>

Rolf-Christel Guie Mien

#
Der Rolf-Christel hat Frankfurt zwar mal verlassen, jedoch kommt er in Köln kaum zum Zuge. Sein Vertrag läuft 2006 aus, sprich er ist jetzt sehr preiswert zu haben bzw. kostenlos in der kommenden Saison. Aus meiner Sicht stellt er eine gute Ergänzung zu Alexander Meier dar.
Inzwischen ist er 28 Jahre alt. Wenn er an seine ehemaligen Leistungen im Frankfurter Dress anknüpfen kann...
Früher haben wir ihn mal für (wenn ich mich recht erinnere) für 3,5 Mio DM gekauft...
Naja, und zum Thema, dass er uns damals verlassen hat und dann auch noch zum direkten damaligen Aufstiegskonkurrenten gewechselt ist, bleibt zu sagen, dass das die Realität des heutigen Fußballgeschäft widerspiegelt und sich die Fußballer größtenteils nicht mehr mit dem jeweiligen Verein sondern nur mit den entsprechenden finanziellen Ausstattungsmerkmalen der Verträge identifizieren. Das muß man als Fan dementsprechend hinnehmen...
#
Die drecks** will hier glaub ich keiner mehr sehen!!
erinnerst du dich noch an die choreo? un dann is der sack zu den scheiss kölnern gegangen... nene auf den können wir gut verzichten hier!

denke, dass noch einige hier so denken werden!

gruß,
Niels
#
*JudasDollarZückt*
#
never ever.


das hat er sich selbst zuzuschreiben. der is wegen paar flöten mehr gewechselt und konnte bei den anderen vereinen nie richtig fuss fassen.

ich würde ihn nicht mal geschenkt nehmen...
#

nielsman schrieb:
Die drecks** will hier glaub ich keiner mehr sehen!!
erinnerst du dich noch an die choreo? un dann is der sack zu den scheiss kölnern gegangen... nene auf den können wir gut verzichten hier!

denke, dass noch einige hier so denken werden!

gruß,
Niels


ICH DENKE GENAUSO!! ^^
#
meine fresse, was ein dummer thread !was wollen wir denn mit dem? der bringt bei köln nix, und würde uns weder menschlich noch spielerisch weiterhelfen
#

PIMS schrieb:
Das muß man als Fan dementsprechend hinnehmen...


Falsch!

1.) Muss man als Fan rein gar nichts hinnehmen!

2.) Gegen einen fairen und sauberen Wechsel sagt kaum einer etwas, gegen eine Nummer, wie sie von Christel abgezogen wurde, sehr wohl!

3.) Nein! Never! Niemals!


....aber der KSC soll ja interesse haben!
#
Unabhängig von seinem Abgang bei uns:

Was willst du denn sportlich mit RCGM? Er hat sich bei keiner mannschaft in Liga 1 wirklich durchsetzen gekonnt, ist dazu auch schon in nem Alter wo man ganz deutlich nichtmehr von Perspektivspieler oder so sprechen kann.

Fazit: Wieder mal ein absolut unnötiger bzw. unrealistischer Vorschlag.
#
Es ist ja eh nur alles Theorie, er wird ja eh nicht verpflichtet.
Ich weiß auch, dass es damals nicht sauber abgelaufen ist. Fußballerisch jedoch war es sensationell, was er damals geleistet hat. Er hatte die Fähigkeit dazu, den Alleinunterhalter im damaligen Frankfurter Team darzustellen und er hatte uns es damals evtl.  erst ermöglicht, aufgrund seiner starken Hinrunde, in die 1. Bundesliga aufzusteigen.
Außerdem denke ich, dass viele Spieler nur Marionetten der Spielerberater darstellen. Also darf man nicht alles zu persönlich nehmen.
Es wäre halt schön mal wieder eine "schwarze Perle" im Frankfurter Team zu sehen. Und wenn Meier seine bisherigen Leistungen bestätigen und ausbauen könnte und dann der Rolf-Christel als kostenlose Verpflichtung ebenfalls einschlagen würde...
Wenn sich schon so ein Verein wie der KSC mit diesem Spielr beschäftigt, dann stellt er auch finanziell absolut kein Risiko dar.
Aber ich merke schon, der würde bei dem Großteil der Fans keine Schnitte sehen.
#
Manchmal glaube ich, daß Gerüchteforum züchtet auf irgend eine Art und Weise seine eigenen Trolle, die eine Lebensdauer von einem Beitrag haben und in diesem kurzen Forumsleben wahllos irgendeinen Namen in den Raum werfen, um danach wieder in den Tiefen des Netzes zu verschwinden.

Die Christel, unglaublich......
#

Hans-Dampf schrieb:
Manchmal glaube ich, daß Gerüchteforum züchtet auf irgend eine Art und Weise seine eigenen Trolle, die eine Lebensdauer von einem Beitrag haben und in diesem kurzen Forumsleben wahllos irgendeinen Namen in den Raum werfen, um danach wieder in den Tiefen des Netzes zu verschwinden.

Die Christel, unglaublich......

Ich habe die Theorie...das es sich zwar um Trolle handelt...aber hinter diesen Trollen stecken die entsprechenden Manager der Clubs...dessen Spieler hier angepriesen wird...in der Hoffung die Fans würden für diesen Spieler mobil machen....
#
Auch keine schlechte Theorie. Dann hatten wir ja von Ahlen über Köln und München bis hin zu Mailand ja schon nahezu jeden Manager hier zu besuch.... B)
#
Sehr geile Theorie.....

Also Herr Meier, wir haben sie durchschaut
#
Das ist mit Abstand der "Beitrag des Monats"!!!


OH man, wo führt das noch alles hin....
#
Da habe ich keine Worte mehr!!!
Blos nicht den!!!
#
Wieso wird eigentlich jeder Spieler der mal bei uns war hier ins Gespräch gebracht, egal ob er eine Nulpe ist ("Rolf-Christel hat kein Stammplatz....oooohooohoo") oder wie beschissen sein Abgang war????

Wann wird denn hier endlich Sobotzik gefordert schließlich hat der hier auch schon mal ein Tor gemacht.
#
Was für eine Coreo, bezüglich Rolf Christel ???
#
Was wolle mer mit der Pfeife, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst, den brauch kein Mensch.


Teilen