>

2. Liga - Das Montagsspiel

#
SC Freiburg - Mainzer Parasiten  

[img]http://www.badische-zeitung.de/template/_nwas_vorlagen/loadcluster.php?Ref=!DLogo/51-20356548&AttrName=BildMr[/img]

Bin mal gespannt ob die "heimstärkste Mannschaft" gegen eines der besten Auswärtsteams gewinnen kann. Bisher gingen von 13 Zweitliga Spielen gegen Mainz nur ein Sieg an die "Karnevals-Kicker" (O-Ton BZ )

"Karten aller Kategorien stehen noch zum Verkauf."
#
Feiburg spielt bisher ne beschissene Rückrunde und hat total den Faden verloren. Andererseits könnte man mit einem Heimsieg gegen Mainz den Bock umstosen...

Ich tippe auf ein 1:1
#
Feiburg wird sich heute mit einem Unentschieden (1:1) zufrieden geben um dann am Freitag auf dem Betzenberg mit einem Sieg vorläufig auf einen Aufstiegsplatz zu stürmen
#
So ein scheiss, hab ne Karte für die Südtribüne und lieg seit heut morgen mit irgend nem Magen-Darm-Zeug flach!  
#
Mainz gewinnt 2:1,der Kappenclub.
mfg
Container-Willi.
#
Ein langweilliges 0:0 so wie beim SPiel Lautern gegen Paderborn.

Also ein Spiel wo sich das Zuschaun nicht lohnt.
#
Bessermenschen vs. Bessermenschen

Bitte Spielabbruch!
#
Gar nicht erst anpfeifen und die Punkte gerecht verteilen.    
#
Container-Willi schrieb:
Gar nicht erst anpfeifen und die Punkte gerecht verteilen.      

Sollen sie schon uns geben
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Bitte Spielabbruch!  

was sind denn bessermenschen?

peter
#
Wo ist Ischdonat? :/
#
ach, garnicht so schlimm, dass ich nicht hin bin  
#
1:0 Schlitte
1:1 Gagelmann
#
untouchable schrieb:

#
peter schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Bitte Spielabbruch!  

was sind denn bessermenschen?

peter

Er meint, dass sich die Freiburger und die Mainzer als die "etwas anderen, besseren Fans" verstehen würden, die nicht die üblichen primitiven  Verhaltensweisen der Fanszene an den Tag legen. Das ist aber in Freiburg besser geworden. Sicherlich gibt´s noch so politcal überkorrekte linke Ex-Finke Fans die schon die eigenen Fans auspfeiffen wenn nur ein Polizist im Block zu sehen ist, aber dass sich da alle als Bessermenschen fühlen stimmt auch net. Das ganze ist doch auch vorallem von den Medien so gemacht worden. Zuerst ham sie Freiburg die Rolle als ach-so-tollen-lieben Verein zugeschustert und danach Mainz. Wahrscheinlich kommt als nächstes Hoffenheim oder Wehen-Wiesbaden.
#
untouchable schrieb:

Wie darf man das verstehen?
#
Knueller schrieb:
untouchable schrieb:

Wie darf man das verstehen?

Hab ich mich auch schon gefragt, denn die Nachspielzeit war doch im Rahmen?!
#
Jo, und der Eckball, den Gagelmann anstatt einem Stürmerfoul für Mainz gegeben hat, führte nicht zum Tor, das war ein anderer.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Bitte Spielabbruch!  

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Angeblich kam es in der überfüllten Straßenbahn nach Spielende zu Auseinandersetzungen, weil drei besoffene Mainzer sich über die Freiburger lustig machen, die 91 Minuten für ein Unentschieden spielen müssten, die Mainzer hingegen nur eine . Daraufhin wurden sie von Freiburgern angepöbelt, sie sollen sich bitte aus der Bahn verpissen sonst gäbe es auf die Backen. Die Mainzer sind dann tatsächlich ca. 8 Stationen vor dem HBF ausgestiegen, nicht ohne beim Rausgehen noch auf die Freiburger einzukloppen und draussen mehrmals gegen die Scheibe zu hämmern.
Ich finds cool  

Teilen