>

(Wunsch) Rückholaktion !! Skibbe

#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Das wäre schlichtweg ---> GENIAL  

Ich denke, und es ist mir egal, was andere Personen hier sagen, denn es ist meine Meinung, dass wir mit Michael Skibbe nachdem Sieg gegen St.Pauli NICHT ABGESTIEGEN wären !  

Mit Michael Skibbe, hätten wir, davon bin ich sehr überzeugt, die restlichen rettenden Punkte geholt.
 


Ich möchte echt mal wissen worauf Deine Überzeugung gründet?! ...Gegen Pauli, war die Kickerei ähnlich desaströs, wie in den vielen anderen Spielen der Rückrunde, nur in diesem Spiel hatten wir noch Glück! Wir hätten das Ding genausogut verlieren können! ...und Skibbe machte auf mich nach dem Spiel nicht unbedingt den Eindruck, daß er optimistisch an die Sache rangeht...im Gegenteil...er wirkte ratlos und ausgezehrt!...also nochmals ein dickes Never ever...!!!
#
Die Idee ist klasse. Was wir da an Punkt- und Aufstiegsprämien sparen. Bin mal gespannt, wieviele Spiele wir dann von Beginn an torlos bleiben!  
#
nein ! dieses risiko sollen die nicht nochmal eingehen, ich meine Was hat skibbe mit der eintracht während der pause gemacht ? er hat sich immer nur auf gekas, den toreschießer konzentriert !ich glaube nicht dass wir mit DEM wieder aufsteigen
#
Nein.
#
Super Idee ! Ich würde dann noch vorschlagen den Jupp Heynckes als Sportdirektor ein zu setzen - 2 Hauptverantwortliche ,denen wir nachweislich 2 Abstiege zu verdanken haben !  
#
Aber sonst geht's noch?! Das wäre ja genauso, wie wenn sich ein beinahe Ertrunkener nach seinem Aufenthalt im Hospital mit gefesselten Händen den Mainkai runterstürzt.
#
Mal janz ehrlich: wie dumm wäre Micha, wenn er zurückkommen würde? Meint ihr nicht auch, der Mann hat einen eigenen Stolz, allein schon aus seiner Sicht sollte er das alles nicht antun.

Jetzt muss etwas ganz anderes her!
#
Basaltkopp schrieb:
Die Idee ist klasse. Was wir da an Punkt- und Aufstiegsprämien sparen. Bin mal gespannt, wieviele Spiele wir dann von Beginn an torlos bleiben!    


Keintoradler Reloaded.


ansonsten, tilt
#
Warum bleibt so ein Thread so lange offen? Ich dachte Wunschkonzert Beiträge sollten realistisch sein?
Unfassbar...
#
Bevor wir Skibbe holen, müssen wir aber vorher Gekas und loswerden und hoffen, dass Altintop nen neuen Verein findet, sonst geht das Elend hier weiter...  ,-)


Mal im Ernst:Wie sollte man das den Spielern vermitteln? Vor 2 Monaten war er nicht mehr gut genug für die Eintracht und nun sollen sie wieder Respekt vor ihm haben? Der Mann ist hier verbrannt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Bevor wir Skibbe holen, müssen wir aber vorher Gekas und loswerden und hoffen, dass Altintop nen neuen Verein findet, sonst geht das Elend hier weiter...  ,-)


Mal im Ernst:Wie sollte man das den Spielern vermitteln? Vor 2 Monaten war er nicht mehr gut genug für die Eintracht und nun sollen sie wieder Respekt vor ihm haben? Der Mann ist hier verbrannt...


So wie wir in der RR aufgetreten sind, ist der nicht nur hier verbrannt.
#
Bitte diesen Thread umgehend schliessen!!! Absurd.
#
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


Wenn Skibbe und die Eintracht so gut zusammen gepasst haben, wieso ist er dann auf einmal regelmäßig zu spät gekommen und hat nicht mehr gescheit trainieren lassen?
Auch in Liga 2 musst du Kondition für 90+x Minuten haben.

Und ja: ich glaube, dass wir auch mit Skibbe abgestiegen wären und wegen Skibbe auch abgestiegen sind.
#
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


Du hättest den Threadtitel irgendwie als Scherz kennzeichnen sollen. So wirst Du offenbar von allen ernst genommen
Die FAKTEN: Skibbe aus neun !!! Spielen zwei Punkte (oder von mir aus: aus zehn Spielen 5 Punkte); Daum aus sieben !!! Spielen drei Punkte. Das sagt doch schon alles.
#
WienerAdler schrieb:
Der Mann hat den Verein gerade in Liga 2 geprügelt und du willst ihn zurück haben?


