>

Aufstellung und Tipp für`s Spiel in Bremen

#
Was macht eigentlich der Ümit ?

Den könnte ich mit ganz gut vorstellen,gegen die Bremer.Wir haben da nichts zu verlieren.Voll druff.Wenn man was holen will,muss man die beschäftigen.Der Skibbe hat ja schon gesagt,dass er die Schwächen bei denen in der Defensive sieht.Ama ein einzige nominelle Spitze,mit Meier als OM/Hängender Stürmer,wie bei den Oxxen.fand ich ganz ok.Ümit über links,Steinhöfer über rechts (den würde ich mal gerne sehen).Caio darf ruhig öfter mal aus der Distanz draufzimmern.würde ich gerne öfter mal wieder sehen.

Ergebnis muss man nicht tippen,in Bremen wirds haarig.Wichtig ist eine couragierte Leistung,die Selbstvertrauen für lösbarere Aufgaben gibt.
#
Is zwar noch ein bissl früh für so`n Thread aber egal......

also in Bremen sollte zu erst die Null stehen

[align=center]Nikolov
Ochs -- Franz -- Russ -- Spycher
       -- Teber -- Chris --
Korkmaz ------- Steinhöfer
-- Caio --
-- Fenin (Amanatidis) (Liberopoulos) --

[align=left]Kampfspiel/Konter
über die Sturmspitze kann ich mich da nicht recht entscheiden.
Fenin kann was reißen.
Amanatidis ist eine Kampfsau.
Liberopoulos ist abgeklärt.

Sollte man in Rückstand geraten könnte man einen Doppelwechsel bringen mit
Amanatidis oder Liberopoulos mit Meier gegen Fenin und Teber.
bzw welcher Stürmer halt von Beginn an spielte.
Sowas ist aber halt Spielabhängig , zB. macht Fenin (als Anfangsspitze) ein prima Spiel würde ich Ihn nicht raus nehmen.
etc..
#
@ Joker:
Schwegler nach diesem tollen Spiel raus? Ich kenne jemand, der würde das womöglich nachvollziehen können, ich tue es nicht!
Korkmaz auf rechts und Steinhöfer auf rechts finde ich persönlich auch suboptimal...
#
sCarecrow schrieb:
Korkmaz auf rechts und Steinhöfer auf rechts finde ich persönlich auch suboptimal...

ich auch  
#
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich würde Meier auch nicht unbedingt raustun. Er spielt zwar insgesamt recht unauffällig ist aber im Moment auf jeden Fall immer für ein Tor gut und ich seh ihn insgesamt, gerade für ein schnelles Konterspiel besser als Libero.  
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korkmaz auf rechts und Steinhöfer auf rechts finde ich persönlich auch suboptimal...

ich auch  



Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Korkmaz auf rechts und Steinhöfer auf rechts finde ich persönlich auch suboptimal...

ich auch  



Links ist da, wo der Daumen rechts ist.  

Habe gerade überlegt, ob ich im Gebabbel einen universalen Lob-Thread aufmachen soll. Hat sich erübrigt, geht auch hier:

Super, Concordia    *tätschel*
#
Ich würd Schwegler trotz seiner sehr guten Leistung erstmal draussen lassen .
Im Verlaufe des Spiels,  wie es auch immer laufen sollte, kann er noch gebracht werden, zb anstelle von Meier etc..

Ich kann mir nicht vorstellen (noch würd ich es so tun) es mit einer zu offensiven Austellung gegen die Fischköpp zu probieren.

Aber wir  werden noch sehen wer wo spielt ... egal ob links oder rechts....
#
Aufstellung
latürnich.....

#
Joker1975 schrieb:
Ich würd Schwegler trotz seiner sehr guten Leistung erstmal draussen lassen .
Im Verlaufe des Spiels,  wie es auch immer laufen sollte, kann er noch gebracht werden, zb anstelle von Meier etc..

Ich kann mir nicht vorstellen (noch würd ich es so tun) es mit einer zu offensiven Austellung gegen die Fischköpp zu probieren.

Aber wir  werden noch sehen wer wo spielt ... egal ob links oder rechts....




Das meinst Du doch wohl nicht ernst?  
Wenn doch, müsstest Du das etwas genauer erklären. Vor Allem wenn Du ihn (DM) später im Spiel für Meier (OM/ST) bringen würdest, aber Dir eine offensive Spielweise eher nicht vorstellen könntest.
#
Oka
Ochs-Russ-Franz-Spycher
Chris
Schwegler – Caio – Teber
Meier – Amanatidis


So wird es denke ich laufen. Für Fenin reichts noch nicht von Beginn an vermutlich, da er ja doch nicht so sehr lange dabei ist.

Köhler war richtig schwach, Teber aber eigentlich auch. Könnte also auch anders laufen. Da beide aber defensiv wohl stärker sind als ein Korkmaz wird es denke auf einen von den Beiden hinauslaufen und nicht auf unsern Ümit.

