>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Normalerwiese is mir so´ne Kotauslosung ja Kackegal

ahaaabeer;

in diesem speziellen Fall verkrampft sich mit Sicherheit(egal wo ich dann bin)mein alter Daumen,

wenn hoffentlich ne anschauliche Figur
die 4 Kugeln im Sinne des DFB durcheinanderstreichelt..

Erwartend:
Bayern-Jena
Doofmund-VW

Erhoffend:
Jena-Wolfsburg
Dortmund-Bayen

i rest my fuckin´case,mates
#
anno-nym schrieb:
babbsack67 schrieb:
Thranduill schrieb:
habt ihrs grad gehört?

klasse stimmung in der arena, hat der moderator grad gesagt

hab ich irgendwas verpasst?


Poschmann´s Parallel-Universum..


Die Moderatoren werden in Deutschland immer schlechter. Hof(f?)mann wird von Toni am Kopf verletzt,der Schiri unterbricht die Partie,nach dem Tor für die Bayern und der Poschmann sagt natürlich das es "nie und nimmer" Abseits war.
Zudem beschreibte er die Atmosphäre in dem Stadion als "unvergleichlich".
Aber nicht nur Poschmann glänzt oft mit seinem Fussballerischen(nicht)wissen auch andere Kaliber auf ZDF,ARD und auch PRO7 lassen sich nicht lumpen und erzählen gerne mal ein bissl Mist.
Was würde ich mir doch diesen einen englischen Moderator wünschen,der uns in Berlin und in Nürnberg kommentiert hat?! Der lebt den Fussball,da kommt auch noch alles richtig rüber.


Ich hab´s mir gestern gedacht, was wohl im Forum los ist wegen dem Dummbabbler Poschmann Als die 60 rufen TSV sagt Poschmann sinngemäß hören sie es die 60 rufen "Jetzt geht´s looooos". Oder als mal die Bayern rufen "Hier regiert der FCB" fängt Poschmann an zu philosophieren, dass es klar ist dass man die Bayern hört, schließlich ist 60 nur noch zur Untermiete etc...is klar...als ob sie deswegen leiser wären, was sie ja aber eh nicht waren...
#
Bigdog71 schrieb:
Der wurst Uli ist ja außer sich


Ich freu mich irgendwie immer auf die Interviews vom Wurschthändler. Der Spruch mit den Mönchsbrüdern war gut Wie geil wär das Interview erst verlaufen wenn die Bazis verloren hätten.....so war er ja zahm hinterher.
#
untouchable schrieb:
Ribery ist so ein mieser Schauspieler..


Wie ich diese Typen hasse. Ribery, Diego, Van der Vaart bähh... Ribery diese linke Ratte hebt sich das Gesicht, dabei stößt ihn der 60 an der Schulter, was vom Schiri natürlich mit gelb geahndet wurde( und dann natürlich gelb-rot....), aber dass er sich da am Boden wälzt ist einfach peinlich. Ich würde mich vor meiner Familie, Freunden und Fans einfach nur schämen. Naja wenigstens kriegen diese Typen jedes We ordentlich dafür auf die Socken.
#
PowerHessin schrieb:
Also bitte, hat das jemand gerade gesehen?
Zdf (Bayern-1860), so ein scheiß spiel und wer hat wieder soviel glück wie kein anderer?
Richtig der Fcb, was für ein Toll-Haus, die spinnen ja, mit einem guten Fußball spiel hat das nichts zu tun, und Pokal-kampf ist noch milde gesagt.



Wer hat es noch so gesehen: Mit dem linken Bein trifft er ihn knapp vor der Linie mit dem rechten dann kurz nach der Linie, was aber unerheblich ist, weil ja das Foul dann schon hätte gepfiffen werden müssen und zwar vor der Linie. Wenn man die Überlegenheit der Bayern sieht und den anderen nichtgegebenen Elfer ist es aber ok, wenn auch total scheisse.
#
da ich in München wohne und gestern auch im Stadion war muss ich euch mal meine Sicht der Dinge schildern:

Wer jetzt noch sagt das Dusel der Bayern gleicht sich aus der spinnt komplett.
Habe gestern auch mit eineigen "neutralen Fans" gesprochen, die alle unisono sagten das war eigentlich ne Frechheit und der Fussballgott muss ein Roter sein.

Wenn ich dann noch höre aufgrund ihrer 4-5 Torchancen die sie hatten wäre der Sieg verdient kommt mir das kotzen. Wenn der achsoo tolle Rekordmeister es nicht schafft gegen nen mitttelklasse Zweitligisten in 120 min ein Tor zu machen dann hat er es auch nicht verdient es in der 122 min zu machen..

Fussball kann grausam sein das wissen wir, aber gestern ist wieder ein neues Kapitel der Grausamkeit aufgeschlagen worden.

