Ich wünsche mir Mehmet Scholl als SD. Hat zwar keine übergroße Erfahrung, ist aber sicher sportlich top informiert, kompetent und HB will sich das Ruder eh nicht komplett aus der Hand nehmen lassen und der Oberboss bleiben.
So, hoffe mein Wunsch ist formell so richtig. Wenn nicht einfach wieder alles löschen.
FJÖRTOFT !!! nein man sorry , ich denke gerade weil fjörtoft charakterlich so ein unterschiedlicher typ zu heribert ist könnte das für dein verein dienlich sein ,sie werden sich respektieren .. fjörtoft hat gute ansätze gerade was die verbesserung zum scouting betrifft und wie ihr alle wisst 2 mühlen malen besser als eine , was hätte man davon , wenn man einen sd holt der ähnlich denkt wie hb ?!
ich möchte hier nicht über die kompetenzen von herrn scholl reden , denn ich denke die sind stets gegeben.
aber ob er zur eintracht passen würde ist die nächste frage
Wenn ich mir einen ex Bayern Spieler ohne jegliche Erfahrung als SD und ohne Verbindung zur Eintracht wünschen darf, der aber sicher auch gut Kontakte hat und vor allem das vielzitierte Siegergen mitbringt, wähle ich lieber Olli Kahn
Das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als Scholl! In beiden Fällen würde ich aber eher noch den Koreaner vorziehen, der würde hier wahrscheinlich wenigstens ohne Bezahlung versagen!
Das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen als Scholl! In beiden Fällen würde ich aber eher noch den Koreaner vorziehen, der würde hier wahrscheinlich wenigstens ohne Bezahlung versagen!
Ich wünsche mir Mehmet Scholl als SD.
Hat zwar keine übergroße Erfahrung, ist aber sicher sportlich top informiert, kompetent und HB will sich das Ruder eh nicht komplett aus der Hand nehmen lassen und
der Oberboss bleiben.
So, hoffe mein Wunsch ist formell so richtig. Wenn nicht einfach wieder alles löschen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11182712/
nein man sorry , ich denke gerade weil fjörtoft charakterlich so ein unterschiedlicher typ zu heribert ist könnte das für dein verein dienlich sein ,sie werden sich respektieren .. fjörtoft hat gute ansätze gerade was die verbesserung zum scouting betrifft und wie ihr alle wisst 2 mühlen malen besser als eine , was hätte man davon , wenn man einen sd holt der ähnlich denkt wie hb ?!
ich möchte hier nicht über die kompetenzen von herrn scholl reden , denn ich denke die sind stets gegeben.
aber ob er zur eintracht passen würde ist die nächste frage
Der hat sich auch nicht dumm studiert ...
DAS wäre mal ne HB Nummer ..
Oder den Didi und den Fink ... nehm ich auch ..,-)