>

Schlechte Vereine

#
Welche Vereine könnt ihr nicht leiden?
#
Fc ,,eintracht!!!" und SV ,,Gosi"
#
Schalke und Dortmund
#
St. Pauli, Waldhof, die Bayern, Hoffenheim, Lautern, Köln, Rostock, Cottbus, Jena, Aue...
#
Hoffenheim, Schalke, Bayern, Oxxen, Wolfsburg, Bielefeld, Cotbus, Mainz, Berlin, Lautern, KSC, Pauli, Erfurt, Hannover, Dortmund, Darmstadt und viele viele mehr
#
fenin4ever schrieb:


erstaunlich wie diese NickNamen immer aus dem Boden wachsen...

Die Frage mag ich nicht beantworten...würde den Rahmen hier sprengen...
#
HSV, Schalke, Köln, Oxxenbach, Mainz.
#
Es wäre definitiv weniger Arbeit, die Frage "Wenn kann ich leiden" zu beantworten. Und ich bin faul.
#
schalke (nicht nur wegen jones und streit)
#
Fürth, Schalke, KSC, Nürnberg, Mainz, Lautern, Köln, Hoffenheim...
#
Dortmund
Oxxenbach
Mainz
Bayern
#
Alles außer Frankfurt ist Scheiße!
#
ganz genau. alle anderen clubs sind shit. nur die eintracht soll bleiben. wir spielen dann gegen uns selbst und werden immer deutscher meister und pokalsieger, das war´s dann aber auch.

so ein schwachsinnsthread.

PS: Mainz kann ich leiden.   Schalke auch   und viele andere clubs respektiere ich  

 
#
Golfsburg, RW Essen, Fortuna D'dorf, Bielefeld, Kackers Oxxenbach, Schalski 06, BVB, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz, Nürnberg, Aachen, Jena, Osnabrück, Greuther Fürth, Hannover.....

Ich könnte ewig weiter machen..
#
schalke, dortmund, bochum und alles was drumherum liegt, oxxenbach, hoffenheim, wolfsburg, kaiserslautern, aachen, berlin usw.
#
Bayern,Offenbach,Mainz,Darmstadt,Hoffenheim,Wolfsburg
und auch:
Leverkusen
Stuttgart
Wehen-Wiesbaden
Paderborn
Schalke
Cottbus
Jena
#
1. Oxxenbach, ich glaube, das muss man nicht näher erläutern, gleiches gilt für
2. Mainz, ihr Manager, ihr Stadionsprecher, ihre "Fans" und ihre Art sich interessant zu machen finde ich gelinde gesagt zum Kotzen!
3. Schalke. Miese Methoden zum Spielerabwerben, und das seit Jahren, eine Söldnertruppe, ein äußerst "ausgefallener" Sponsor, schlechte persönliche Erfahrungen etc..
Ebenfalls große Abneigungen hege ich gegen die Bayern, Hertha BSC, den HSV, die ganzen Retortenklubs wie Ho(pp)enheim, Golfsburg etc. und Borussia Doofmund.
Im Ausland hasse ich Juventus Turin, Feyenoord (!) und Chelsea.
#
AsslarerAdler schrieb:
1. Oxxenbach, ich glaube, das muss man nicht näher erläutern, gleiches gilt für
2. Mainz, ihr Manager, ihr Stadionsprecher, ihre "Fans" und ihre Art sich interessant zu machen finde ich gelinde gesagt zum Kotzen!
3. Schalke. Miese Methoden zum Spielerabwerben, und das seit Jahren, eine Söldnertruppe, ein äußerst "ausgefallener" Sponsor, schlechte persönliche Erfahrungen etc..


Das kann ich so unterschreiben.

Schalski kommt bei mir jedoch noch vor den beiden anderen Clubs.

Das ist einfach der künstlichste Retortenclub überhaupt, die haben doch Ihre Tradition komplett versilbert. Ausserdem kann ich die ned leiden weil die immer sagen, dass sie früher so gut waren, das aber auch nur weil die die einzigen waren, die keine Spieler an die Front schicken mussten, ein bisschen wie Dynamo Berlin von der Politk gepuscht, und heute mit dem Gazpromdeal ist es schon wieder so weit, uns hat die Merkel/Schröder Kombi damals auch keinen mafiasponsor besorgt als wir pleite waren.

S04 gehört die Lizenz entzogen.
#
Nantes!!!!!

und Berlin, Mainz, Lautern, Köln, Bayern, Offenbach, Hoffenheim, Cottbus und viele mehr...


Teilen