>

DFB-Pokal Viertelfinale

#
Schade, dass der HSV ausgeschieden ist. Abgesehen davon, dass mir die Fans des Vereins noch am sympathischsten sind, wäre ein Finale FCB-HSV auch die einzige Möglichkeit gewesen, über den 6. Platz noch in den UEFA-Cup zu rutschen.

Zum Bauern-Spiel. So sehr ich die Bayern hasse, aber dauernd auf jedem Mist rumzuhacken macht einen einfach nur nicht ernst zu nehmen. Natürlich gibt es auch echte Fans, die diesen Kackverein unterstützen und natürlich sorgen auch manche für Stimmung. Was mich an dem Verein stört sind auch nicht die Fans, sondern Leute wir Dummenigge und Würstchen-Uli und die übertriebene Medienpräsens, welche sich kaum noch auf andere Vereine fokussiert.

Ich halte nichts davon, nach Spielen von verdient oder unverdient zu reden, da ich jedes Ergebnis, welches unter regulären Bedingungen zu stande kommt für "verdient" halte, unabhängig davon wieviele Chancen oder Spielanteile eine Mannschaft hatte. Der Schiri war zwar nicht sehr glücklich, aber zumindest hat er beide zu gleichen Maßen benachteiligt. Die beiden ersten gelb-roten Karten waren übertrieben und die Bayern haben einen zweifelhaften Elfmeter bekommen, aber dafür auch einen klaren vorher nicht bekommen.

Das einzige was mich richtig Aufgeregt hat, war diese Schauspieleinlage von Ribery. Da muss man sich die ganze Woche anhören wie böse unser Sotos ist, weil er erst provoziert und dann nach nem härteren Rempler fällt und dann provoziert ein Ribery und macht ein riesen Schauspiel aus nem kleinen Schupser. Darüber regt sich komischerweise keiner in den Medien auf. Wo sind die ganzen Dünnbrettborer, die wegen Diego nen riesen Terz gemacht haben?

MfG Djabatta
#
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Und es sah noch net mal einer gut aus  ,-)  


Ich dachte, der Froonk gefällt Dir??    


War das net OkaFanForever? Also ich war das auf keinen Fall  



 Stimmt, ich war das.    Aber bei den Bayern sieht Van Bommel immernoch am besten aus.

Zur Stimmung in der Allianz Arena sag ich jetzt nur noch (mal so zum Drübernachdenken...): Wenn in der commerzbank arena der Fanblock auseinandergerissen würde, was wäre dann los?
#
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Und es sah noch net mal einer gut aus  ,-)  


Ich dachte, der Froonk gefällt Dir??    


War das net OkaFanForever? Also ich war das auf keinen Fall  



 Stimmt, ich war das.    Aber bei den Bayern sieht Van Bommel immernoch am besten aus.

Zur Stimmung in der Allianz Arena sag ich jetzt nur noch (mal so zum Drübernachdenken...): Wenn in der commerzbank arena der Fanblock auseinandergerissen würde, was wäre dann los?


wie kann es einen fanblock in etwas geben was nicht existiert?
#
Cino schrieb:
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Und es sah noch net mal einer gut aus  ,-)  


Ich dachte, der Froonk gefällt Dir??    


War das net OkaFanForever? Also ich war das auf keinen Fall  



 Stimmt, ich war das.    Aber bei den Bayern sieht Van Bommel immernoch am besten aus.

Zur Stimmung in der Allianz Arena sag ich jetzt nur noch (mal so zum Drübernachdenken...): Wenn in der commerzbank arena der Fanblock auseinandergerissen würde, was wäre dann los?


wie kann es einen fanblock in etwas geben was nicht existiert?


#
OkaFanForever schrieb:
Cino schrieb:
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Und es sah noch net mal einer gut aus  ,-)  


Ich dachte, der Froonk gefällt Dir??    


War das net OkaFanForever? Also ich war das auf keinen Fall  



 Stimmt, ich war das.    Aber bei den Bayern sieht Van Bommel immernoch am besten aus.

Zur Stimmung in der Allianz Arena sag ich jetzt nur noch (mal so zum Drübernachdenken...): Wenn in der commerzbank arena der Fanblock auseinandergerissen würde, was wäre dann los?


wie kann es einen fanblock in etwas geben was nicht existiert?






überleg mal was ich damit gemeint haben könnte..
#
Herrje,

is aber auch schwer
#
OkaFanForever schrieb:
Cino schrieb:
OkaFanForever schrieb:
bitibytie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:
Und es sah noch net mal einer gut aus  ,-)  


Ich dachte, der Froonk gefällt Dir??    


War das net OkaFanForever? Also ich war das auf keinen Fall  



 Stimmt, ich war das.    Aber bei den Bayern sieht Van Bommel immernoch am besten aus.

Zur Stimmung in der Allianz Arena sag ich jetzt nur noch (mal so zum Drübernachdenken...): Wenn in der commerzbank arena der Fanblock auseinandergerissen würde, was wäre dann los?


wie kann es einen fanblock in etwas geben was nicht existiert?






Wasn mit dir los, laberst was von Fanblock auseinander gerissen und die bringe es noch netmal fertig in einem "halben" Block Stimmung zu machen. Man sieht ja im Fernsehen schön was da in der eigentlichen Kurve los ist.

Und die Stehplätze auf der anderen Seite sind eh ein Witz, das ist wie bei uns der Langnese Familien Block, immer ganz lustig, wenn man vom Oberrang runter Pöbelt  

Also wenn man keine Ahnung einfach mal nach München fahrn.
#
Bigdog71 schrieb:


Wasn mit dir los, laberst was von Fanblock auseinander gerissen und die bringe es noch netmal fertig in einem "halben" Block Stimmung zu machen. Man sieht ja im Fernsehen schön was da in der eigentlichen Kurve los ist.
....


Am Riederwald ist mehr los: Klick!
#
Halbfinale:

Bayern - Wolfsburg

Dortmund - Jena



Das ist Hochspannung garantiert!
#
emjott schrieb:
Halbfinale:

Bayern - Wolfsburg

Dortmund - Jena



Das ist Hochspannung garantiert!


               
#
finale   jena - wolfsburg
#
Hoffentlich kommt es zum Finale Bayern-Jena.
Den Golfsburgern mit ihrem häßlichen Trainer wünsch ich ein bitteres Ausscheiden
im Elfmeterschießen, wenn Kahn den letzten Elfer von Marcelinho per Nasenbeinbruch mit in die F..... erhält und der Ball dann an den Pfosten kullert    
#
Dortmund im Halbfinale mit dem vierten (!) Heimspiel (gg Eintracht, Werder, Hopp und jetzt Jena).

Bayern auch mal wieder mit nem Mörderprogramm: Die Regionalligisten  Burghausen und Wuppertal auswärts, die Zweitligisten Gladbach und 60 zu Hause und jetzt ist das Heimspiel gegen VW schon der dickste Brocken.

Bestätigt mal wieder die alte Regel: Wer den Titel will muss nicht jeden schlagen, sondern Losglück haben.
#
Naja,vom "Namen" der Gegner scheint es Losglück zu sein,aber die muss man eben auch erstmal schlagen.Siehe Bayern bei den Spieleb gegen Burghausen und 1860,die beinahe verloren gingen.
Und hätte Bremen den zweiten Elfer mal reingemacht wäre der BVB jetzt denk ich vllt auch nchit mehr dabei.
Stuttgart hatte ja eigentlich auch vermeintliches Losglück,aber was dabei rauskam ist ja bekannt.
Hoffe mal,dass es Jena irgendwie packt.


Teilen