Und zur Stimmung: es waren ca 20.000 1860 Fans im Stadion, aber die waren mindestens 3 x so laut wie der Rest.

Es war für einen Bayern Fan ein beschämender Abend, aber wirkliche Fans haben sieja nicht udn die andren haben es mit Champagner runtergespült.
#
Soetwas haben wir HSV Fans gar nicht nötig! Also bitte!   Kommt mal Sonntag erstmal zu uns, Ihr lieben Frankfurter Würstchen (schmecken übrigens sehr gut  ,-) ) ....obwohl ich glaube, dass Ihr uns schlagen werdet
am Sonntag...
#
[quote=tusiflyHSVbusi]Soetwas haben wir HSV Fans gar nicht nötig! Also bitte!   Kommt mal Sonntag erstmal zu uns, Ihr lieben Frankfurter Würstchen (schmecken übrigens sehr gut  ,-) ) ....obwohl ich glaube, dass Ihr uns schlagen werdet
am Sonntag...

oops... hab vergessen das originalzitat mit einzufügen....    das war auf die Sache mit der Leuchtrakete aus dem VFL Block bezogen.. Da wollte hier jemand ganz witzig sein und das den HSVern zuschieben  
#
das sich niemand über klose seine schauspieleinlagen aufregt, der geht mir immerwieder auf den nerv wenn ich ihn sehen muss, wie er sich einfädelt und bis zur berührung wartet um sich dann gekonnt fallen zu lassen
wiederlich seine spielweise!

elfer hätte es zuvor geben müssen aber hier wünscht ich mir endlich mal einen schiri der diese oscar leistung mit gelb belohnt

was natürlich auch schlimm ist das so gut wie niemand das erkennt, alle reden von berechtigtem foul und klarer berührung
macht doch bitte endlich mal alle die augen auf  
#
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    
Bei den Bayern wird immer gleich ein riesen Hype gemacht!!    Typisch Bayern Bonus!  
Klose ist einer der grössten Schauspieler neben Toni... Zu Recht die Rote Karte gestern! Aber das Glück hielt nicht lange an.....  
Plattfuss schrieb:
das sich niemand über klose seine schauspieleinlagen aufregt, der geht mir immerwieder auf den nerv wenn ich ihn sehen muss, wie er sich einfädelt und bis zur berührung wartet um sich dann gekonnt fallen zu lassen
wiederlich seine spielweise!

elfer hätte es zuvor geben müssen aber hier wünscht ich mir endlich mal einen schiri der diese oscar leistung mit gelb belohnt

was natürlich auch schlimm ist das so gut wie niemand das erkennt, alle reden von berechtigtem foul und klarer berührung
macht doch bitte endlich mal alle die augen auf    
#
Also da sage ich nur: RESPEKT!!!  

Gut erkannt!  
municadler schrieb:
da ich in München wohne und gestern auch im Stadion war muss ich euch mal meine Sicht der Dinge schildern:

Wer jetzt noch sagt das Dusel der Bayern gleicht sich aus der spinnt komplett.
Habe gestern auch mit eineigen "neutralen Fans" gesprochen, die alle unisono sagten das war eigentlich ne Frechheit und der Fussballgott muss ein Roter sein.

Wenn ich dann noch höre aufgrund ihrer 4-5 Torchancen die sie hatten wäre der Sieg verdient kommt mir das kotzen. Wenn der achsoo tolle Rekordmeister es nicht schafft gegen nen mitttelklasse Zweitligisten in 120 min ein Tor zu machen dann hat er es auch nicht verdient es in der 122 min zu machen..

Fussball kann grausam sein das wissen wir, aber gestern ist wieder ein neues Kapitel der Grausamkeit aufgeschlagen worden.

Und zur Stimmung: es waren ca 20.000 1860 Fans im Stadion, aber die waren mindestens 3 x so laut wie der Rest.

Es war für einen Bayern Fan ein beschämender Abend, aber wirkliche Fans haben sieja nicht udn die andren haben es mit Champagner runtergespült.

#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    
Bei den Bayern wird immer gleich ein riesen Hype gemacht!!    Typisch Bayern Bonus!  
Klose ist einer der grössten Schauspieler neben Toni... Zu Recht die Rote Karte gestern! Aber das Glück hielt nicht lange an.....  
Plattfuss schrieb:
das sich niemand über klose seine schauspieleinlagen aufregt, der geht mir immerwieder auf den nerv wenn ich ihn sehen muss, wie er sich einfädelt und bis zur berührung wartet um sich dann gekonnt fallen zu lassen
wiederlich seine spielweise!

elfer hätte es zuvor geben müssen aber hier wünscht ich mir endlich mal einen schiri der diese oscar leistung mit gelb belohnt

was natürlich auch schlimm ist das so gut wie niemand das erkennt, alle reden von berechtigtem foul und klarer berührung
macht doch bitte endlich mal alle die augen auf    




@HIV´ler: Wolfsburg mag auch niemand kannst beruhigt sein...fast jeder hier will so Mannschaften wie WOB, LEV, FCB, Hoppenheim etc... nicht haben.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    
...


