>

Bremer Fans lästern über uns

#
Hier mal ein Ausschnitt aus ihrem Forum

Ich bin sehr überrascht, dass die SGE-Fans erst jetz so gesehen werden, wie sie sind.
Ich lebe hier in der Nähe von Frankfurt, bin von sehr vielen SGE-Fans umgeben und gehe seit Jahren immer zum Spiel SGE-Werder.
Es ist bei jedem Spiel so, dass die SGE-Fans den Gegner auspfeifen und jede Entscheidung des Schiris gegen die SGE auspfeifen. Support der eigenen Mannschaft gibt es kaum, auch in diesem Spiel war in der 2. HZ keinerlei Support für die eigene Mannschaft zu hören.
Das ist Tatsache und das ist bei jedem Spiel so.
Fandel ist der einzige Schiri, der sich von dem Auspfeifen der SGE-Fans nicht beeindrucken lässt. Daher hassen sie ihn.
Wir haben in den letzten Jahren unter seiner Leitung 2 Mal 1:0 durch je einen Elfer gewonnen, andere Schiris hätten sich das dort nicht getraut.
Was mich gewundert hat, dass Wiese diesmal so gut weggekommen ist bei den SGE-Fans. Aber nun ja, er hatte ja auch kaum den Ball, da es ja nur 3 Torschüsse der SGE gab.
Es ist die Mentalität der Eintracht und deren Fans.
Schon die ganze Woche hat man hier im Radio (HR3, FFH) Aussagen von Funkel hören können, dass die einzige Möglichkeit Werder zu besiegen, darin besteht, Werder zu provozieren und Agressivität ins Spiel zu bringen.
Auf dem Weg zum Stadion und danach auf dem Weg vom Stadion zum Parkplatz werde ich jedes Jahr provoziert, obwohl ich stillschweigend gehe.
Dadurch dass ich mit SGE-Fans täglich zu tun habe, kann ich nur bestätigen, dass es bei den Fans darum geht, dass sie mit der Spielweise und auch mit Funkel total unzufrieden sind. Sie sind neidisch auf spielerisch starke Spieler, sie können es nicht mehr mit ansehen, dass nur gemauert wird. Sie kritisieren die Taktik und Funkel andauernd. Z. B. ein Kommentar nach dem Spiel in Rostock: "sowas kann man nicht mehr mit ansehen - Schlafwagenfussball, es reicht mir jetzt mit diesem langsamen Spiel, ein einzigen Angriff durfte ich sehen" Da sie aber dagegen nichts machen können, müssen sie ihren Frust an den Gegnern und Schiris auslassen.
Sie freuen sich über Sotos, der es geschafft hat, Diego zu provozieren, sie haben sich nach dem Spiel kaputt gelacht, dass er es geschafft hat, dass ein weiterer Schiri auf ihn hereingefallen ist. Seine Schauspielkünste und Provokationen sind bekannt, er ist ja beim DFB dafür bekannt...
Ich bin daher in keinster Weise überrascht, dass so etwas in Frankfurt passiert ist. Es ist doch völlig normal.
Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.
Meine Steuern hat die SGE schon, als die Landesregierung damals die SGE vor dem Zwangsabstieg gerettet hatte. Das reicht völlig!
Ich habe es erst heute gepostet, da ich am WE sicher sehr ausfallend geworden wäre und ich nicht wegen dieses "Vereins" verwarnt werden wollte.


Schaut mal ins Bremen Forum rein, was die über uns schreiben ist nterste Schublade, dies war nur ein Ausschnitt von 1100 Einträgen, scheiss Verlierer!!!
#
Ist halt schwer zu verkraften, dass wir denen 2 mal hintereinander die Meisterschaft versaut haben.  
#
Ich hoffe die Mutti des Autors hat ihn am Samstag in den Arm genommen und getröstet  
#
lass die doch labern
#
Werder Forum schrieb:

Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.
Meine Steuern hat die SGE schon, als die Landesregierung damals die SGE vor dem Zwangsabstieg gerettet hatte. Das reicht völlig!
Ist doch in Ordnung, wenn unser Verhalten dazu führt, dass wir 3 Punkte holen und die Gäste nicht mehr ins Stadion kommen wollen.
#
sgefrommer schrieb:
Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.


