>

Wie reagiert der DFB bezügich des Pokalspiels ?

#
@klaus68: Aha, morgen werden  Deutsche beschimpft. Wieso? Gibt es einen Anlass, oder war das eine grundlose Behauptung?
#
klaus68 schrieb:
Misanthrop schrieb:
klaus68 schrieb:
*kopfschüttel*

Repertoire  passt besser...Und warum schließt Du das aus
meinem Statement ? Jeder Gegner bekommt halt das Echo
was er verdient...

Ich habe mich jedenfalls NULL angegriffen gefühlt durch die
JS-Rufe der OF-Vollspakkos...

Aber viel Spass bei euerer Poitik-Diskussion, aber vergesst mal nicht
wieviel Deutsche nur alleine morgen mehr oder weniger grundlos als
"Nazi-Schweine" beschimpft werden, doch das ist ja für die meisten
Bessermenschen hier scheinbar legitim...

Eigentlich hat er Recht. Schämen sollten wir uns. Da rufen Leute Ju*********** und wir diskutieren darüber, statt sofort auf die naheliegende Idee zu kommen, die armen Deutschen zu beschüzen, die permanent als Nazi-Schweine tituliert werden. Ich jedenfalls bin geläutert! Der Unterschied zwischen dem "Gutmenschen", der den Deutschen verteidigt zu dem, der für eine ethnische Minderheit Position bezieht, springt einem ja auch wirklich ins Gesicht.
#
klaus68 schrieb:

Der einzige Bessermensch der hier rumläuft bist du. Zumindest bist du der Einzige der hier den dicken Max spielt, ein bisschen härter unterwegs ist, als die zartbesaiteten Seelchen die hier sonst so rumlaufen und der ein wenig mehr checkt als alle anderen.
Als Deutscher nehme ich mir es immer gerne raus Nazis als Nazischweine zu beschimpfen.
Wer eine Ideologie verherrlicht, der Millionen von Menschen zum Opfer gefallen sind, der hat von mir nix anderes zu erwarten.

Die Politik des Staates Israel verurteile ich aus den selben Gründen zutiefst, dafür durfte ich mich von Zionisten bereits als Antisemiten bezeichnen lassen, von Nazischwein habe ich nix gehört. Ich habe die Jungs dann als Kriegstreiber bezeichnet.

Dich würde ich mal eben als Dumpfbacke bezeichnen, wenn das hier nicht verboten wäre!  

Könnte dir das ja in einer PN schreiben, aber dafür bist du mir zu hart ...  
#
peter schrieb:

... und als nazi-schwein hat mich auch noch niemand betitelt. könnte damit zusammen hängen, dass ich keinen anlass dazu gebe. nicht wg. pc sondern weil mir die [bad][bad]******[/bad][/bad] ein gräuel sind und jeder das ganz schnell merkt.

...tja, du glücklicher, dann musst du wohl mal z.B. auf Frankfurt`s Amateurfußballplätzen zu Gast sein, dann passiert Dir das ganz schnell schon auch als politisch Uninteressierten gegen gewisse Gegner...

Übrigens auch von Spielern von Makkabi Frankfurt.  Irre, oder... ???

Und weißt Du was ? Das interessiert dann keine Sau.
Klingt komisch, ist aber so...
(Quelle: Gesammelte Erfahrungen)
#
klaus68 schrieb:

...tja, du glücklicher, dann musst du wohl mal z.B. auf Frankfurt`s Amateurfußballplätzen zu Gast sein, dann passiert Dir das ganz schnell schon auch als politisch Uninteressierten gegen gewisse Gegner...

Falsch Kläuschen, ganz falsch.
Es interessiert so einige Leute, denen ist das dann aber auch irgendwann zu blöd sich diese Prollscheiße reinzutun.

Man kann da seine Freizeit dann auch anders verbringen ...
#
klaus68 schrieb:
peter schrieb:

... und als nazi-schwein hat mich auch noch niemand betitelt. könnte damit zusammen hängen, dass ich keinen anlass dazu gebe. nicht wg. pc sondern weil mir die [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] ein gräuel sind und jeder das ganz schnell merkt.

Du bist so derart borniert und begriffsstutzig, da wird mir ja ganz übel.
#
FrankenAdler schrieb:

Man kann da seine Freizeit dann auch anders verbringen ...

... wenn man nicht so unglaublich hart ist wie du!    
#
FrankenAdler schrieb:
klaus68 schrieb:

Dich würde ich mal eben als Dumpfbacke bezeichnen, wenn das hier nicht verboten wäre!  

Scheinbar bist Du viel härter und kommst mit knallharten Beleidigungen.

