>

Besteht die klitzekleine Chance Torsten Frings zu holen?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hoffentlich nicht. Ich will eine ungekrempelte junge Mannschaft um Rode, Jung, Schwegler, Meier, Köhler und Franz und keinen Torsten Frings der mehr verletzt ist als spielt und schon Lichtjahre von seiner alten Form entfernt ist.

Oh bitte nicht.

Ok, lassen wir das mit Frings...war ja nur 'n Gedanke, weil der grad weg will/soll.

Aber Neuanfang mit Meier und Köhler kommt net in Frage...dann bin ich die Hälfte der Spiele net da, das steht fest. Diese Antifußballer haben uns erst in die 2. Liga gebracht.
#
Ich finde solche Gedanken legitim. Persönlich mag ich den Lutscher auch als Spielertyp und Charakterarsch!

Aber zum Karriereende wird ihm definitiv was anderes als 2. Liga vorschweben. Wenn er aber möchten würde und das Gehalt sich viertelt, als her mit dem junge hüpper  ,-)
#
Wir haben Rode, Clark, Schwegler und Titsch fürs DM. Ich brauche da keinen alternden Star, der ne Menge Kohle verdienen würde, dazu.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Aber Neuanfang mit Meier und Köhler kommt net in Frage...dann bin ich die Hälfte der Spiele net da, das steht fest.

Ich vermisse dich nicht....
#

Aber Neuanfang mit Meier und Köhler kommt net in Frage...dann bin ich die Hälfte der Spiele net da, das steht fest.

Wegen mir braucht er auch bei der anderen Hälfte der Spiele und im Forum net da zu sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Wegen mir braucht er auch bei der anderen Hälfte der Spiele und im Forum net da zu sein!

Verstehe nicht, wieso man diesen Spielern noch den Steigbügelhalter macht? Deren Leistungen waren ja wohl größtenteils unter aller Kanone.  
#
Basaltkopp schrieb:

Verstehe nicht, wieso man diesen Spielern noch den Steigbügelhalter macht? Deren Leistungen waren ja wohl größtenteils unter aller Kanone.  

hol dir doch nen gomez trikot und ne dauerkarte beim würstchenulli
#
Basaltkopp schrieb:

Niemand hindert Dich zu gehen.  
#
adlersven118 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Glaubt ihr allen Ernstes ich lasse mich auf dieses Kindergarten-Niveau ein?  
#

Das Niveau hast Du doch schon mit der TE unterschritten. An der eigenen Mannschaft kein gutes Haar lassen und dann einen abgehalfterten Frings holen wollen. Lächerlich, insbesondere wenn man seine Äußerungen über Franz nachdenkt!
#
Basaltkopp schrieb:

Das Niveau hast Du doch schon mit der TE unterschritten. An der eigenen Mannschaft kein gutes Haar lassen und dann einen abgehalfterten Frings holen wollen. Lächerlich, insbesondere wenn man seine Äußerungen über Franz nachdenkt!

Ich vertrete die Grundeinstellung, dass uns ältere erfahrene Spieler weitaus mehr bringen als allgemein angenommen wird.
Die meisten Tore hat für uns die Saison auch ein älterer Spieler geschossen, der leider dann überhaupt nicht mehr traf. Es standen aber auch noch genug junge auf dem Platz.

Offenbar ist es mit den Fähigkeiten und vor allem der Erfahrenheit, Abgebrühtheit, Nervenstärke, usw. dann doch nicht so weit her.

Ich werde jedenfalls nicht davon abrücken, dass wir mit zahlreichen Spielern aus dem derzeitigen Kader in der 1. Liga nichts erreichen werden. Jedesmal, wenn bestimmte Namen bei der Mannschaftsaufstellung aufgerufen wurde, drehte sich mir der Magen um. Bei bestimmten Einwechslungen haben einige auf der Tribüne geunkt: Pass uff, noch 5 Minuten, dann fällt's erste Gegentor und wir verlieren mit 2-3 Toren Unterschied. Ich hab's net anders gesehen.
Das schlimme ist: Es ist dann genauso gekommen.

Was hier passierte, ist vorhersehbar gewesen. Und dann frag ich mich, was das bringt - Spieler zu supporten, bei denen nachweislich feststeht, dass sie es nicht bringen. Ich bin Fan der Eintracht, aber nicht Fan von der "Spielkunst" einzelner Spieler.

