>

Und es geht schon wieder los...(Elfmeter)

#
Also Leute bleibt mal auf den Boden.

Ja mich stört auch das es gegen die Eintracht so viele Elfmeter gibt.

Nur dieser war berechtigt und einfach überflüssig. Wäre die Situation umgekehrt gewesen, hätten wir alle diesen Elfer vehement gefordert.

Gruß Afrigaaner
#
Nach Özils hässlichem Grinsen nach dem Fallenlassen hätt der sofort rot bekommen müssen!
#
Wenn ich das Grinsen des U21 Europameisters nach der Entscheidung sehe, so ist eigentlich alles klar im Bezug auf den Elfmeterpfiff.
Man muss aber auch anmerken, das sich unsere 3 Spieler um Özil herum schon etwas doof anstellen in der Situation.  

Letztendlich aber alles egal nach dem Sieg.........
#
ähm, fenin?
#
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:

Solche Aktionen, egal auf welcher Seite, machen den Fußball für mich unattraktiv und fördern ein solch fragwürdiges Fehlverhalten wie von Özil.

Solche Elfer können aber für Özil auch ganz schnell zum Bumerang werden.... Die Schiris schauen sich auch solche Szenen an und wollen auf sowas nicht reinfallen!

Kann sogar noch schlimmer laufen. Siehe unseren Fenin. Hat es mit seiner Fallsucht übertrieben und nachher wurde selbst ein klarer Elfer nicht gegeben.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Naja, ne Berührung wars schon, aber er hat die Chance gerne angenommen

Vertretbar, aber er wollte ihn auch haben.

Wenn Berührungen ausreichen, dann haben wir bald 6 Elfmeter pro Spiel.
Er hätte die Möglichkeit gehabt weiter zu laufen, hebt offensichtlich ab.
Absolut abgeschwalbt und das sage ich als großer Özil-Fan!
#
ich stand 10m hintendran und hätte es auch zu 100% gepfiffen. wenn die selbe aktion auf unserer seite gewesen wäre, würden die meinungen in die andere richtung abdriften, ganz sicher ...
#
rülls schrieb:
ich stand 10m hintendran und hätte es auch zu 100% gepfiffen. wenn die selbe aktion auf unserer seite gewesen wäre, würden die meinungen in die andere richtung abdriften, ganz sicher ...

Das Fallen sah doch recht peinlich und sein Grinsen nach dem Pfiff in meinen Augen höchst unsportlich. Dennoch kann man diesen Elfer geben. Und auf der anderen Seite muss man so einen Elfer sogar geben  
#
rülls schrieb:

Nein.

Egal ob Özil, Fenin (der sich in der Hinsicht gebessert hat) oder sonst einer, das ist absolut unsportliches Verhalten und gehört nicht auf den Platz. Dass die Medien darüber eher einseitig berichten sollte uns halt nicht zum Vorteil gereicht sein. Und dieses miese grinsen bestätigt meine Meinung nachhaltig.

Aus meiner persönlichen Sicht war die Berührung kein Auslöser für diesen Elfer und dabei bleibe ich auch nach der 20. Wiederholung.
#
So, habe mir die Mühe gemacht und das Bild noch mal ins Netz geladen. Hier noch mal ganz deutlich, dass da KEINE Berührung war. 100% Schwalbe und absolut unsportlich! Dem Schiri mach ich da keinen Vorwurf, der muss das in Sekundenbruchteilen erkennen können, nur der Spieler zieht hier ne linke Nummer durch.

http://img443.imageshack.us/img443/729/schwalbezil.jpg
#
Boxenluder schrieb:
So, habe mir die Mühe gemacht und das Bild noch mal ins Netz geladen. Hier noch mal ganz deutlich, dass da KEINE Berührung war.  

Andere mögen da auch genau das Gegenteil erkennen....

Trotzdem: Mehlfuss Ölsieb raus!
#
Basaltkopp schrieb:
Boxenluder schrieb:
So, habe mir die Mühe gemacht und das Bild noch mal ins Netz geladen. Hier noch mal ganz deutlich, dass da KEINE Berührung war.  

Andere mögen da auch genau das Gegenteil erkennen....

Trotzdem: Mehlfuss Ölsieb raus!

Watt? Zwischen Özils Standfuss und Vasis "Berührung" paßt sogar noch meine Dauerkarte im Querformat dazwischen...  
#
Das ist ja eben das Ätzende, ein Spieler nimmt die Berührung an , er fällt und bekommt dann gesagt wie super clever er war, weil er das Foul gezogen hat (funktioniert leider meistens nur gegen uns).

