>

Wunsch: OM-Ersatz, falls Caio doch geht

#
Die machen die Tore anscheinend lieber selbst.  ,-)

Marquinhos 19 Tore, Kolar 27 Tore.
Alles andere als Flopwerte.

Die Zahlen drücken aus, dass die Spieler wohl weniger gern abspielen und lieber selbst draufhalten. Genau die Eigensinnigkeit und das Selbstbewusstsein, was wir brauchen.

Wenn das nicht in unsere Teamphilosophie passt, weil wir lieber die schüchternen mannschaftsdienlichen Unterordner beschäftigen, dann machen die Transfers wie gesagt keinen Sinn. Dann machen allerdings auch Transfers eines Messi oder Ronaldo keinen Sinn.

Für solche Schüsse würden Eintracht-Spieler doch ne Abmahnung hinterher kriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=c3JAgMRsyk4

Uns fehlen die Leute, die sich einfach was zutrauen.
#
Gekas hat uns auch nicht viel weiter gebracht und das obwohl er auch immer selbst drauf hält  
#
Also ich will weder Caio noch Meier nächste Saison in unserem
OM sehen.

Beide sollten verkauft und ersetzt werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich will weder Caio noch Meier nächste Saison in unserem
OM sehen.

Beide sollten verkauft und ersetzt werden.


Das mit Caio war ein Riesen-Missverständnis. Der Junge hatte sicher Potential, aber er passte einfach nicht zur Eintracht-Philosophie. Da schreib ich aber noch mal in einem anderen Thread was zu. Das Problem ist: Jetzt stehen wieder Neuverpflichtungen an und man läuft Gefahr, dieselben Fehler wieder zu machen.
#
[quote=eintrachtfrankfurt2005][quote=Hyundaii30]Also ich will weder Caio noch Meier nächste Saison in unserem
OM sehen.

100% Zustimmung. Das Problem sehe ich nur in der Argumentation: Caio passt nicht zur Philosophie?
Zu welcher? Ich erkenne seit Jahren keine mehr.
Beim letzten Abstieg war das Motto nung und deutsch, dann kam Sparfuchs HB und holte durchschnittliche Allrounder und ein paar Ausnahmen wie Soto - übrig sind die durchschnittlich Allrounder...
#
anpi schrieb:
sobotzik


Hat noch drei Jahre Vertrag bei FC 09 Oberstedten. D.f zu hohe Ablöse.  ,-)
#
djabo schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Wir brauchen keinen Ersatz für Caio, wir brauchen eine VErstärkung im OM, egal ob Caio bleibt oder (hoffentlich) geht. Bifi fehlt es nachwievor an der rechten Einstellung zum Profifußball...


Ich glaube, hier wird Ersatz mit Ergänzung verwechselt.

Wenn Caio geht, dann ist das logischerweise ein Ersatz und keine Ergänzung. Und damit auch wahrscheinlich eine Verstärkung. Ob der Spieler eine Verstärkung ist, weiß man doch immer erst hinterher. Bei Caio dachte man ja auch, dass er eine Verstärkung sei.

Marquinhos und Kolar sind als Verstärkung natürlich vorgeschlagen und als Ersatz, wenn Spieler auf der gleichen Position den Verein verlassen.

AKUsunko schrieb:
dann, könnte ich die umstädter altherren mannschaft mal filmen, da sind manchmal auch ordentliche tore dabei...


Bloß geht es hier um Europapokal-Tore bzw. einen Verein, der konstant europäisch und immer um die Meisterschaft in der entsprechenden 1. Liga mitspielt.
Eintracht Frankfurt wäre für den Spieler möglicherweise ein sportlicher Rückschritt.


Wie wärs mit Charles Takyi ? Feiner Fußballer mit Zug zum Tor. Kein wirklicher Goalgetter, aber ne gute Scorerquote in der 2.Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/st-pauli-vergisst-die-option-zu-ziehen-takyi-abloesefrei/news/anzeigen_61879.html


An den hab ich auch schon gedacht!  
#
lindemann von osnabrück find ich nicht schlecht
vertrag läuft aus
soviel gehalt will der bestimmt nicht haben.
man kann ja mal testen.
#
Jürgen Gjasula wird den FSV verlassen. Viel schlechter als unser brasilianische Moppelchen ist der auch nicht.


Teilen