...und tschüss!
#
dem verfasser des textes wurde ins hirn geschissen und ich rate ihm dringend ärztliche behandlung aufzusuchen.
man ist neidisch auf die atmosphäre in unserem stadion und heult rum wie es eigentlich nur die uschis ausm pott machen. bremen ist nicht weit davon entfernt sympatiewerte wie der fcbääääh zu verkörpern... manchen scheint der erfolg nicht gut zu tun, es hat sich bei vielen werder fans eine ekelhafte arroganz breit gemacht, welche ich auch in meinem freundeskreis zu spüren bekomme... tipps von 5:0 für werder waren da noch das mindeste.
zum glück gibt es bei denen im forum auch noch normale fans, die noch wissen was atmosphäre im stadion ist und was den fussball eigentlich ausmacht. in bremen ist davon fantechnisch schon lange nichts mehr da....
#
Was interessiert uns das geschwätz von denen. Da spricht der pure neid der verlierer  
Wir ham 3Punkte und das ist gut so. Und am Sonntag sind die auch wieder froh wenn wir hamburg ausm Stadion schießen  
#
*sing* Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs! Wir sind alle Frankfurter Jungs! *sing*

Ach Kinners. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Also Bremen: mal Selbstkritik üben.

Ben.
#
Armselig aber vollkommen verständnisvoll!
Ich meine ich fühlte mich persönlich auch angegriffen als die Bremer in einem CL-Quali Spiel,im eigenen Stadion von 1500 Kroaten niedergesungen wurden!
Die Bremer haben an diesem Tag die komplette deutsche Szene blamiert,selbst die Bayern hört man in Eurospielen(daheim und auswärts).
Ps dieser Schiri hatte sehr wohl Eier,er hat einen klaren Elfer nicht gegeben,allein die Zange gegen Fenin war es wert zu pfeiffen,aber das das jemand versteht bzw sieht ist ja Nebensache.

#
wie geht der spruch mit der eiche und dem schwein ?
#
Allein an der Tatsache, dass die Sotos so große Unsportlichkeit vorwerfen zeigt, dass diese Kunden von Fußball keine Ahnung haben. Vielleicht sollten sie lieber eine Boyband anhimmeln als diesen brasilianischen Schauspieler. Aber wenn man die Posts dieser ganzen Flachpfeifen so liest, freut man sich gleich nochmal mehr über die 3 Punkte.
#
mimoe schrieb:
wie geht der spruch mit der eiche und dem schwein ?


Was juckts die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt...
#
Ich hab wirklich noch nie so weinerliche Fans gesehen. Aber weich waren die ja schon immer. Ich stand mal zufaellig bei einem Spiel Bremen-Leverkusen im Bremer Block als mich einer anrempelte, fuenf Meter weiterging, um dann wieder zurueckzukommen, um nicht wie erwartet mich anzumachen, weil ich im Weg stand, sondern um sich zu entschuldigen.

Ein anderes Mal in Bremen pøbelte mich ein Bremer an "Unsere Stadt ist viel schøner als eure". Mein Gegenargument: "Na und? Dafuer bin ich viel schøner als du!" war ausreichend und er verpisste sich stillschweigend.

Werder war eigentlich immer der einzige Verein in der Bundesliga fuer den ich noch sowas wie Symphatie entgegenbringen konnte, aber diese inflationaere Anmelden in unserem Forum laesst diese auch verschwinden
#
Ach die Bremer wundert mich das sie sich nicht beschweren das wir ihn nun punkte zu den Bayern abgenommen haben, ne ne ne wer so überheblich spielt und den Gegner unterschätzt hat es eben auch nicht anders verdient! Sollten sich lieber mal überlegen besser Fußball zu spielen als die Fehler bei uns zu suchen      
#
Ich sags ja, die Welt braucht mehr Liebe. Wenn die Bremer schon so weinerlich mehr Frieden und Harmonie wünschen, dann sollen sie doch einfach nicht mehr zu den Spielen antreten. Dann gibst keinen Hass und die Eintracht gewinnt 3:0 am grünen Tisch. Keiner hat geschwitzt und keiner ist verletzt. Dann müssen die Bremer Fans auch nicht mehr so weit fahren und ich kann in Ruhe am GD ne Wurst essen.