Ein Anderer (gestern z.B. Caio) springt über das Bein und verliert so den Ball. Ich muß zugeben, ich habe kurz den Gedanken gehabt : da hätte er doch besser mal eingefädelt. Ich meine hiermit auch keine Schwalben, aber auch da wäre die Berührung da gewesen.

Wäre aber wahrscheinlich auch gar nicht für uns gepfiffen worden.

Obwohl ich doch irgendwie "stolz" bin, wenn unsere Jungs eben keine Mätzchen machen. Auch wenn es dann wieder heißt, dass denen dann die Cleverness fehlt .
Ist eine zweischneidige Geschichte, wenn wir gestern verloren hätten, wäre ich wahrscheinlich auch eben noch bei der Zusammenfassung (bei Özils Grinsen) in den Fernseher gesprungen.
#
Tackleberry schrieb:
Özil hat (leider) abgezockt ausgenutzt, dass Vasi einen Schritt zu spät kam. Seine Aktion ging somit eher Richtung Gegner als Richtung Ball. Und ob er den Spieler dabei getroffen, gestreift oder verpasst hat, ließ sich auch in mehreren Zeitlupen schwer erkennen. Daher kann man mit dem Pfiff des Schiris an dieser Stelle leben.

Viel schwerwiegender war dagegen, was Rafati gestern beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern so alles gepfiffen - oder zu Gunsten der Bayern nicht gepfiffen - hat.

Özil ist für mich - auch nach einmal Überschlafen immer noch - ein Betrüger. Das freche Grinsen nach dem Pfiff spricht Bände. Genauso ein Linkmichel wie Marrin, als der mit Gladbach im Frühjahr hier im Waldstadion Elfer geschunden hatte. Diese Beiden sollten nächstes Jahr in Südafrika mal persönlich kräftig auf die Schnauze fallen...  
#
sotirios005 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Özil hat (leider) abgezockt ausgenutzt, dass Vasi einen Schritt zu spät kam. Seine Aktion ging somit eher Richtung Gegner als Richtung Ball. Und ob er den Spieler dabei getroffen, gestreift oder verpasst hat, ließ sich auch in mehreren Zeitlupen schwer erkennen. Daher kann man mit dem Pfiff des Schiris an dieser Stelle leben.

Viel schwerwiegender war dagegen, was Rafati gestern beim Spiel Hoffenheim gegen Bayern so alles gepfiffen - oder zu Gunsten der Bayern nicht gepfiffen - hat.

Özil ist für mich - auch nach einmal Überschlafen immer noch - ein Betrüger. Das freche Grinsen nach dem Pfiff spricht Bände. Genauso ein Linkmichel wie Marrin, als der mit Gladbach im Frühjahr hier im Waldstadion Elfer geschunden hatte. Diese Beiden sollten nächstes Jahr in Südafrika mal persönlich kräftig auf die Schnauze fallen...    

Soll ich ihnen ein Bein stellen? ,-)  ,-)
#
also ich habe mir es dann doch noch mal angeschaut

özil stoppt ball sieht ein bein zu weit weg von Verteidiger mach eine Bewegung in das bein bleibt hängen und fällt. (so hab ich es gesehen)

Schiedsrichter pfeift.

wer schon mal Fußball gespielt hat würde es genauso machen.

In der Kabine wenn man gewonnen hätte würde jeder kommen und sagen Clever gemacht.

So welche Schuld war es ??? Özils Schiedsrichter Verteidiger???

keiner so ist Fußball

aber da wir gewonnen haben ist es auch Scheiß egal weil so ist Fußball auch

Diese Bescheidene Meinung präsentierte der Sladdy
#
keine ahnung wers hier gesehen hat, aber in der sportschau hatten sie noch eine zeitlupe, die die anderen sender nicht gezeigt hatten. da war der kontakt klar und eindeutig zu sehen. özil wäre durchgegangen, vasi hat das bein stehen lassen, hakt somit mit dem fuß von özil zusammen und der nimmt dankend an und legt sich auf die schauze.

und der schiri wird sich auch gedacht haben: "man, für so einen mist muss ich jetzt auch noch einen elfer pfeifen..."
#
Özil fällt natürlich theatralisch - aber ich denke den Elfer kann man geben. Schlimm genug das wir es mit 3 Leuten nicht geschafft haben den Ball zu klären
#
Für Özil war "es" die beste Lösung, alle Passwege waren komplett zugestellt. Er hätte alternativ nur ein parr Pirouetten drehen können und dann wäre die Situation ganz vorbei gewesen.
#
sotirios005 schrieb:

Zumindest hat Wiese in den Reihen der Bremer jetzt große Konkurrenz im Kampf um den Buhmann des Tages im Rückspiel bekommen.

Teilen