>

(Wunsch) Rückholaktion !! Skibbe

#
hekimt schrieb:
Wäre auch dafür, weil ich denke, dass er trotz des Absturzes in der Rückrunde hier eine ganze Menge geleistet hat. Immerhin hat er uns nach unzähligen Jahren der Unatraktivität, das Fussballspielen beigebracht. Trotzdem halte ich eine Rückholaktion für sehr unwahrscheinlich und verstehe auch alle, die sagen never, da er Trainer der Abstiegsttruppe war. Dennoch glaube ich persönlich, dass wir mit Skibbe nicht abgestigen wären. Aber das soll jetzt hier keine "Wären wir mit ihm abgestiegen oder nicht" Diskussion werden.


Und wie sollte das gehen? Egal welche Spieler bleiben, wie sollte denn in dieser Neuauflage noch Autorität, Respekt und Motivation möglich sein? Kredit hätte er sowohl bei den Fans, als auch bei den Verantwortlichen keinen. Das tut sich Gott sei Dank weder Michael Skibbe noch Eintracht Frankfurt an.
#
prothurk schrieb:
hekimt schrieb:
Wäre auch dafür, weil ich denke, dass er trotz des Absturzes in der Rückrunde hier eine ganze Menge geleistet hat. Immerhin hat er uns nach unzähligen Jahren der Unatraktivität, das Fussballspielen beigebracht. Trotzdem halte ich eine Rückholaktion für sehr unwahrscheinlich und verstehe auch alle, die sagen never, da er Trainer der Abstiegsttruppe war. Dennoch glaube ich persönlich, dass wir mit Skibbe nicht abgestigen wären. Aber das soll jetzt hier keine "Wären wir mit ihm abgestiegen oder nicht" Diskussion werden.


Und wie sollte das gehen? Egal welche Spieler bleiben, wie sollte denn in dieser Neuauflage noch Autorität, Respekt und Motivation möglich sein? Kredit hätte er sowohl bei den Fans, als auch bei den Verantwortlichen keinen. Das tut sich Gott sei Dank weder Michael Skibbe noch Eintracht Frankfurt an.



Ich habe ja gesagt, dass es höchstwahrscheilich nicht so kommen wird/kann. Trotzdem kann ich doch sagen ,dass ich es PERSÖNLICH begrüßen würde, oder ?
#
hekimt schrieb:
prothurk schrieb:
hekimt schrieb:
Wäre auch dafür, weil ich denke, dass er trotz des Absturzes in der Rückrunde hier eine ganze Menge geleistet hat. Immerhin hat er uns nach unzähligen Jahren der Unatraktivität, das Fussballspielen beigebracht. Trotzdem halte ich eine Rückholaktion für sehr unwahrscheinlich und verstehe auch alle, die sagen never, da er Trainer der Abstiegsttruppe war. Dennoch glaube ich persönlich, dass wir mit Skibbe nicht abgestigen wären. Aber das soll jetzt hier keine "Wären wir mit ihm abgestiegen oder nicht" Diskussion werden.


Und wie sollte das gehen? Egal welche Spieler bleiben, wie sollte denn in dieser Neuauflage noch Autorität, Respekt und Motivation möglich sein? Kredit hätte er sowohl bei den Fans, als auch bei den Verantwortlichen keinen. Das tut sich Gott sei Dank weder Michael Skibbe noch Eintracht Frankfurt an.



Ich habe ja gesagt, dass es höchstwahrscheilich nicht so kommen wird/kann. Trotzdem kann ich doch sagen ,dass ich es PERSÖNLICH begrüßen würde, oder ?


Kannst Du!
#
Ganz klar dafuer!