Liebe Bremer, wenn euch der Fussball emotional überfordert, dann geht zum Curling.
#
Och,laß die armen Bremen Fans mal lästern. An irgendwem müssen die Fischköppe doch ihren Frust aus lassen. Und ich kann das nach dem 1:0 Sieg prima verkraften  
#
@all fischköpp


                       Stand up and Fuck you!
#
Filzlaus schrieb:
@all fischköpp


                       Stand up and Fuck you!


What he said??  
#
Eigentlich müsste ich gerade mal was anders erledigen, dazu hab ich aber keinen Bock. Somit mache ich mir erstmal den Spaß diese verbale Diarrhö zu zerpflücken:

sgefrommer schrieb:


Ich bin sehr überrascht, dass die SGE-Fans erst jetz so gesehen werden, wie sie sind.
Ich lebe hier in der Nähe von Frankfurt, bin von sehr vielen SGE-Fans umgeben und gehe seit Jahren immer zum Spiel SGE-Werder.

Aha. Merke: In der Nähe von Frankfurt gibt es viele SGE Fans. Wahnsinn. Und ich höre da ein wenig raus, dass es ansonsten nicht viele mehr Spiele sind, die diese beleidigte Leberwurst besucht. Und natürlich sind SGE Fans vollkommen anders als andere Fußballfans. Das sieht er schon lange so. Ein Kenner der Szene!

Es ist bei jedem Spiel so, dass die SGE-Fans den Gegner auspfeifen und jede Entscheidung des Schiris gegen die SGE auspfeifen. Support der eigenen Mannschaft gibt es kaum, auch in diesem Spiel war in der 2. HZ keinerlei Support für die eigene Mannschaft zu hören.
Das ist Tatsache und das ist bei jedem Spiel so.

Soso, der wehrte Herr ist also doch Stammgast in Frankfurt. Kennt sich also aus. Vielleicht sollte er sich mal mit dem Wort "Heimvorteil" auseinander setzten. Das wir in Frankfurt die eigene Mannschaft nicht Supporten spottet jedem Kommentar.
Zum Thema "Pfeifen": Auch dies ist eine Form der Unterstützung. Ich erinnere mich gerne an den Bayernfan der nach dem 1:0 hier gejammert hat, dass es sowas in München nicht gibt. Support kann es auch sein, dem Gegner das Leben schwer zu machen. Auf dem Platz stehen Millionäre, dieses Spiel ist ihr Beruf. Das ist nicht der 17jährige Schüler, der seinem Hobby nachgeht.



Fandel ist der einzige Schiri, der sich von dem Auspfeifen der SGE-Fans nicht beeindrucken lässt. Daher hassen sie ihn.

Oh Gott. Wenn ich den Fandel deswegen hassen würde, wäre ich glücklich. Evtl. kennt sich der Autor doch nicht so gut mit Frankfurt aus.


Wir haben in den letzten Jahren unter seiner Leitung 2 Mal 1:0 durch je einen Elfer gewonnen, andere Schiris hätten sich das dort nicht getraut.
Was mich gewundert hat, dass Wiese diesmal so gut weggekommen ist bei den SGE-Fans. Aber nun ja, er hatte ja auch kaum den Ball, da es ja nur 3 Torschüsse der SGE gab.

Naja, etwas mehr als 3 waren es schon, aber es stimmt Frau Wiese hatte einen ruhigen Tag. Frau Wiese ist und bleibt unser Spielzeug. Das gehört zu seinem Beruf und niemand zwingt ihn Rosa zu tragen.

Es ist die Mentalität der Eintracht und deren Fans.
Schon die ganze Woche hat man hier im Radio (HR3, FFH) Aussagen von Funkel hören können, dass die einzige Möglichkeit Werder zu besiegen, darin besteht, Werder zu provozieren und Agressivität ins Spiel zu bringen.

Die Hessischen Propagandasender melden über den Volksempfänger: Um 15:30 Uhr wird angeschossen! Gaufußballleiter Funkel beordert den Volkssturm ins Waldstadion und will Blut und Ehre seiner elf Krieger sehen."
Oh mann, was hat da einer für Paranoia. Ein Trainer fordert vorm Spiel gegen eine Topmannschaft Agressivität. Das ist ganz klar Volksverhetzung und hat im Sport nichts zu suchen. Ich entschuldige mich auch im Namen meiner Eltern für diesen Skandal. Beim nächsten Mal wird am besten noch Konzentration oder Geduld gefordert. SKANDAL!