Du gehörst halt zu den Leuten, die sich die Ohren zuhalten, wenn man
ihnen vom wahren Leben auf Frankfurt`s Gassen erzählt.
Ein echter Internetheld eben. Glückwunsch !    
#
Thriceguy schrieb:
klaus68 schrieb:
peter schrieb:

... und als nazi-schwein hat mich auch noch niemand betitelt. könnte damit zusammen hängen, dass ich keinen anlass dazu gebe. nicht wg. pc sondern weil mir die [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] ein gräuel sind und jeder das ganz schnell merkt.

Freut mich wenn Dir Übel wird. Hast Du auch Argumente ?
#
klaus68 schrieb:

Nö, ich hab die Jungs aus den Nürnberger Gassen dann wenn sie vom Richter verknackt wurden und darf mit ihnen drüber reden wie das dann mit dem Hauptschulabschluss doch noch funktionieren könnte.
Das ganze pralle Leben, jeden beschissenen Tag. Irgendwo zwischen Knast, Bewährungshilfe und Gosse!

Diese ganzen harten Sprüche und die ganze Kläglichkeit und das ganze Elend dahinter sind mein tägliches Brot mein harter Freund.
Und da ist ein wenig political uncorrectness eines der kleinsten Probleme.

Aber für mich, für mich spielt das eine Rolle wenn da einer solchen Dreck von sich gibt, der eigentlich genug im Kopf haben müsste um sich ein wenig Anstand und Kultur zu erarbeiten.

Du kannst deinen Erfahrungshorizont ja gerne weiter auf den Sportplätzen Frankfurts erweitern.
#
klaus68 schrieb:
Thriceguy schrieb:
klaus68 schrieb:
peter schrieb:

... und als nazi-schwein hat mich auch noch niemand betitelt. könnte damit zusammen hängen, dass ich keinen anlass dazu gebe. nicht wg. pc sondern weil mir die [bad][bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] ein gräuel sind und jeder das ganz schnell merkt.

Freut mich wenn Dir Übel wird. Hast Du auch Argumente ?  

Schon, aber auf die hast du nicht reagiert. Wieso nur...? Ich ziehe mich jetzt hier raus. Ich hab solche Diskussionen schon zu oft geführt, als mich damit noch länger auseinandersetzen zu wollen. Schade, dass dieser Thread jetzt auf dieses Niveau abgesunken ist. War aber zu erwarten.
#
Ja wie reagiert den jetzt der DFB bezüglich des Pokalspiels ?
Wird die UNO eingeschaltet??? Blauhelme im Stadion das wärs doch..........
#
klaus68 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
klaus68 schrieb:

ich lebe seit 50 jahren in frankfurt, ich habe in fechenheim gewohnt, in rödelheim, in bornheim, im nordend und lebe jetzt in sachsenhausen.

ich habe früher viel im gallus abgehangen und war regelmäßig in fechenheim nord (birsteiner strasse, falls dir das etwas sagt). ich habe am bahnhof gearbeitet und in niederrad.

erklär mir bitte etwas über frankfurt, das mir nicht bekannt ist.
#
sladdy schrieb:
*FF* schrieb:
@sladdy:

Würdest Du nicht "Oxxenschweine" schreien? Also würde ich das Problem auf "Gründelsche Art" lösen. Siehe oben...

PS: Habt Ihr es mitbekommen? Maccabi Haifa spielt nächstes Jahr CL. Die haben vorhin ihren Gegner mit 4:3 abgefertigt, nach einem 0:3 Rückstand...    

hmm die idee ist gut  

Ich würde es sogar gut finden. Ich würde mich jetzt schon auf die Presse freuen

Ich stell mir gerade eine Besprechung in einer Redaktion vor:

Ratlose Gesichter einer murmelt fassungslos "Habt Ihr das gesehen" ein anderer sagt:"ja"
ein dritter "was sollen wir jetzt schreiben?"

einer vierter"was wir gesehen haben"

und sie schreiben so was in der art:

"Eintrachtkurve zeigt Ihren Stolz"

Frankfurt will ein Zeichen nach dem Derby setzten. Nachdem Frankfurterfans von Offenbacherfans als "JS" betitelt wurden hBEN die Frankfurter mit dieser Choero auf ihrer Vergangenheit und Ausnahmestellung im dritten Reich aufmerksam machen. Geschlossen wurde ein Judenstern in der Kurve gezeigt.
Dieser sollte den Stolz der Fans zum Ausdruck bringen das der Verein Eintracht Frankfurt zur NS Zeit von Juden gegründet worden ist.....  

sowas in der ART hätte was.

