>

Besteht die klitzekleine Chance Torsten Frings zu holen?

#
Ich weiß, dass es fast schon eine Utopie ist, aber vielleicht könnte man ja einen Sponsor finden.

Dass er sich 2. liga antun wird - unwahrscheinlich. Aber es gibt ja auch eine Zeit danach.

Wenn Bajramovic es net mehr packt - wäre es bei Taktikumstellung ideal.
#
Und spielt dann statt Rode oder Schwegler?

Nein danke.
#
Chance besteht. Wir sind ja schließlich auch für tolle Gnadenbrotverträge mit alternden Weltstars wie Marco Rehmer und Mehdi Madavikia bekannt.
#
glaube kaum das der freiwilig in liga 2 wandert
dafür will er zu viel geld
#
au ja, das brauchen wir dringend: noch nen verletzungsanfälligen "star" auf formsuche ... damit sind wir diese saison ja schon so richtig gut gefahren, machen wir doch damit weiter... wir schaffen noch das derby gegen die oxxen...  :neutral-face
#
Selbst wenn die klitzekleine Chance bestehen würde, welche nicht besteht, will ich den bei uns net sehn. Junge Spieler braucht der Main! Keine zu alten Ex-Stars die zum Abschluss ihrer Karriere sich die Rente aufbessern wollen...
#
PavelKryszalowicz schrieb:
Selbst wenn die klitzekleine Chance bestehen würde, welche nicht besteht, will ich den bei uns net sehn. Junge Spieler braucht der Main! Keine zu alten Ex-Stars die zum Abschluss ihrer Karriere sich die Rente aufbessern wollen...

Kommt drauf an was man will. wenn man direkt in die 1. Liga zurückkehren will, braucht man mMn schon mehr als nur junge Spieler. Frings hat sicherlich seine Qualitäten, aber denke auch, dass er für den geplanten Kader keine Verstärkung wäre.
#
Bitte nicht
#

Junge Spieler sind ja schön und gut, aber ein paar ältere Leitwölfe brauchen wir genau so sehr. In unserer letzten Aufstiegssaison war das z.B. Arie van Lent. Wenn eine Chance bestehen würde Frings zu kriegen müsste man zuschlagen. Leider besteht keine Chance.
#
Wir wollen einen Neuanfang und holen uns ein fast 35-jährigen...???  
#

Mit einem Roy Makaay im Sturm wär der Abstieg net passiert. Die alten taugen oft viel mehr.  
#
wenn jemand seine leistung bringt, spielt das alter keine rolle. ein frings in normalform ist besser als schwegler und auch besser als rode.

und diese drei zusammen in einem frankfurter mittelfeld? fände ich fantastisch. frings und rode auf der 6 und schwegler als ballverteiler.

dass es mit den "alten" auch funktionieren kann, haben die nürnberger jetzt schon zwei mal gezeigt mit galasek und simons. ballack in leverkusen, zé roberto in hamburg oder auch petit in köln. es kann gehen - muss aber nicht (siehe camoranesi beim vfb).
#
Wir wollen einen Neuaufbau und holen dann Torsten Frings. Sicher.
#
Ausserdem hat der so lange babbische Haar, des gefällt mer net, der un de Ama uffem Platz sieht aus, wie in em Grippespiel..brauch isch persönlisch net..
#
Zumal wenn sich Frings nochmal die 2.Liga antäte, dann wohl nur im Trikot seines Jugendvereins Alm.Aachen!
#
Morphium schrieb:

Mit "wir" meinst du hier aber das Forum. Wie intensiv der Umbruch oder Neuaufbau wirklich werden wird, weiß doch noch niemand.
#
francisco_copado schrieb:
Morphium schrieb:

Mit "wir" meinst du hier aber das Forum. Wie intensiv der Umbruch oder Neuaufbau wirklich werden wird, weiß doch noch niemand.

Nicht nur "wir". HB hats doch selber neulich gesagt.
#
Was ich meinte: An dem Umbruch sind aber auch ein neuer Trainer und ein Sportdirektor beteiligt. D.h. HBs alleinige Meinung ist schön und gut, aber noch nicht das letzte Wort.

Ich hoffe ja auch, dass es einen Umbruch geben wird. Aber manche hier scheinen zuviel Fussball Manager gespielt zu haben. Da werden einfach mal Spieler rausgeworfen, die noch 2, 3 Jahre Vertrag haben. So einfach ist das eben nicht.
#
ich denke es ist der falsche weg, wieder zwar verdiente aber alte spieler zu holen. jetzt müsste man doch mal eine verjüngungskur starten...
#
Nichts ist unmöglich, aber wir haben doch mit Lionti schon einen ausgezeichneten Zeugwart

Teilen