als wende würde ich das ganze auch noch nicht bezeichnen. da muß man mal schaun wie es nach dem 5. spieltag aussieht. unabhängig von den punkten kann man da schon was zur spielweise sagen. aber fakt ist,das ein letztjähriges saisonziel von ff schon am 1. spieltag geschafft wurde. mal einen großen schlagen.und das auch noch auswärts. und in bremen muß man erstmal 3 mal in führung gehen.das geht nur wenn man nicht auf ergebnis spielt.
Alexsge22 schrieb: Merkt ihr eigentlich, dass die Berichterstattung nach dem Samstags-Spiel über Caio doch recht positiv ist? Sieht man auch an der Kicker-Note.
Ich persönlich habe ihn nicht stark gesehen, obwohl ich ihn ja bekanntermaßen sehr mag.
Für meine Begriffe bewertet die Presse doch auch danach, wie der Trainer den Spieler darstellt. Skibbe positiv, FF negativ.
Denke mal, dass er letzte Saison für so ein Spiel im kicker ne 4-4,5 bekommen hätte.
Ja, da hast Du recht. Allerdings hat die FAZ ihn auch nicht besonders stark gesehen.
Positiv ist, dass er jetzt, nachdem Skibbe ihn wie selbstverständlich aufstellt, auch kritisch gesehen werden darf, ohne dass das Ganze wieder eskaliert.
Vermutlich lag es wirklich an der total verfahrenen Situation mit FF, denn für die Kritik von Skibbe nach dem OFX-Spiel wäre FF gesteinigt worden.
Ich mag Caio auch sehr, hatte aber beim kicker mit maximal einer 4 gerechnet, er hat zwar ein paar ordentliche Pässe gespielt aber sonst hat man nicht viel gesehen was eine "3" rechtfertigen würde. Ochs und Nikolov kommen mir auch zu schwach weg, ob Chris besser war als Schwegler? Aber eigentlich ist es mir auch scheissegal 3:2 alles andere interessiert mich nicht.
Ja, da hast Du recht. Allerdings hat die FAZ ihn auch nicht besonders stark gesehen.
Positiv ist, dass er jetzt, nachdem Skibbe ihn wie selbstverständlich aufstellt, auch kritisch gesehen werden darf, ohne dass das Ganze wieder eskaliert.
Vermutlich lag es wirklich an der total verfahrenen Situation mit FF, denn für die Kritik von Skibbe nach dem OFX-Spiel wäre FF gesteinigt worden.
Finde aber, dass die FAZ auch recht milde ist, ebenso die FNP. Da ist er letztlich mittelmäßig bewertet worden, wie viele andere auch.
Fand aber bspw.Schwegler auch nicht so stark, wie er hier von vielen gemacht wird. Hat als rechter Flügelspieler auch zu wenig Offensivaktionen gehabt.
Ja, das mit Caio wird sich jetzt zusehends normalisieren und er wird zu dem werden was er ist: Ein Teil der Mannschaft.
Unter FF ging es halt immer ums Prinzip, wie wir alle wissen. Dann in der Vorbereitung war es halt interessant, dass er konstant Spielte, egal ob im Training oder bei Testspielen, weil man das bis dahin so noch nicht kannte und nicht sicher sein konnte wie er sich macht.
Und jetzt ist er eben ein Teil der Mannschaft und diese Tatsache wird auch in der Presse dazu führen, dass sich die Caio-Einzelberichtersattung glättet. Dann wird man über ihn lesen was auch übere einen Eduardo oder Misimovic zu lesen ist. Es wird mal heißen "spielte grottenschlecht" oder "war nicht zu sehen" und dann wieder "genialer Passgeber" oder "Mann des Spiels". Ganz normal also.
Diggeldie schrieb: Ja, das mit Caio wird sich jetzt zusehends normalisieren und er wird zu dem werden was er ist: Ein Teil der Mannschaft.
Unter FF ging es halt immer ums Prinzip, wie wir alle wissen. Dann in der Vorbereitung war es halt interessant, dass er konstant Spielte, egal ob im Training oder bei Testspielen, weil man das bis dahin so noch nicht kannte und nicht sicher sein konnte wie er sich macht.
