>

Wunsch: Willi Reimann als Sportdirektor!!

#
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es einen besseren SD für die Eintracht in der derzeitigen Situation als Willi Reimann?
Ich finde ihn perfekt für den Job, vorrausgesetzt er arbeitet sich ein
Als Trainer kann ich ihn mir nicht mehr bei der Eintracht vorstellen... er mag auch durchaus als SD fortgeschrittenen Alters sein, aber das sollte meiner Meinung nach nicht im Weg stehen, er kann das locker noch 2-3 Jahre machen
Falls das nicht realistisch ist, korrigiert mich bitte
#
     

prost
#
container willi... das warn noch zeiten
#
kochkees1899 schrieb:
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es einen besseren SD für die Eintracht in der derzeitigen Situation als Willi Reimann?
Ich finde ihn perfekt für den Job, vorrausgesetzt er arbeitet sich ein
Als Trainer kann ich ihn mir nicht mehr bei der Eintracht vorstellen... er mag auch durchaus als SD fortgeschrittenen Alters sein, aber das sollte meiner Meinung nach nicht im Weg stehen, er kann das locker noch 2-3 Jahre machen
Falls das nicht realistisch ist, korrigiert mich bitte


Jessas...

Wären bestimmt tolle Gespräche mit dem Trainer:

Trainer: Ich glaube Spieler X würde passen.
Reimann: ...
Trainer: Auch Spieler Y wäre toll für unser Konzept.
Reimann: ...
Trainer: Die Spieler A und B wären auch perfekt, auf deren Positionen haben wir Bedarf.
Reimann: ...
Trainer: Also, dann sag DU mal HB wen wir alles brauchen.
Reinann: ...

HB kommt rein:

HB: Also welche Spieler sollen geholt werden?
Reimann: ...
HB: Also welche?
Reimann: ...
HB: Na gut, dann arbeiten wir mit dem was wir haben...
Trainer: *schlägt vor Verzeiflung Kopf gegen Schreibtisch*
#
SemperFi schrieb:
kochkees1899 schrieb:
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es einen besseren SD für die Eintracht in der derzeitigen Situation als Willi Reimann?
Ich finde ihn perfekt für den Job, vorrausgesetzt er arbeitet sich ein
Als Trainer kann ich ihn mir nicht mehr bei der Eintracht vorstellen... er mag auch durchaus als SD fortgeschrittenen Alters sein, aber das sollte meiner Meinung nach nicht im Weg stehen, er kann das locker noch 2-3 Jahre machen
Falls das nicht realistisch ist, korrigiert mich bitte


Jessas...

Wären bestimmt tolle Gespräche mit dem Trainer:

Trainer: Ich glaube Spieler X würde passen.
Reimann: ...
Trainer: Auch Spieler Y wäre toll für unser Konzept.
Reimann: ...
Trainer: Die Spieler A und B wären auch perfekt, auf deren Positionen haben wir Bedarf.
Reimann: ...
Trainer: Also, dann sag DU mal HB wen wir alles brauchen.
Reinann: ...

HB kommt rein:

HB: Also welche Spieler sollen geholt werden?
Reimann: ...
HB: Also welche?
Reimann: ...
HB: Na gut, dann arbeiten wir mit dem was wir haben...
Trainer: *schlägt vor Verzeiflung Kopf gegen Schreibtisch*


Sehr geil.    
#
Irgendwie mochte ich den Container-Willi! Das war noch so ein richtiges "Original"! Werde nie vergessen, wie er in dem besagten Spiel, den Schiri angepöbelt hat und daraufhin seine Zweitwohnung beziehen mußte!...trotzdem ein NEIN!
#
Wieso nicht Rudi Gutendorf? Ein Mann, der gefühlte 800 Jahre Trainer war, muss das doch auch können. Dumm nur, dass der wohl noch in DM verhandeln würde.
#
Ich wäre dann doch eher für Uli Maslo...der hat immer handwerklich einwandtfreie und ehrliche Arbeit abgeliefert!
#
Dann bin ich für das Trio:

Reimann, Ristic und Ehrmanntraut

können die kompetenzen unter sich ausmachen oder wechseln jede woche mal die station
#
Es wird jeden Tag besser...

Was macht´n Hannes Bongartz...
#
Ähm?  
#
Sind das noch ernstgemeinte Vorschläge oder ist das Comedy hier?    
#
das ist der comedy-thread. damit nicht jeder einen eigenen aufmacht
#
Ich glaube, es gibt irgendwo einen Stelle, bei der man günstige und auch schlechte Drogen bekommt! Willi Reimann! Also sowas!
#
Ich hatte ihn zwar schon bei den Trainern vorgeschlagen, aber ich könnte ihn ja auch als SD vorschlagen.

Klaus Toppmöller hat gerade Zeit und würde wohl auch nicht zu viel Geld verlangen  ,-)
#
kochkees1899 schrieb:
Mal ganz ehrlich Leute, gibt es einen besseren SD für die Eintracht in der derzeitigen Situation als Willi Reimann?
Ich finde ihn perfekt für den Job, vorrausgesetzt er arbeitet sich ein
Als Trainer kann ich ihn mir nicht mehr bei der Eintracht vorstellen... er mag auch durchaus als SD fortgeschrittenen Alters sein, aber das sollte meiner Meinung nach nicht im Weg stehen, er kann das locker noch 2-3 Jahre machen
Falls das nicht realistisch ist, korrigiert mich bitte


Oh ja, bitte holt Reimann
.
Seine Whg., Haus o.ä. auf Sylt würde ich gerne für diese kurze Zeit übernehmen.  

Lang wird es zwar nicht dauern. Aber besser mal 2-3 Monate auf der Insel ,als immer nur die lausigen 2 Wochen.
#
Ich will Willi Reimann sogar als Trainer!

Der Mann hat damals doch aus Scheisse Gold gemacht...mit was für ner Trümmertruppe der damals aufgestiegen ist und fast den Klassenerhalt geschafft hat ist doch unglaublich
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich will Willi Reimann sogar als Trainer!

Der Mann hat damals doch aus Scheisse Gold gemacht...mit was für ner Trümmertruppe der damals aufgestiegen ist und fast den Klassenerhalt geschafft hat ist doch unglaublich


bis er dann beim Abstieg etwas den Faden verloren hat und sich im Container versteckt hat.

was wir hier alles schon erlebt haben.....
#
Kann man diese völlig offensichtlichen Unfugthreads nicht schließen oder zumindest ins Gebabbel verschieben?

Sylt-Man ist hier verbrannt und außerdem kein SD - also absoluter Schwachsinnsthread!
#
Basaltkopp schrieb:
Kann man diese völlig offensichtlichen Unfugthreads nicht schließen oder zumindest ins Gebabbel verschieben?

Sylt-Man ist hier verbrannt und außerdem kein SD - also absoluter Schwachsinnsthread!


danke


Teilen