>

Gerücht: Sebastian Rode zum VfB Stuttgart?

#
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Laut HB haben von den Spielern mit 2. Liga Vertrag nur Gekas und Ümit eine Klausel.
Die von Ümit gilt vielleicht sogar nur bei Aufstieg von Bochum.


Ümits Vertrag hat keine Klausel. Er ist an Bochum ausgeliehen und im Fall des Aufstieg hat Bochum eine Kaufoption.


Errr eine Kaufoption ist eine Klausel.    


Die steht aber nicht in Ümits Arbeiitsvertrag! Wenn man schlaufurzen will, sollte man auch schlau sein!  

Du bist doch hier am klugscheißen.

Ich habe auch nichts von Ümits Arbeitsvertrag geschrieben.
Die Eintracht hat einen Leihvertrag mit Bochum und da gibt es angeblich eine Klausel - Kaufoption bei Aufstieg.

Davon abgesehen, die Worte mit der Klausel bei Ümit & Gekas sind auch nicht meine Worte, sondern die einer unserer FRA Zeitungen, deswegen ist für mich auch nicht 100% sicher, ob die vorher kolportierte Kaufoption von Bochum die einzige Geschichte in seinem Vertrag ist, oder ob das nur falsch von der Zeitung ausgedrückt wurde.
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/18-adler-haben-zweitligavertraege_rmn01.c.8907051.de.html
"Gekas und Korkmaz besitzen allerdings Ausstiegsklauseln: Wenn ein anderer Verein eine festgelegte Ablösesumme bezahlt, sind die beiden nicht zu halten."
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/18-adler-haben-zweitligavertraege_rmn01.c.8907051.de.html
"Gekas und Korkmaz besitzen allerdings Ausstiegsklauseln: Wenn ein anderer Verein eine festgelegte Ablösesumme bezahlt, sind die beiden nicht zu halten."


Achja die schönen Ausstiegsklauseln  
#
jau die talente/jungen die was reißen können werden gehen und die herren meier und co bleiben bestimmt. dies wäre noch bescheidener als der abstieg selbst.
#
mich würde interessieren wie hoch die festen ablösen für beispielsweise gekas sind . 1,5 mio? 2 mio ? fakt ist .. es gibt viele die an ihm den abstieg fest machen .. doch ich sehe das nicht zwingend so ... die sache ist , dass sich jeder auf ihn verlassen hat.
#
adlersven118 schrieb:
mich würde interessieren wie hoch die festen ablösen für beispielsweise gekas sind . 1,5 mio? 2 mio ? fakt ist .. es gibt viele die an ihm den abstieg fest machen .. doch ich sehe das nicht zwingend so ... die sache ist , dass sich jeder auf ihn verlassen hat.


Glaube nicht das bei einem Gekas die Ablöse jetzt wesentlich höher ist als der Betrag ist zu dem wir ihn verpflichtet haben. Ist aber nur ne Vermutung!
#
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.
#
Morphium schrieb:
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.


Sorry, aber das ist nur gepoker! Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Jung in der 2. Liga spielt wenn er bei Jogi auf dem Zettel steht. Denn mMn wird es bei Löw keinen 2. Podolski geben, so dass Jung 1. Liga spielen muss um seine Chancen auf die Nationalmannschaft zu behalten.
#
nur im paket mit tsavellas und gekas

einfach mal auf hertha machen und wichtigen spieler behalten punkt

jung evtl wenn bremen das große geld auspackt
#
weder bremen noch stuttgart haben das grosse geld.
#
adler76 schrieb:
Morphium schrieb:
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.


Sorry, aber das ist nur gepoker! Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Jung in der 2. Liga spielt wenn er bei Jogi auf dem Zettel steht. Denn mMn wird es bei Löw keinen 2. Podolski geben, so dass Jung 1. Liga spielen muss um seine Chancen auf die Nationalmannschaft zu behalten.


Der Bobic ist zu blöde zum Pokern.
#
Espana67 schrieb:
weder bremen noch stuttgart haben das grosse geld.


Also bekommen sie keine unserer Spieler.
HB wird niemanden verschenken. Hoffe ich zumisdestens.
#
Hyundaii30 schrieb:
Espana67 schrieb:
weder bremen noch stuttgart haben das grosse geld.


Also bekommen sie keine unserer Spieler.
HB wird niemanden verschenken. Hoffe ich zumisdestens.




Das hoffe ich doch auch!Da gibt es ganz andere die er in die Wüste schicken sollte!Und ich finde man sollte aus meiner Sicht alles daransetzen auch Fährmann und Franz zu halten wenn die Möglichkeit besteht.
#
Um Rode, Kittel und Jung sollte die neue Mannschaft aufgebaut werden. Gerade Rode hat in seinen Einsätzen die richtige Einstellung gezeigt. Ich hoffe, er bleibt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Um Rode, Kittel und Jung sollte die neue Mannschaft aufgebaut werden. Gerade Rode hat in seinen Einsätzen die richtige Einstellung gezeigt. Ich hoffe, er bleibt.  


Genau!
#
Morphium schrieb:
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.


Bobic kann gar nicht bestätigen, dass Rode und Jung bleiben. Es sei denn, wir würden ihn als SD im Tausch mit Menger bekommen.

Bobic kann allenfalls behaupten, dass der VfB die Bemühungen um die Spieler einstellt.  Das hat er laut u.a. laut hr-Videotext getan, muss aber nicht wirklich was heissen!
#
adler76 schrieb:
Morphium schrieb:
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.


Sorry, aber das ist nur gepoker! Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Jung in der 2. Liga spielt wenn er bei Jogi auf dem Zettel steht. Denn mMn wird es bei Löw keinen 2. Podolski geben, so dass Jung 1. Liga spielen muss um seine Chancen auf die Nationalmannschaft zu behalten.


Jung ist nicht der erste Eintrachtspieler, der angeblich bei Löw auf dem Zettel steht. Wieviele hat Löw denn in der Vergangenheit nominiert?

Jung ist nächstes Jahr 22, immer noch jung für die Nationalmannschaft!
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
So, Bobic hat bestätigt was ohnehin schon klar war. Rode und Jung werden bleiben, alles andere wäre auch lächerlich und unglaubwürdig. Man kann nicht vom Wiederaufstieg fasseln und dann die Besten ziehen lassen.


Bobic kann gar nicht bestätigen, dass Rode und Jung bleiben. Es sei denn, wir würden ihn als SD im Tausch mit Menger bekommen.

Bobic kann allenfalls behaupten, dass der VfB die Bemühungen um die Spieler einstellt.  Das hat er laut u.a. laut hr-Videotext getan, muss aber nicht wirklich was heissen!  

Vielleicht hat er auch FFH gehört da hat der gute HB nämlich bestätigt das Rode und Jung für kein Geld der Welt verkauft werden  
#
Thread kann geschlossen werden ,-)
#
Diegito schrieb:
Thread kann geschlossen werden ,-)  


Richtig! Zum Glück!


Teilen