>

Gerücht: Botafogo interessiert an Caio

#
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/eintracht-botafogo-wirbt-um-caio_19475

http://esportes.terra.com.br/futebol/noticias/0,,OI5111530-EI17412,00-Clube+alemao+aceita+negociar+meia+brasileiro+com+Botafogo.html

Laut seinem Berater will Caio zurück nach Brasilien.
Bei Botafogo ist sein Ex-Trainer von Palmeiras Caio Junior der Trainer.
Sobald die Bundesliga beendet ist, soll verhandelt werden. Die Eintracht hat dazu bereits ihre Bereitschaft signalisiert.
#
Kamelle
#
wissen die denn von seiner Knorpelproblematik?
#
MrBoccia schrieb:
wissen die denn von seiner Knorpelproblematik?


Ich dachte die hätten die Russen sich ausgedacht  

Ob Botafogo die richtige Adresse für Caio ist, um in Brasilien wieder Fuß zu fassen.. Jede Menge Einsatzzeiten wird er wohl bekommen, im Offensiven Mittelfeld sieht es da ja sehr mau aus. Aber um dieses Jahr wieder oben mitspielen zu können müssen die sich schon umfangreich verstärken.
#
Yanazar schrieb:
MrBoccia schrieb:
wissen die denn von seiner Knorpelproblematik?


Ich dachte die hätten die Russen sich ausgedacht  

Ob Botafogo die richtige Adresse für Caio ist, um in Brasilien wieder Fuß zu fassen.. Jede Menge Einsatzzeiten wird er wohl bekommen, im Offensiven Mittelfeld sieht es da ja sehr mau aus. Aber um dieses Jahr wieder oben mitspielen zu können müssen die sich schon umfangreich verstärken.


Wir legen einen Altintop drauf :neutral-face
#
Haken dahinter und nächster bitte.  
#
Morgen vermeldet dann noch Hamburg das man Schwegler an Land gezogen hat.
Altintop läuft ab Sommer für Lautern auf und Jung liebäugelt mit dem Wechsel nach Bremen.
Dann hätten wir am Samstag echt ne seltsame Mannschft auf'n Platz die sich bloß nicht verletzen will.

Duck und weg
#
Bitte Bitte Bitte!
Aufs nächste Schiff und weg damit...!
#
Wenn das stimmt buch ich ihm gerne den Flug. gleich für morgen  
#
Yanazar schrieb:
MrBoccia schrieb:
wissen die denn von seiner Knorpelproblematik?


Ich dachte die hätten die Russen sich ausgedacht  

Ob Botafogo die richtige Adresse für Caio ist, um in Brasilien wieder Fuß zu fassen.. Jede Menge Einsatzzeiten wird er wohl bekommen, im Offensiven Mittelfeld sieht es da ja sehr mau aus. Aber um dieses Jahr wieder oben mitspielen zu können müssen die sich schon umfangreich verstärken.


Ganz ehrlich, ich glaub das ist Caio sowas von Banane!
#
nach ochs ,caio nur noch meier und altintop dann is alles perfeckt
#
Im Brasilianischen Artikel steht, dass Caio gerne wieder nach Brasilien gehen möchte, da er einfach nur fußball spielen möchte.
Er möchte seinen auslaufenden Vertrag aktuell und- auch in Zukunft nicht verlängern.
Caios Manager hat unsere Führungsetage über das Interesse Botafagos informiert. Ebenso antwortete unsere Führungsetage, das man bereit ist sich das Angebot anzuhören. Aber dennoch bittet man Botafago, bis zum nächsten Wochenende bzw. noch 2 Wochen zuwarten mit den Verhandlungen zu warten. Es wird auch geschrieben, das Botafago das nötige "Kleingeld" hat. Caio ist erst ab Öffnung des Transferfenster d.h. im August für Botafago spielberechtigt.

Also von mir aus kann er gehen, er ist locker ersetzbar.
#
Tschüss danke auf wiedersehen.... lieber gestern als heute.
#
Carrasco schrieb:
Im Brasilianischen Artikel steht, dass Caio gerne wieder nach Brasilien gehen möchte, da er einfach nur fußball spielen möchte.
Er möchte seinen auslaufenden Vertrag aktuell und- auch in Zukunft nicht verlängern.
Caios Manager hat unsere Führungsetage über das Interesse Botafagos informiert. Ebenso antwortete unsere Führungsetage, das man bereit ist sich das Angebot anzuhören. Aber dennoch bittet man Botafago, bis zum nächsten Wochenende bzw. noch 2 Wochen zuwarten mit den Verhandlungen zu warten. Es wird auch geschrieben, das Botafago das nötige "Kleingeld" hat. Caio ist erst ab Öffnung des Transferfenster d.h. im August für Botafago spielberechtigt.

Also von mir aus kann er gehen, er ist locker ersetzbar.



Ist nicht jeder Spieler unserer Mannschaft ersetzbar?

Schade nur, dass wir bestimmte Spieler niemals los werden werden.
#
"Nötiges Kleingeld" klingt super. Aber im Zweifel würde ich ihn auch für´n großen Sauergespritzen abgeben, wenn den tatsächlich jemand haben will....
#
Ein "werden" ist doppelt und müssen wir abziehen.
#
Auf Wiedersehen!!!!!!!!!!!!1
..wenn der Preis stimmt
#
fährmann - schalke
jung -bremen
franz - hertha
tzavellas -olympiakos
ochs - wob
caio - botafago
schwegler - hsv
altintop - lautern

ich erwarte demnächst bitte noch gerüchte zu köhler,meier,gekas,russ
#
Könnte man Meier nicht ein paar mal in's Solarium schicken und ihn dann als Caio nach Brasilien verjubeln? Bidde!  
#
Noilliram schrieb:
Könnte man Meier nicht ein paar mal in's Solarium schicken und ihn dann als Caio nach Brasilien verjubeln? Bidde!  


     


Teilen