Auf dem Weg zum Stadion und danach auf dem Weg vom Stadion zum Parkplatz werde ich jedes Jahr provoziert, obwohl ich stillschweigend gehe.

Das stimmt leider. Gerade der Weg vom Bahnhof Stadion zur Arena ist nicht immer angenehm. Wir hatten diesmal ausschließlich gute Gespräche mit Bremer Fans vor und nach dem Spiel. Diese Situation ist aber keine Einmalige in Deutschland. So etwas passiert in jeder Stadt. Auch in Bremen.

Dadurch dass ich mit SGE-Fans täglich zu tun habe, kann ich nur bestätigen, dass es bei den Fans darum geht, dass sie mit der Spielweise und auch mit Funkel total unzufrieden sind. Sie sind neidisch auf spielerisch starke Spieler, sie können es nicht mehr mit ansehen, dass nur gemauert wird. Sie kritisieren die Taktik und Funkel andauernd. Z. B. ein Kommentar nach dem Spiel in Rostock: "sowas kann man nicht mehr mit ansehen - Schlafwagenfussball, es reicht mir jetzt mit diesem langsamen Spiel, ein einzigen Angriff durfte ich sehen"

Auch richtig. SGE Fans beschäftigen sich 24/7 mit ihrer Eintracht und nach einer Niederlage wird geschimpft und nach einem Sieg geträumt. Wenn andere Fans (zB an der Arbeit) dabei sind, dann wird erst recht übertrieben.
In diesem Sinne: "Wenn wir in Hamburg auch nur ein Gegentor kassieren: Fukel raus!"

Da sie aber dagegen nichts machen können, müssen sie ihren Frust an den Gegnern und Schiris auslassen.

Das sagt Schiri Fleischer
dazu:
"Ach, das hat es früher auch schon gegeben. Das geht bei mir links rein und rechts wieder raus. Zumal wir uns inzwischen in der Halbzeit ja auch die umstrittenen Szenen anschauen und dann wissen, ob wir richtig gelegen habe."


Sie freuen sich über Sotos, der es geschafft hat, Diego zu provozieren, sie haben sich nach dem Spiel kaputt gelacht, dass er es geschafft hat, dass ein weiterer Schiri auf ihn hereingefallen ist. Seine Schauspielkünste und Provokationen sind bekannt, er ist ja beim DFB dafür bekannt...

Ja, wir freuen uns darüber, dass Sotos das geschafft. Ich empfehle mal das: klick

Ich bin daher in keinster Weise überrascht, dass so etwas in Frankfurt passiert ist. Es ist doch völlig normal.

100% Zustimmung. Es ist völlig normal.

Ich war jetzt 7 Jahre hintereinander in Frankfurt beim Werder-Spiel, aber ich glaube am Samstag war es das letzte Mal. Ich bin es leid, durch mein Ticket die SGE zu unterstützen.

Die letzten 7 Jahre hintereinander. Schon klar. Besonders schön waren die Spiele Frankfurt-Bremen in der 2.Liga. Wie gesagt: ein Fachmann...

Meine Steuern hat die SGE schon, als die Landesregierung damals die SGE vor dem Zwangsabstieg gerettet hatte. Das reicht völlig!

Bankhaus Metzler, die alte Landesregierung...

Ich habe es erst heute gepostet, da ich am WE sicher sehr ausfallend geworden wäre und ich nicht wegen dieses "Vereins" verwarnt werden wollte.

Ist doch OK, wenn du nach einer solchen Niederlage gefrustet bist. Keine Frage, unser Sieg war glücklich, aber du kannst es ja nicht mal zwei Tage danach einordnen. Der schuldige ist jetzt der böse Verein Eintracht Frankfurt und seine asozialen Fans. Ich bin froh, dass ich gerade am Samstag mich gut mit vielen Bremern unterhalten habe und weiß, dass diese Meinung eher die Ausnahme ist.



Teilen