Nun, das könnte auch daran liegen, daß das nicht Spiel entscheidend war. Der HSV hat so oft am leeren Tor vorbei geschossen - da kann man einfach nicht gewinnen.

Das ich dem HSV den Sieg und auch den Pokal gegönnt hätte, steht auf einem anderen Blatt.
#
Und was ist mit HSV?   die mögt ihr oder waaaaaaaaas??   Kommt mal Sonntag schön hier her... Freu mich schon!! Bin auch im Stadion!  
Freecastle_Adler schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    
Bei den Bayern wird immer gleich ein riesen Hype gemacht!!    Typisch Bayern Bonus!  
Klose ist einer der grössten Schauspieler neben Toni... Zu Recht die Rote Karte gestern! Aber das Glück hielt nicht lange an.....  
Plattfuss schrieb:
das sich niemand über klose seine schauspieleinlagen aufregt, der geht mir immerwieder auf den nerv wenn ich ihn sehen muss, wie er sich einfädelt und bis zur berührung wartet um sich dann gekonnt fallen zu lassen
wiederlich seine spielweise!

elfer hätte es zuvor geben müssen aber hier wünscht ich mir endlich mal einen schiri der diese oscar leistung mit gelb belohnt

was natürlich auch schlimm ist das so gut wie niemand das erkennt, alle reden von berechtigtem foul und klarer berührung
macht doch bitte endlich mal alle die augen auf    




@HIV´ler: Wolfsburg mag auch niemand kannst beruhigt sein...fast jeder hier will so Mannschaften wie WOB, LEV, FCB, Hoppenheim etc... nicht haben.
#
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    


Genau das frage ich mich auch. Ich glaube hier wird nicht einmal (oder zumindest nur sehr selten im Vergleich zum Derby) über die Schwalbe von Grafite (?) gesprochen, geschweige denn über die zahlreichen falschen Abseitsentscheidungen gegen den HSV.

Ich wünsche mir ein wenig mehr Objektivität von vielen Leuten die in diesem Thread geschrieben haben. Meiner Meinung nach wurde der FCB nicht so krass bevorteiligt wie es viele schreiben. Der Elfmeter war keiner, dass is logisch. Allerdings in der ersten Situation, in welcher einem Münchner ins Gesicht gefasst wird, muss man meiner Meinung nach Elfmeter geben. Da konnten die 60er froh sein. Die beiden ersten gelb-roten Karten waren meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Und so katastrophal der Schiedsrichter gestern auch war, er hat den Bayern immerhin 3 Tore zu Recht aberkannt. Das diese Tatsache hier nicht erwähnt wird wundert mich aber kaum, denn solche Dinge werden gerne ausgeblendet, stellen sie doch den "Bayern Bonus" in Frage.
Bayern wurde gestern sicherlich nicht bevorzugt, denn die Fehlentscheidungen waren gleich verteilt auf beiden Seiten. Ein glücklicher Sieg war es trotzdem wie ich finde, aber unverdient sicherlich nicht.

PS: Ich war für 60 gestern. Nein, ich hab mich nicht gefreut, dass die Bayern gewonnen haben. Nein, ich bin kein Bayer und habe auch in diesem Derby auch nicht die Vereinsbrille der Bayern angehabt.
#
Naja..... also..... es ist ja nun einmal so: HH hat noch nie gewonnen, bzw. es ist sehr oft so, wenn sie zurückliegen!! Also dass heisst, hätten die VFLer diesen Elfer nicht bekommen, dann wäre der HSV da in 90 Minuten durchmaschiert! Hundert pro! Es ist nämlich immer schwieriger einen Sieg hinterher zu laufen, als einen zu verteidigen!  
Chancenverwertung, ja! stimmt.... aber was soll man machen, es sollt's halt nicht sein!    
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    
...


Nun, das könnte auch daran liegen, daß das nicht Spiel entscheidend war. Der HSV hat so oft am leeren Tor vorbei geschossen - da kann man einfach nicht gewinnen.

Das ich dem HSV den Sieg und auch den Pokal gegönnt hätte, steht auf einem anderen Blatt.

#
Bigbamboo schrieb:
Nun, das könnte auch daran liegen, daß das nicht Spiel entscheidend war. Der HSV hat so oft am leeren Tor vorbei geschossen - da kann man einfach nicht gewinnen.