Und jetzt ist er eben ein Teil der Mannschaft und diese Tatsache wird auch in der Presse dazu führen, dass sich die Caio-Einzelberichtersattung glättet. Dann wird man über ihn lesen was auch übere einen Eduardo oder Misimovic zu lesen ist. Es wird mal heißen "spielte grottenschlecht" oder "war nicht zu sehen" und dann wieder "genialer Passgeber" oder "Mann des Spiels". Ganz normal also.
Und genau da wollten wir doch hin, oder nicht?
Wohl wahr, hoffe es steht des öfteren eines der letzten beiden "Benotungen"
Alexsge22 schrieb: Merkt ihr eigentlich, dass die Berichterstattung nach dem Samstags-Spiel über Caio doch recht positiv ist? Sieht man auch an der Kicker-Note.
Ich persönlich habe ihn nicht stark gesehen, obwohl ich ihn ja bekanntermaßen sehr mag.
Für meine Begriffe bewertet die Presse doch auch danach, wie der Trainer den Spieler darstellt. Skibbe positiv, FF negativ.
Denke mal, dass er letzte Saison für so ein Spiel im kicker ne 4-4,5 bekommen hätte.
Also Ochs eine 4,5? Hat starke Flanken gezeigt und defensiv ordentlich gespielt. Klar, beim 2:2 sah er unglücklich aus aber eine Schuld war es nicht.
Also ich find Nikolov hat, trotz des Fehlers zum 2:2 keine 4,5 verdient, Ochs genausowenig. Aber naja, ist halt der Kicker. Die müssen sich erst noch dran gewöhnen die Eintrachtspieler gut zu benoten.
Also Ochs eine 4,5? Hat starke Flanken gezeigt und defensiv ordentlich gespielt. Klar, beim 2:2 sah er unglücklich aus aber eine Schuld war es nicht.
Also ich find Nikolov hat, trotz des Fehlers zum 2:2 keine 4,5 verdient, Ochs genausowenig. Aber naja, ist halt der Kicker. Die müssen sich erst noch dran gewöhnen die Eintrachtspieler gut zu benoten.
Die müssen jetzt mal anfangen Eintracht-Spiele anzuschauen.
Mich würde ja mal die Spielnote interessieren. Wenn ich mich recht entsinne gab es in der letzten Saison nie eine bessere Note als 3, wenn wir beteiligt waren.
Flanke auf Meier beim 2:1 und die Ecke auf Teber beim 3:2
und die ecke zum 3:2
Ich glaube eher, er "unterleibte" den Ball ins Tor!
So ist es. Ich habe nicht schlecht gestaunt, dass Ochs sogar gescheite Ecken schießen kann. Da ergeben sich ungeahnte Variationsmöglichkeiten...
ja, hat einen verwundert. Hat der das geübt, oder wollte er früher nur nicht?
ich glaube er durfte nicht, weil er als abfangjäger an der mittellinie stehen musste. war stand da eigentlich am samstag?
Laut einiger Medien hat er da eher eine Menge "geleistet". Aber wurscht: Hauptsache drin.
da muß man mal schaun wie es nach dem 5. spieltag aussieht.
unabhängig von den punkten kann man da schon was zur spielweise sagen.
aber fakt ist,das ein letztjähriges saisonziel von ff schon am 1. spieltag geschafft wurde.
mal einen großen schlagen.und das auch noch auswärts.
und in bremen muß man erstmal 3 mal in führung gehen.das geht nur wenn man nicht auf ergebnis spielt.
Jaja, das schreibt ausgerechnet die Zeitung die uns sicher auf Platz 18 getippt hat
Na dann hoffe ich mal, dass wir jetzt weder abrupt stehenbleiben noch beim Herausbeschleunigen ins Schleudern geraten
Finde aber, dass die FAZ auch recht milde ist, ebenso die FNP. Da ist er letztlich mittelmäßig bewertet worden, wie viele andere auch.
Fand aber bspw.Schwegler auch nicht so stark, wie er hier von vielen gemacht wird. Hat als rechter Flügelspieler auch zu wenig Offensivaktionen gehabt.
Und genau da wollten wir doch hin, oder nicht?
Wohl wahr, hoffe es steht des öfteren eines der letzten beiden "Benotungen"
So isses..
VIVA SGE
Die müssen jetzt mal anfangen Eintracht-Spiele anzuschauen.
Dann klappt das auch mit den Noten.