Finde ich auch. Fände ich sogar extrem cool. "Der Judenclub gibt sich die Ehre" oder so. Wäre ein richtig starkes Zeichen nach außen.
#
@Peter:
Schön, auch ich lebe seit 40 Jahren in dieser schönen Stadt und
habe halt meine negativen Erfahrungen auf diversen Sportplätzen
gesammelt, was sämtliche Amateurkicker in FFM hier sofort
bestätigen könnten. Immer mal ehrlich bleiben. In Frankfurt hörst
Du völkerübergreifende rassistische Sprüche jeden Sonntag !

Und by the way:

Kennt ihr noch das alte SGE-Lied "10 Kicker und ein [bad]******[/bad], das sind die
Offenbacher Kicker" (alles nur wg. Erwin K.).
Auch hirnlos und verwerflich, oder nicht...?

Aber damals wurde noch nicht alles ellenlang ausdiskutiert oder eine Beschwerde beim DFB eingereicht.

Oder doch Doppelmoral ?
#
klaus68 schrieb:
@Peter:

Und by the way:

Kennt ihr noch das alte SGE-Lied "10 Kicker und ein [bad][bad]******[/bad][/bad], das sind die

Aber damals wurde noch nicht alles ellenlang ausdiskutiert oder eine Beschwerde beim DFB eingereicht.

Oder doch Doppelmoral ?

Du magst sicherlich recht haben damit, dass das gängige Praxis war und immer noch ist; das macht es aber nicht wirklich besser, oder?
Ansonsten immer PRO Doppelmoral!
#
klaus68 schrieb:
@Peter:

Und by the way:

Kennt ihr noch das alte SGE-Lied "10 Kicker und ein [bad][bad]******[/bad][/bad], das sind die

Oder doch Doppelmoral ?

Macht es das denn besser?
Oder nicht vielleicht doch noch schlimmer?
#
Klaus68, was willst Du eigentlich mit Deinen Beiträgen hier erreichen? Ein bislang recht vernünftig verlaufende Diskussion zerlabern? Glückwunsch, Du bist nahe dran. Dümmliche Schmähungen von einer Seite mit dümmlichen Schmähungen einer anderen Partei aufwiegen? So blöd kann eigentlich keiner sein. Oder willst Du darauf aufmerksam machen, dass es in den Amateuerligen ein Rassismusproblem gibt? Dann sorry, das geht in Deinem Gequatsche unter.

Anyway, ich gehe mal davon aus, dass es Dir um letzteres geht und werfe einfach mal einen Link in die Runde:

http://www.kein-platz-fuer-rassismus.de/
#
Man kann auch versuchen jemanden nicht zu verstehen...
Ich will nix "aufwiegen", wohl aber "vergleichen", sollte erlaubt sein.

Diese Diskussion ist wie schon festgestellt wurde, zu politisch
geworden, jedoch sicher nicht erst nach meinen Beiträgen.

Zusammenfassend meine Meinung:
Das OFX-Gesocks hat übel provoziert , wir haben übel
provoziert. Ganz "derbe Derby-Stimmung" halt.

Und ob es euch nun mal passt oder nicht: Die diskutierten-Rufe
haben die große Zahl der SGE`ler kalt gelassen, da sich niemand direkt
betroffen gefühlt hat. Und ich glaube fast, dass stört einige hier mehr.
#
Pedrogranata schrieb:
CHATNIK schrieb:
Wenn sie die Oxxxen bestrafen dann sollen auch wir eine Strafe bekommen!!!!!

Ich stand am Marktplatz und hab ein paar bierchen getrunken. Da standen ca. 10 Frankfurter Jungs und gröllten dass alle Kackers gelbe Sterne tragen sollen.

Das war nicht im Stadion sondern auf einer belebten Passage wo viele verschiedene Menschen unterschiedlichster Herkunft vorbei liefen.

Das ist das allerletzte............

Eine gute Antwort wäre eine gemeinsame Aktion von OFC- und Eintrachtfans, bei der in beiden Stadien beim nächsten Heimspiel tatsächlich ein gelber Stern getragen wird. Das wäre ein Zeichen...

So schlicht stelle ich mir das Teil vor:  

Ein schlichter gelber Stern, der an den Judenstern der Nazis lediglich erinnern soll, ohne ihn vollständig abzubilden. Ohne die Aufschrift "Jude" und ohne die Davidstern-Linien, da es symbolisch gegen jeglichen Rassismus, eben auch gegen andere Ethnien gedacht ist und auch nicht als Parteinahme für Israel mißverstanden werden sollte. Der Stern kann aus gelben Haftnotizzettelblöcken maschinell kostengünstig geschnitten werden und haftet mit der Klebeseite an jedem Trikot ohne Probleme. Er kann am Eingang von den Blöcken abgerissen und verteilt werden.

Teilen