Mh, also ich glaub schon, dass dieser Elfmeter das Resultat entscheidend beeinflusst hat!
Wäre Frankfurt an Hamburgs Stelle gewesen gestern, ich will nicht wissen was dann hier im Forum losgewesen wäre und wie alle Grafite verunglimpft hätten (ich sicherlich in Gedanken auch). So interessiert es aber kaum jemanden. Ist ja auch nur Wolfsburg, die hasst man nicht so sehr wie den bösen FC Bayern.
#
BambergerAdler schrieb:

Mh, also ich glaub schon, dass dieser Elfmeter das Resultat entscheidend beeinflusst hat!
Wäre Frankfurt an Hamburgs Stelle gewesen gestern, ich will nicht wissen was dann hier im Forum losgewesen wäre und wie alle Grafite verunglimpft hätten (ich sicherlich in Gedanken auch). So interessiert es aber kaum jemanden. Ist ja auch nur Wolfsburg, die hasst man nicht so sehr wie den bösen FC Bayern.


Es gibt einfach solche Spiele, die man nicht gewinnen kann - und das war aus meiner Sicht ein solches.

Und ja, dieser komische Grafite geht mir auch auf die Eier. Diesen Schwalben scheinen in WOB Tradition (auch wenn das Wort nicht nach WOB paßt) zu haben - wenn ich alleine an Klimowix denke!

Wobei der Torwart der WOBler wirklich spitze war!
#
BambergerAdler schrieb:
[quote=tusiflyHSVbusi]Hat sich irgendjemand darüber aufgeregt, dass Wolfsburg einen Elfer geschenkt bekommen hat??? NEIN!    


Genau das frage ich mich auch. Ich glaube hier wird nicht einmal (oder zumindest nur sehr selten im Vergleich zum Derby) über die Schwalbe von Grafite (?) gesprochen, geschweige denn über die zahlreichen falschen Abseitsentscheidungen gegen den HSV.

RICHTIG!!! Dank dir!    
                                                                    Ohne Schiri hätten die NIE eine Chance gehabt die Wolfsburger!    
Ich bin kein Mensch, der nicht verlieren kann... Gönne es den Verein, der es verdient hat! Hätte Wolfsburg gestern super gespielt ect.pp, ja, ....dann hätt i gesagt:_ ok, Wolfsburg, mein Glückwunsch! So fair bin ich aber Spiel war NICHT fair!!! Genauso wie bei den Bayern.... 1860München war gut! Elfer?? Niemals!! Das war vor dem Strafraum!!! Und ganz ehrlich, in der 120.Minute geb ich dann nicht noch einen Elfer... !! Kann man auch nur mit den Kopf schütteln!!  
Nochmal auf HSV zurückzukommen, ... Das Ausgleichstor, das ja "angeblich" Abseits war, war für mich auch lächerlich!!!! Das ist das, was mir eigentlich am meissten weh tut... man jubelt... freut sich..und dann? Abseits??? Hallo???? Gehts noch?? Passives Abseits?? Gar nix war das! N scheiss! Danke, DR. FLEISCHER!!!!  
#
municadler schrieb:
da ich in München wohne und gestern auch im Stadion war muss ich euch mal meine Sicht der Dinge schildern:

Wer jetzt noch sagt das Dusel der Bayern gleicht sich aus der spinnt komplett.
Habe gestern auch mit eineigen "neutralen Fans" gesprochen, die alle unisono sagten das war eigentlich ne Frechheit und der Fussballgott muss ein Roter sein.

Wenn ich dann noch höre aufgrund ihrer 4-5 Torchancen die sie hatten wäre der Sieg verdient kommt mir das kotzen. Wenn der achsoo tolle Rekordmeister es nicht schafft gegen nen mitttelklasse Zweitligisten in 120 min ein Tor zu machen dann hat er es auch nicht verdient es in der 122 min zu machen..

Fussball kann grausam sein das wissen wir, aber gestern ist wieder ein neues Kapitel der Grausamkeit aufgeschlagen worden.

Und zur Stimmung: es waren ca 20.000 1860 Fans im Stadion, aber die waren mindestens 3 x so laut wie der Rest.

Es war für einen Bayern Fan ein beschämender Abend, aber wirkliche Fans haben sieja nicht udn die andren haben es mit Champagner runtergespült.



Was die Stimmung angeht... Naja, im Fernsehen - leider kann ich es nur so beurteilen - klang es ganz anders.

Und die Bayern haben keine echten Fans?? Das halte ich für ein Gerücht. Klar, es sind sicherlich einige dabei, die nur mal "erfolgreichen und interessanten Fußball" (Zitat von ein paar Leuten, die sich für keinen direkten Verein interessieren, sondern einfach Fußball gut finden) sehen wollen, aber die Bayern haben eine tolle Stimmung im Stadion. Allerdings haben die beim Bau der Allianz Arena nun mal die Kurve auseinander gerissen, aber trotz dieses Zustandes haben die teilweise mehr Stimmung als so manch anderer Club, finde ich.


Teilen