Franz würde ich fürn Vasi bringen, da der gegen diese Drittliga Stürmer schon erheblich gewackelt hat und wenn das gegen Bremen auch so läuft fangen wir uns einige Tore. Leider kann ich natürlich nicht beurteilen inwieweit das Franz besser machen würde, aber was ich so vom KSC in Erinnerung habe, war das schon deutlich besser als Vasi gegen Offenbach.

So wird das hoffentlich laufen :P Wunschergebnis wäre ein Sieg logischerweise aber glauben tu ich nicht daran, da ich denke dass ein Unentschieden schwer genug wird. Wäre also mit ner Punkteteilung mehr als zufrieden...
Mein Tipp also mal konkret: 2 zu 2
#
je nach Verlauf des Spiels .

mit anstelle von Meier meinte ich:
Schwegler zu bringen anstelle von Meier

Was Schwegler angeht :
Er hat ein gutes Spiel gemacht...
Was wenn er da nicht anknüpfen kann.
Gegen Bremen ists was anderes als gegen ein wasweisichfürnligist.
Sprich dem Hype der jetzt da ist mal ein bischen rausnehmen.
Dem jungen Menschen die Zeit geben die er brauch...
Wenn er Sie brauch.
#
Joker1975 schrieb:
je nach Verlauf des Spiels .

mit anstelle von Meier meinte ich:
Schwegler zu bringen anstelle von Meier

Was Schwegler angeht :
Er hat ein gutes Spiel gemacht...
Was wenn er da nicht anknüpfen kann.
Gegen Bremen ists was anderes als gegen ein wasweisichfürnligist.
Sprich dem Hype der jetzt da ist mal ein bischen rausnehmen.
Dem jungen Menschen die Zeit geben die er brauch...
Wenn er Sie brauch.


das ist doch unsinn.
#
Joker1975 schrieb:
je nach Verlauf des Spiels .

mit anstelle von Meier meinte ich:
Schwegler zu bringen anstelle von Meier

Was Schwegler angeht :
Er hat ein gutes Spiel gemacht...
Was wenn er da nicht anknüpfen kann.
Gegen Bremen ists was anderes als gegen ein wasweisichfürnligist.
Sprich dem Hype der jetzt da ist mal ein bischen rausnehmen.
Dem jungen Menschen die Zeit geben die er brauch...
Wenn er Sie brauch.


Hm weis nicht. Wie soll er sich den fühlen wenn er, nach so einem guten Spiel, auf der Bank landet, mit der Begründung das man den "Hype" ausnehmen will. Irgendwie erinnert mich das an die Beziehung Funkel/Caio.    

Ne aber mal im Ernst, Schwengler hat seine Sache gut gemacht und war eigentlich der einzige Spieler, der komplett überzeugt hat. Und wir können es uns nicht leisten so jemanden draußen zu lassen.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
Joker1975 schrieb:
je nach Verlauf des Spiels .

mit anstelle von Meier meinte ich:
Schwegler zu bringen anstelle von Meier

Was Schwegler angeht :
Er hat ein gutes Spiel gemacht...
Was wenn er da nicht anknüpfen kann.
Gegen Bremen ists was anderes als gegen ein wasweisichfürnligist.
Sprich dem Hype der jetzt da ist mal ein bischen rausnehmen.
Dem jungen Menschen die Zeit geben die er brauch...
Wenn er Sie brauch.


Hm weis nicht. Wie soll er sich den fühlen wenn er, nach so einem guten Spiel, auf der Bank landet, mit der Begründung das man den "Hype" ausnehmen will. Irgendwie erinnert mich das an die Beziehung Funkel/Caio.    

Ne aber mal im Ernst, Schwengler hat seine Sache gut gemacht und war eigentlich der einzige Spieler, der komplett überzeugt hat. Und wir können es uns nicht leisten so jemanden draußen zu lassen.  ,-)  


Ich gehe sogar so weit hinzuzufügen: "... erst recht nicht gegen Bremen."
#
Ein klares 1:1
#
Petermann schrieb:
Ein klares 1:1


Wieviel Brenzliche?
#

Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Spycher
Teber - Schwegler - Köhler
Caio
Meier - Amanatidis

#
Nikolov

Ochs - Franz - Vasoski- Spycher

Chris
Schwegler xxx-xxx Korkmaz
Caio

xxxMeier

Ama


Tipp 5:4  

Wunsch 0:7   (es würde mich freuen, wenn die Bremer auch mal so verlieren, wie sie dauernd die anderen abschießen, selbstverständlich sollte dann unsere Eintracht der glückliche Sieger sein)
#
Cugar schrieb:
Nikolov

Ochs - Russ- Vasoski- Spycher

Chris
Schwegler xxx-xxx Korkmaz
Caio

xxxMeier

Ama




So stimmt es meiner Meinung nach


Teilen