>

(Wunsch) Rückholaktion !! Skibbe

#
Holz49 schrieb:
SGE-Attila / Gestern 19:58
Wann checken einige hier, das es zu 99,9% an den spielern lag? Sie dachten sich nach der Hinrunde, wow, 26 Pkt, da brauchen wir uns ja nicht mehr so anstrengen. Das Gekas solche glasklaren dinger nicht macht, liegt auch nicht am Trainer...

Würde Skibbe auch zurückholen

Ich möchte hier mal einen Dank an MS aussprechen , er hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht. Als er den Stillstand erkannte und durch viele Verletzte zurückgeworfen wurde, nahm unser HB in nicht ernst, als dieser mahnte.Nein HB verlieh und verkaufte noch Spieler , weil er sich mit 26 Punkten sicher fühlte.Und als MS die Probleme mit Ama hatte , fiel er MS in den Rücken und deshalb verlor er bei der Mannschaft den Respekt, den jeder Trainer braucht.Ich denke HB ist ein Selbstdarsteller der sich nur im Blickfeld Sonnen möchte um von seinen destaströsen Führungsstil ablenken will.


Wenn es denn dann laut Deiner Rechnung nur zu 0,1% am Rest (Vorstand, Aufsichtsrat, Fans, Forum , Getränke in der Halbzeitpause, Frankfurter Rundschau, Spielerfrauen, Christoph Daum, den Schiedsrichtern, dem DFB, dem bösen Innenpfosten und ein ganz klein wenig auch am Trainerteam lag, dann haben wir einen wirklich großen und genialen Trainer verloren! Armer Skippy
#
Nachdem Herr Skibbe sämtliche Schuld auf Herrn Bruchhagen abgeladen hat, kann man diesen Wunsch (zu Recht) ad acta legen.

Bitte schließen!
#
                                                                                                                                   
#
würde ich mir nicht unbedingt wünschen.  Auch wenn ich sicher bin, dass wir zuletzt unter Skibbe auch nicht weniger Punkte geholt hätten als unter CD,   vielleicht sogar mit etwas Glück den Klassenerhalt geschafft hätten.... : die Euphorie und der Schwung, den Skibbe bei der Verpflichtung mitgebracht hatte, waren doch schon ziemlich verflogen  (und das bereits schon gegen Ende der Hinrunde). Ob das in der jetzigen Situation was bringen würde?  Für die 2. Liga wäre m.E.  ein Trainertyp à la Wollitz  durchaus besser geeignet.

Für mich gibt es ohnehin nur einen einzigen Ex-Trainer, den ich ohne Wenn und Aber  wieder gerne hier begrüßen würde  (was aber ja leider nicht mehr möglich ist) : Jörg Berger
#
Nein zu Skippe
#
Ulrich1006 schrieb:
Nein zu Skippe


das macht der schock des Threads tausche pp gegen bb
#
Ulrich1006 schrieb:
Nein zu Skippe


manche lernen es wohl nie skiPPe  
#
best_messi schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Nein zu Skippe


manche lernen es wohl nie skiPPe    


da warst zu spät
#
Hat eigentlich schon jemand den Atombutton gedrückt?
Lächerlicher Thread...


Teilen