>

(Wunsch) Rückholaktion !! Skibbe

#
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?  
#
Bloß nicht.
#
Ich denke auch das wir mit Ihm nicht abgestiegen wären aber wir werden es nie raus finden.
Aber ich würde Ihn sofort und gerne als Trainer wieder bei uns begrüßen.
Aber ich denke auch das das wohl nichts wird.
#
Würde mich auch für eine Rückverpflichtung von MS aussprechen, aber ich denke dafür ist zu viel passiert rund um seine Person in Frankfurt.
#
Die Eröffnung diese Threads ist mir ein Rätsel! Skibbe ist in Frankfurt genauso gescheitert, wie Daum und ich bin davon überzeugt, daß wir auch mit Skibbe abgestiegen wären! Ich behaupte sogar, daß Skibbe einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Abstieg hat! Der einzige Sieg gegen St. Pauli war nur "Augenwischerrei"...von mir ein klares NEIN!!! Da wäre mir ja noch lieber für die 2. Liga, mal lose bei Bochum wegen dem FF anzufragen!
#
Nein.
#
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    



Du bist mir ne Granate, sonst gehts noch oder was????  
#
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


Deine Naivität sei Dir mit Deinen erst 16 Jahren verziehen!
#
Aragorn schrieb:
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


Deine Naivität sei Dir mit Deinen erst 16 Jahren verziehen!  


Aber seinen größten Eintracht-Spieler aller Zeiten hätte er trotzdem mal richtig schreiben können.  
#
Aragorn schrieb:
Die Eröffnung diese Threads ist mir ein Rätsel! Skibbe ist in Frankfurt genauso gescheitert, wie Daum und ich bin davon überzeugt, daß wir auch mit Skibbe abgestiegen wären! Ich behaupte sogar, daß Skibbe einen nicht unerheblichen Anteil an diesem Abstieg hat! Der einzige Sieg gegen St. Pauli war nur "Augenwischerrei"...von mir ein klares NEIN!!! Da wäre mir ja noch lieber für die 2. Liga, mal lose bei Bochum wegen dem FF anzufragen!  


Dieser Post sagt alles. Und nun weg mit diesem sinnlosen vor Inkompetenz schreienden Thread.
#
Chillt mal MS ist tausendmal besser als CD
#
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir wegen Michael Skibbe abgestiegen sind.

So stimmt´s.
#
Was ist denn hier los? Bei Skibbe muss sich der Verein erstmal neu aufstellen.  Bloß nicht mehr Skibbe! Dann hätten die Spieler wieder mehr Urlaub und wir wären Ruck Zuck in der 3ten Liga:
#
Das wäre schlichtweg ---> GENIAL  

Ich denke, und es ist mir egal, was andere Personen hier sagen, denn es ist meine Meinung, dass wir mit Michael Skibbe nachdem Sieg gegen St.Pauli NICHT ABGESTIEGEN wären !  

Mit Michael Skibbe, hätten wir, davon bin ich sehr überzeugt, die restlichen rettenden Punkte geholt.
 
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aragorn schrieb:
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


Deine Naivität sei Dir mit Deinen erst 16 Jahren verziehen!  


Aber seinen größten Eintracht-Spieler aller Zeiten hätte er trotzdem mal richtig schreiben können.    


...hmm...vielleicht meint er ja auch das chinesische Ausnahmetalent Ye-Bo-Ha?...Spielte immerhin zusammen mit unserem Walter Cheklfiz bei "FC Wodkasaufskaja" in der  sibirischen EISKHMFGDEA-League(Es-ist-so-kalt-hier-mir-fallen-gleich-die-Eier-ab-League)!  ,-)
#
Hm...ich weiß nicht so Recht. Auf der einen Seite war ich auch immer von Skibbe überzeugt, auf der anderen Seite ist doch nun viel über die Art und Weiße des z.B. Trainings usw. rausgekommen, die mir nicht wirklich gefallen.

Und auch er hat es nicht geschafft den Negativtrend abzufangen. Der Sieg gegen Pauli war mehr ein Glücksprodukt als wirklich eine Kehrtwende.

Sorry aber ich glaube nicht das Skibbe uns wirklich noch einmal weiterhelfen könnte, gerade auch nach der Sache mit Ama und Bruchhagen. Der Kerl ist hier einfach verbrannt.
#
Der Thread sollte ins Gebabbel verschoben werden und dafür ist er noch zu dämlich!
#
hbh64 schrieb:
Was ist denn hier los? Bei Skibbe muss sich der Verein erstmal neu aufstellen.  Bloß nicht mehr Skibbe! Dann hätten die Spieler wieder mehr Urlaub und wir wären Ruck Zuck in der 3ten Liga:  


Aber vielleicht wäre dann endlich Lincoln hier.  
#
Unglaublich ! ! !  
#
Der Mann hat den Verein gerade in Liga 2 geprügelt und du willst ihn zurück haben?


Teilen