Skibbe hat unsere Schwachstelle erkannt und wollte etwas für die Offensive tun (z.B. Lincoln verpflichten). Und im Endeffekt hat uns unsere Offensive letztendlich den Hals gebrochen, da in der Rückrunde nur wenige Tore geschossen wurden.

Wenn ich nun von unseren >10Mio. Euro auf unserem Festgeldkonto höre und allen Warnungen zum Trotz Skibbes Wünsche nicht erfüllt wurden, kann ich nur sagen, dass wir uns tatsächlich in die zweite Liga gespart haben. Es war doch lange sehr offensichtlich, dass der Mannschaft ein guter Vorlagengeber fehlt! Dieses Loch wollte Skibbe händeringend stopfen.

Und dann kommt jemand her und behauptet Skibbe hätte uns in Liga 2 geprügelt, unfassbar.
#
Es ist wirklich erstaunlich, dass es bei diesem Thema überhaupt zwei Meinungen gibt. Michael Skibbe hat einen rießigen Anteil, dass wir jetzt zweite Liga spielen, da kann man sagen was man will, dass ist fakt. Und das er sich jetzt hinstellt und meint "er hätte den Klassenerhalt geschafft", ist eine Frechheit.

Ich versteh auch nicht warum man nur die Rückrunde als Maßstab nimmt. Der ganze Mist ging doch schon in der Hinrunde los. Wir haben uns nur durch die glücklichen Siege gegen Mainz und Dortmund blenden lassen.

Also hört jetzt bitte auf Michael Skibbe in den Himmel zu loben. Da wird mir ja schlecht.
#
...so eine Schnappsidee hab ich selten gehört... da schafft es der Skibbe, eine intakte Mannschaft in nur 1 1/2 völlig auseinander zu nehmnen u. nun kommt doch glatt einer auf die Idee, dass er uns retten kann...

...das ist ne Logik wie aus nem schlechten Fantasyfilm:"Nur der Verursacher des Übels kann es wieder korrigieren...?!?!"...

...leider ist das leben kein Hollywood-Film... oder in diesem Fall Gott sei dank... möchte nicht schon wieder bei jedem Tor das wir erziehlen das Gefühl haben es könnte das letze für lange Zeit gewesen sein...
#
Endless schrieb:
WienerAdler schrieb:
Der Mann hat den Verein gerade in Liga 2 geprügelt und du willst ihn zurück haben?


Skibbe hat unsere Schwachstelle erkannt und wollte etwas für die Offensive tun (z.B. Lincoln verpflichten). Und im Endeffekt hat uns unsere Offensive letztendlich den Hals gebrochen, da in der Rückrunde nur wenige Tore geschossen wurden.

Wenn ich nun von unseren >10Mio. Euro auf unserem Festgeldkonto höre und allen Warnungen zum Trotz Skibbes Wünsche nicht erfüllt wurden, kann ich nur sagen, dass wir uns tatsächlich in die zweite Liga gespart haben. Es war doch lange sehr offensichtlich, dass der Mannschaft ein guter Vorlagengeber fehlt! Dieses Loch wollte Skibbe händeringend stopfen.

Und dann kommt jemand her und behauptet Skibbe hätte uns in Liga 2 geprügelt, unfassbar.


Komisch, dass Skibbe auch ohne Lincoln ein Jahr später der Meinung war, der Kader könnte 50 Punkte holen. Lincoln (der übrigens in den letzten 2 Jahren auf sensationelle 3 Tore und 3 Vorlagen kommt) wollte nicht kommen. Dafür wurden Skibbe alle anderen Wünsche für die offensive erfüllt (Gekas, Altintop, Teber). Er sah uns offensiv so toll aufgestellt scheinbar, dass er noch diesen Winter 4 offensive Spieler weggeschickt hat (Korkmaz, Steinhöfer, Tosun, Alvarez)

Es jetzt daran festzumachen, dass wir vor 2 Jahren Lincoln nicht bekommen haben, dass wir nun abgestiegen sind, geht ja wohl völlig fehl. Warum machen wir es nicht gleich daran fest, dass Funkel vor ein paar Jahren den Schlaudraff nicht bekommen hat (der hat in dieser Saison mehr Scorerpunkte als Lincoln in den vergangenen 2 Jahren).

Und Skibbes händeringenden Forderungen in diesem Sommer oder Winter müssen mir entgangen sein. Skibbe hat es letztlich nicht geschafft zu unterbinden (wenn er es nicht gar gefördert hat) dass ca. ab Spieltag 11 nur noch lang auf Gekas gebolzt wurde, statt die erfolgreiche Spielweise davor beiubehalten. Daran ist er gescheitert. Nicht weil vor 2 Jahren einer seiner Wunschspieler unser Angebot nicht angenommen hat.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Nein.


Doch.


Teilen