack immer aufm rasen liegt.
pschhhhht ruhe, hier guckt doch manchmal die presse rein... wenn die merken das ribery ein schauspieler ist, wär das für die so, als wenn denen wer erzählen würde das es den weihnachtsmann nicht gibt...
Für ein Derby alles dabei gewesen. Scheisse nur, dass die Bauern gewonnen haben. Bayern hatte die klareren Chancen, 60 war vorne einfach nur ungefährlich. Armutszeugnis, was der Franzos da abgezogen hat. Aber einem weltklasse Spieler verzeiht man solch Einlagen ja gerne. Stimmung von den Roten natürlich unterirdisch. Viermal "steht auf, wenn ihr Bayern seid" - und es kommt danach einfach GAR NICHTS. Der Einzige, der heute schwächer war, war Poschmann. So was ahnungsloses am Bildschirm habe ich wirklich selten gesehen.
das einzige positive ist doch jetzt wenn bayern und hsv im finale stehen sollten rückt doch der tabellen siebte nach im uefa-cup, und so stehen die chancen wiederum garnicht sooo schlecht für uns nächste saison vllt doch international dabei zu sein, oder??
immeradler schrieb: das einzige positive ist doch jetzt wenn bayern und hsv im finale stehen sollten rückt doch der tabellen siebte nach im uefa-cup, und so stehen die chancen wiederum garnicht sooo schlecht für uns nächste saison vllt doch international dabei zu sein, oder??
Dumm nur das Wolfsburg den HSV rausgeschmissen hat
untouchable schrieb: SR: Gagelmann (Bremen) - Note 2 - hatte eine hektische Partie stets im Griff und traf stets mit Augenmaß die richtige Entscheidung.
Naja - 2 is doch AAAAAAAAAAAARG übertrieben. Stimmt schon daß er sie halbwegs im Griff hatte und ein Schiri hats bei so einer Hektik ja auch nicht leicht.
Aber der nicht gegebene Elfmeter für Bayern in der 90. (und ich bleib weiter dabei - den muss man geben) und das Reinfallen auf Ribery in der Verlängerung - alleine das macht eine 2 schon unmöglich - höchstens eine 3 wäre hier ok.
Veni-vidi-vici schrieb: Ich bin am Sonntag auf die senile Altersgruppe vom DSF gespannt. Warscheinlich kriegen die einen Abspritzer, wenn sie sehen, wie der Franzose umfällt
So ähnlich!
1.) Sausauschade, ich hätts den Sechzgern von Herzen gegönnt. Habt ihr den Torben Hoffmann nach dem Spiel in der Kurve gesehn? Der hat fast geheult! 2.) Riesensauerei. 121 Minuten ohne Tor und wenn man ich grad aufs Elferschiessen freut bekommen die nen Strafstoß zugesprochen. 3.) Eigentlich hätte Bayern in der 90. schon einen bekommen müssen. 4.) Ribery hat den schon saucool versenkt. 5.) Unglaublich, wie der sich hat fallen lassen.
immeradler schrieb: das einzige positive ist doch jetzt wenn bayern und hsv im finale stehen sollten rückt doch der tabellen siebte nach im uefa-cup, und so stehen die chancen wiederum garnicht sooo schlecht für uns nächste saison vllt doch international dabei zu sein, oder??
Dafür stehn se noch ne Stunde im Parkhaus.
Gut erkannt, dass er da nicht dazu gehört.
Der war halbvoll, du Pessimist!!!
Ja ok so weit wie mit dem knochenbrechen würd ich jetzt nicht gehen, dass ist auch mir ne nummer zu hart... bei einer normalen grätsche bricht man sich ja auch nicht gleich alle knochen, er sollte nur ein bisschen grund zum schauspielern haben...
Der Elfer war für mich draussen, die Bayern haben mal wieder so lange rumgejamert bis der Gagelmann halt ne Konsesionsentscheidung trifft, weil
er schon gegen Ende der regulären Spielzeit einen Elfer pfeifen kann (nicht muss!)
pschhhhht ruhe, hier guckt doch manchmal die presse rein... wenn die merken das ribery ein schauspieler ist, wär das für die so, als wenn denen wer erzählen würde das es den weihnachtsmann nicht gibt...
Armutszeugnis, was der Franzos da abgezogen hat. Aber einem weltklasse Spieler verzeiht man solch Einlagen ja gerne. Stimmung von den Roten natürlich unterirdisch. Viermal "steht auf, wenn ihr Bayern seid" - und es kommt danach einfach GAR NICHTS. Der Einzige, der heute schwächer war, war Poschmann. So was ahnungsloses am Bildschirm habe ich wirklich selten gesehen.
Das wär mal ne Sensation.
Naja - 2 is doch AAAAAAAAAAAARG übertrieben. Stimmt schon daß er sie halbwegs im Griff hatte und ein Schiri hats bei so einer Hektik ja auch nicht leicht.
Aber der nicht gegebene Elfmeter für Bayern in der 90. (und ich bleib weiter dabei - den muss man geben) und das Reinfallen auf Ribery in der Verlängerung - alleine das macht eine 2 schon unmöglich - höchstens eine 3 wäre hier ok.
So ähnlich!
1.) Sausauschade, ich hätts den Sechzgern von Herzen gegönnt. Habt ihr den Torben Hoffmann nach dem Spiel in der Kurve gesehn? Der hat fast geheult!
2.) Riesensauerei. 121 Minuten ohne Tor und wenn man ich grad aufs Elferschiessen freut bekommen die nen Strafstoß zugesprochen.
3.) Eigentlich hätte Bayern in der 90. schon einen bekommen müssen.
4.) Ribery hat den schon saucool versenkt.
5.) Unglaublich, wie der sich hat fallen lassen.
Habe fertig.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus!
PS: Fordere Sonderschutz für Ribery!
ups, da bin ich wohl falsch infomiert worden...