Neuanlauf mit "System Charisteas"!
#
alter schwede...was für trolls es doch gibt...unglaublich
#
Denke schlimmer geht nimmer und dann möchte doch tatsächlich hier einer einen Skibbe im Quadrat!
Der soll doch bitte dahin gehen, von wo er so "tolle" Angebote hat, oder am besten gleich dahin wo der Pfeffer wächst!
#
Skibbe zurück wäre doch der worst case, dann können gleich die Planungen für Liga 3 beginnen.
In so einem desolaten (körperlich und psychisch) Zustand, wie die Eintracht in der RR aufgetreten ist, wirds noch mehr bergab gehen.
Ich persönlich habe am Anfang auch viel von Skibbe gehalten und der Erfolg gab ihm Recht. Aber anscheinend hat sich da eine gewisse Selbstzufriedenheit eingeschlichen. Zumindest könnte man das meinen, nachdem was jetzt alles an die Öffentlichkeit sickert (zu Spät kommen, Trainingsfrei, lari-fari Training).
Zumal er jetzt mit seiner Aussage "mit mir währt ihr dringeblieben" auch nicht zur Beliebtheit beiträgt.
#
Wann checken einige hier, das es zu 99,9% an den spielern lag? Sie dachten sich nach der Hinrunde, wow, 26 Pkt, da brauchen wir uns ja nicht mehr so anstrengen. Das Gekas solche glasklaren dinger nicht macht, liegt auch nicht am Trainer...

Würde Skibbe auch zurückholen


Wenn ich hier immer lese, Skibbe ist hier gescheitert, Daum ist hier gescheiert , ... Die Spieler sind gescheitert ...    
#
Nach Deiner Logik bräuchten wir dann gar keinen Trainer. Wenn die Spieler so gedacht haben, was gut sein kann, dann ist es Aufgabe des Trainers, die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Ein Trainer, der eine Mannschaft in einem katastrophalen konditionellen Zustand hinterlässt, der nach wochenlangen Misserfolgen absolut nichts ändert, der keine Varianten im Training hat, keinen Plan B - der ist schuld am Abstieg! Er ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich!
#
Basaltkopp schrieb:
Nach Deiner Logik bräuchten wir dann gar keinen Trainer. Wenn die Spieler so gedacht haben, was gut sein kann, dann ist es Aufgabe des Trainers, die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Ein Trainer, der eine Mannschaft in einem katastrophalen konditionellen Zustand hinterlässt, der nach wochenlangen Misserfolgen absolut nichts ändert, der keine Varianten im Training hat, keinen Plan B - der ist schuld am Abstieg! Er ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich!



Vollkommen richtig!!! Skibbe trägt eine gewisse Teilschuld...aber da habe ich mich an anderer Stelle schon ausführlich geäußert!
#
SGE-Attila schrieb:
Wann checken einige hier, das es zu 99,9% an den spielern lag? Sie dachten sich nach der Hinrunde, wow, 26 Pkt, da brauchen wir uns ja nicht mehr so anstrengen. Das Gekas solche glasklaren dinger nicht macht, liegt auch nicht am Trainer...

Würde Skibbe auch zurückholen


Wenn ich hier immer lese, Skibbe ist hier gescheitert, Daum ist hier gescheiert , ... Die Spieler sind gescheitert ...      


In der Rückrunde gab es unter Skibbe nicht viele glasklare Dinger, die Gekas nicht gemacht hat. Da hatten wir doch mit Ausnahme des Spiels gegen 10 Stuttgarter zum großen Teil ja nichtmal Torchancen. Aber Skibbe sah ja nicht die Notwendigkeit auch nur einen der bisherigen Sammspieler mal in Frage zu stellen.
Jawoll! Der Mann muss zurück kommen. Der ist hungrig auf die Eintracht. Vorallem in der 2.Liga mit gekürztem Budget. Der will der Mann. Ich fordere seine sofortige Wiedereinstellung! + Gekas Vertrag auf Lebenszeit. Mit ihm halten wir die Klasse, es sei denn wir lassen uns treiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach Deiner Logik bräuchten wir dann gar keinen Trainer. Wenn die Spieler so gedacht haben, was gut sein kann, dann ist es Aufgabe des Trainers, die Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Ein Trainer, der eine Mannschaft in einem katastrophalen konditionellen Zustand hinterlässt, der nach wochenlangen Misserfolgen absolut nichts ändert, der keine Varianten im Training hat, keinen Plan B - der ist schuld am Abstieg! Er ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich!



Abgesehen von der taktischen Unflexibilität und der Null-Rotation trotz teils unterirdischer Leistung ist ihm auch anzukreiden, das er es nicht geschafft hat, eine  funktionierende Mannschaft mit belastbarer Hierarchie zu erschaffen. Das es sich um ein fragiles Gebilde handelt, bei dem sich am Ende keiner mehr gegen den Negativlauf stemmt bzw. stemmen kann, hat er größtenteils zuverantworten.