Diese Diskussion ist aber ein anderes Thema und somit hier erst mal erledigt.

Es ging hier ursprünglich um einen DM-Spieler Frings, wobei die Gegen-Argumente bereits überwiegen. Damit ist für mich die Sache geklärt, Thread kann theoretisch zu.
#
adlersven118 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich passe mein Niveau lediglich an.
Sicher waren wir alle erböst über den Verlauf der Rückrunde und auch mit der Leistung der Spieler Meier und Köhler.Warum allerdings immer wieder gesagt wird man möchte Köhler nicht mehr sehen kann ich nach eigenem ermessen nicht ganz nachvollziehen .

Findest du es Niveauvoll jemanden als anti-fussballer zu bezeichnen ,der seit 7jahren sich immer vorbildlich verhalten hat sowohl als auf dem Platz als auch neben den Platz?

Ist es Niveauvoll Jemanden daran zu messen ,der stets sein bestes gegeben hat ( seinen letzten zahn im Pokalfinale? )

Ist es Niveauvoll jemanden als Anti-Fussballer zu bezeichnen,der in der Saison 09/10 für uns 10 Tore schoss und 5 vorlagen gab ?

Diese Beiden Spieler sind mit uns aufgestiegen und haben es erst ermöglicht , dass wir nicht schon früher abgestiegen sind .

Ich kann es nachvollziehen , das man echt sauer während der Saison war .. aber die Saison ist vorbei ,der Drops ist gelutscht wir spielen nächstes Jahr in der 2. Liga und auch wenn ein Benjamin Köhler und ein Alex Meier ersetzbar wären . so sollte ihr Potenzial für die 2. Liga alle mal reichen .

Das du allerdings lieber einen gealterten "Star" bei uns siehst , der in meinen Augen null mit Vereinsidentifikation zu tun hat und allerdings das vierfaches eines Alex Meier verdienen möchte,zeigt mir wo vorallem dein Wirtschaftlicher Sachverstand liegt.
#

Ich werde jedenfalls nicht davon abrücken, dass wir mit zahlreichen Spielern aus dem derzeitigen Kader in der 1. Liga nichts erreichen werden.[/quote]

Guten Morgen wir werden 2011/2012 in der 2.liga spielen.
#
adlersven118 schrieb:

Guten Morgen wir werden 2011/2012 in der 2.liga spielen.

Also ist es jetzt echt amtlich, ja?  

Ich weiß schon, wo wir nächste Saison spielen werden, aber irgendwann soll's ja mal wieder bergauf gehen, nicht wahr?
Ab davon, dass wahrscheinlich jeder schon jetzt mit dem direkten Wiederaufstieg rechnet. Haben die 1860er auch gehofft.
#
Mir ist noch nicht ganz klar, warum Frings wirklich nach Frankfurt kommen wollen sollte. Liest man sich folgenden Artikel durch, wird über zwei Möglichkeiten spekuliert:
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/frings-will-spielen-aber-werder-geht-nicht-mehr-1244550.html

Bremen habe demnach ein Angebot gemacht, Frings hat es aber nicht angenommen.
Entweder er ist nicht bereit, auf viel Geld zu verzichten, dann ist Frankfurt auch nicht die richtige Adresse, oder er bekommt keine Stammplatzgarantie, die dürfte man ihm in Frankfurt aber auch nicht geben.

Und dass er jetzt verzweifelt genug ist, in die zweite Liga zu gehen, glaube ich nicht. Er sagt ja selbst, wenn er keine guten Angebote bekommt, dann macht er halt den Trainerschein. Frankfurt dürfte kein gutes Angebot sein...
#
hm naja ich sag mal so.Es kommt drauf an wen wir alles halten können.Denn dank dem Abstieg sind 3/4 unserer Spieler auf den Wunschzetteln der BuLi-Vereine gelandet.Wenn uns Leute wie Rode,Schwegler,Chris u.s.w. verlassen,dann wäre Frings nicht uninteressant.Er hat Erfahrung,Stellungsspiel,ist ein Führungsspieler und ein Kämpfer.nur leider auch sehr Langsam und ein Meckerkopf und ist halt ins Alter gekommen

Teilen