>

Wunsch: Christian Beeck als SD

#
Ich finde er hat seine Sache bei Union sehr, sehr gut gemacht. Er ist nah an seinen Spielern dran und kann uns, so glaube ich weiterhelfen...

hat allerdings keine 1.Liga Erfahrung - aber die brauchen wir ja vorerst auch nicht.  

Ich finde das wäre einer für uns.
#
"Um der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung sportlicher Entscheidungen im Lizenzspielerbereich künftig besser Rechnung tragen zu können, haben wir uns entschieden, die Position des Managers inhaltlich neu auszurichten und damit verbunden eine personelle Änderung vorzunehmen"

heißt das nicht "durch die blume der beeck2 ist zu dumm für den job?? oder versteh ich es falsch?
#
AnitaBonghit schrieb:
"Um der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung sportlicher Entscheidungen im Lizenzspielerbereich künftig besser Rechnung tragen zu können, haben wir uns entschieden, die Position des Managers inhaltlich neu auszurichten und damit verbunden eine personelle Änderung vorzunehmen"

heißt das nicht "durch die blume der beeck2 ist zu dumm für den job?? oder versteh ich es falsch?  


Klingt jedenfalls so...
#
AnitaBonghit schrieb:
"Um der wachsenden wirtschaftlichen Bedeutung sportlicher Entscheidungen im Lizenzspielerbereich künftig besser Rechnung tragen zu können, haben wir uns entschieden, die Position des Managers inhaltlich neu auszurichten und damit verbunden eine personelle Änderung vorzunehmen"

heißt das nicht "durch die blume der beeck2 ist zu dumm für den job?? oder versteh ich es falsch?  


...Nicht nur durch die Blume!!!

Wüsste nicht, was an seiner Arbeit so toll gewesen sein soll!
#
Vielleicht hat er sich auch nur dumm gestellt, um ablösefrei zu uns wechseln zu können  

Beeck, war das nicht der Treter, der nach allem getreten hat was nicht nach Ball aussah? Eine totale geistige Flachzange!
#
Den fand ich schon als Zweitligaexperte bei premiere/sky völlig inkompetent. Und da lassen die ja auch jeden hin.


Teilen