Keine Führungsspieler geholt und von denen, die es vielleicht hätten sein können, keinen in diese Richtung entwickelt (man lernt nicht eine Mannschaft zu führen, nur weil man im Training "one-touch-football" übt). Dies gehört auch  zum Aufgabengebiet des modernen Fussballlehrers, wie bspw. Spieler mental auf Negativerlebnisse vorzubereiten, und die Ratlosigkeit der Spieler in den letzten Monaten spricht da leider Bände.

Skibbe... so sehr ich den Menschen auch schätzen gelernt habe... sein Arbeitsergebnis lautet am Ende leider "durchgefallen", und hier gibt es keine zweite Chance !
#
atze14 schrieb:
Ich finde, dass Michael Skibbe und die Eintracht gut zusammen passen.

Ich persönlich bin auch überzeugt, dass wir mit Michael Skibbe nicht abgestiegen wären .

Wie ist eure Meinung?    


also die 14 bei atze ist entweder der IQ oder das (geistige) Alter, anders ist so eine Threaderöffnung nicht erklärbar..
#
Hi Ich denke der Heribert wird das richtige tuen....

Lustig wäre
Ulli Stein - Sportdirektor
Möller - Manager
Steppi macht Trainer

und Jones und Streit kommen nach frankfurt zurück
hrhrhrhrhrh Duck jetzt werde ich erschlagen und geköpft

Aber wie wäre es mit Henning Nachtsheim als Manager
und Gerd Knebel als Trainer wenigstens hätten wir was zu lachen
#
Wenn das kein fake ist, bin ich (fast) sprachlos.

Meinen wir denselben Skibbe, den größten Totengräber seit Osram, den notorischne Zu-spät-Kommer, unter dem die Eintracht die längste Serie an Grottenkicks abgeliefert hat, solange ich zur Eintracht gehe (und das sind über 40 Jahre)? Und das noch mit der teuersten Eintracht-Mannschaft aller Zeiten? Und der jetzt sich noch unverfroren hinstellt und sagt, mit ihm wäre die Eintracht nicht abgestiegen? Meinst Du wirklich diesen Skibbe?
Dann bitte noch eher Reinhold Fanz im Duett mit Pal Czernai.
#
Auch wenn wir es nicht verstehen:
Genau von diesem Skibbe sprechen die
#
Es ist bestimmt nur Zufall, dass der Thread nach Skibbes Blöd-Interview aufgemacht wurde...   ,-)
#
SGE-Attila / Gestern 19:58
Wann checken einige hier, das es zu 99,9% an den spielern lag? Sie dachten sich nach der Hinrunde, wow, 26 Pkt, da brauchen wir uns ja nicht mehr so anstrengen. Das Gekas solche glasklaren dinger nicht macht, liegt auch nicht am Trainer...

Würde Skibbe auch zurückholen

Ich möchte hier mal einen Dank an MS aussprechen , er hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Als er den Stillstand erkannte und durch viele Verletzte zurückgeworfen wurde, nahm unser HB in nicht ernst, als dieser mahnte.Nein HB verlieh und verkaufte noch Spieler , weil er sich mit 26 Punkten sicher fühlte.Und als MS die Probleme mit Ama hatte , fiel er MS in den Rücken und deshalb verlor er bei der Mannschaft den Respekt, den jeder Trainer braucht.Ich denke HB ist ein Selbstdarsteller der sich nur im Blickfeld Sonnen möchte um von seinen destaströsen Führungsstil ablenken will.
#
Wenn Skibbe nur bis zur Winterpause kommt und dann geht, kann man sich das überlegen.
Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass MS nur in der Vorrunde erfolg hat und danach stürzt die Mannschaft ab.

Mein Kollege hat letztes Jahr noch gesagt, dass Skibbe nur in der Vorrunde erfolg hat und danach nicht mehr. Ich wollte es nicht glauben, aber jetzt weiß ich das er recht hatte.
Deshalb meine Meinung zur Rückholaktion Skibbe
Nein - Danke!!!!!!  


Teilen