JJ_45843 schrieb: endlich mal ein wettbewerb, den wir eindeutig gewinnen werden.
Uberschaetz dich und deine Uschis mal net zu sehr. Da gibt es in den Augen von uns schlimmere Vereine. Die "Fans" von denen tauchen nur nicht hier auf und setzen sich wie Sackratten fest
JJ_45843 schrieb: endlich mal ein wettbewerb, den wir eindeutig gewinnen werden.
Uberschaetz dich und deine Uschis mal net zu sehr. Da gibt es in den Augen von uns schlimmere Vereine. Die "Fans" von denen tauchen nur nicht hier auf und setzen sich wie Sackratten fest
Och, ein paar Oxxen tummeln sich hier sicherlich auch herum!
*ickers Oxxenbach FC Bayern München Schlake 04 Energie Kotzbus Hannover 96 1. FC Köln TSG Hoppenheim FC Chelsea FC Arsenal Manchester United AC Mailand Real Madrid
aber ein Millionen schmeißender Isländer, der die übelsten Prügler und Klopper der Premier League aufsammelt und anstatt CL um den Abstieg spielen lässt - sympathisch?
Die Gedankengänge von manchen muss ich nicht verstehen.
FCB, Mainz, S06, BVB, HSV, Lev, 96, Hertha, Wob, Energie, KSC, DSC, VfB, Hansa, FCN, Werder, Gladbach, Köln, FCK, OXC, Fürth, Freiburg, 1860, Aachen, Wehen, Hoppenheim
Der Rest fäll mir grad net ein!
Schwachsinnsthread!
Och, ein paar Oxxen tummeln sich hier sicherlich auch herum!
FC Bayern München
Schlake 04
Energie Kotzbus
Hannover 96
1. FC Köln
TSG Hoppenheim
FC Chelsea
FC Arsenal
Manchester United
AC Mailand
Real Madrid
Gazprom06
Dynamo Dresden
Inter
ManU
Glasgow Rangers
Aber um mal die Vereine zu nennen die mir ganz sympatisch sind:
Eintracht, HSV, IFK Göteborg, Waldhof Mannheim, Borussia Mönchengladbach, West Ham United....
Das hab ich zwa nicht geschrieben,aba egal...
1.Bayern
2.Oxxenbach
3.Köln
[/quote]
[/quote]
[/quote] [/quote]
Alleine wegen der Hymne muss man den Club fast schon lieben ,-)
Russicher Konzern - Böse
Lokaler Mäzen - Böse
Werksclubs - Böse
aber ein Millionen schmeißender Isländer, der die übelsten Prügler und Klopper der Premier League aufsammelt und anstatt CL um den Abstieg spielen lässt - sympathisch?
Die Gedankengänge von manchen muss ich nicht verstehen.