>

Ultras Wolfsburg in Karlsruhe schickaniert

#
Moin,
daher ich mich sehr für die Fanszene interessiere,schaue ich doch gern mal auf die andere Ultras Homepages im Net. Ich lese mir meistens die Spielberichte durch und bin über folgendes gestolpert:
1. "Angekommen, durchsucht, Fahne nicht aufgehängt, weil man sie dafür den Ordner übergeben hätte müssen, was irgendwie auch nicht sein kann."
Ich sehe da schon erhebliche Probleme auf uns zukommen. Niemand gibt seine Zaunfahnen irgendwelchen Leuten,die die dann aufhängen.

2."Nach dem Spiel folgte der Aufreger des Tages: beim Betreten der Busse stellte man fest, dass Taschen und Rucksäcke fehlten. Nach und nach stellte sich heraus, dass Polizeibeamte beide Busse während des Spiels durchsucht hatten und alle Taschen, die potentielle Wurfgegenstände enthielten, in die Gepäckfächer geräumt worden waren.Ein solcher Eingriff in unsere Grundrechte ist aus unserer Sicht keinesfalls gerechtfertigt, denn die Anreise beider Busse war vollkommen reibungslos gelaufen und es gab keinen Anlass für diese Aktion, die zunächst von Team Green sogar noch dreist abgestritten wurde. "
Da blieb mir für eine Sekunde schon die Spucke weg. Rucksäcke die IN den Bussen lagen wurden konfisziert,obwohl keine Person anwesend war,die diese"Wurfgegenstände", mit ins Stadion nehmen konnten.
#
So eine "Busdurchsuchungs-Geschichte" in Karlsruhe hat auch mal bei den Kölner für mächtig Aufregung gesorgt. Ich glaube dazu gab es auch einen Thread hier im Forum.
#
Crung schrieb:
So eine "Busdurchsuchungs-Geschichte" in Karlsruhe hat auch mal bei den Kölner für mächtig Aufregung gesorgt. Ich glaube dazu gab es auch einen Thread hier im Forum.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11117513,11705575/goto/

Bitte
#
Kann mir vorstellen das es in KA gut zur Sache geht. Es herrscht von Anfang an,eine gereizte Stimmung zwischen beiden Fanlagern,wenn wir dann das erleben dürfen wie die Wilde Horde,kann es glaub ich eskalieren. Da würde auch ein Verlassen des Blockes nichts bringen.
Ich ahne böses.  
#
gabs diese saison schon ein auswärtsspielspiel ohne stress?! ?
#
Find ich nicht erstaunlich. Aber erstaunlich ist, dass Golfsburg Ultras hat - hätte ich nie gedacht - sind das die 20 leute von der Stadionunterführung?
#
Ralfe schrieb:
Find ich nicht erstaunlich. Aber erstaunlich ist, dass Golfsburg Ultras hat - hätte ich nie gedacht - sind das die 20 leute von der Stadionunterführung?  


Kann gut sein.
http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related

#
Genau, und noch schlimmer ist, dass sie von ihren eigenen spielern auch noch schikaniert werden
http://youtube.com/watch?v=CKkyCNiC8p8&feature=related
#
anno-nym schrieb:
Ralfe schrieb:
Find ich nicht erstaunlich. Aber erstaunlich ist, dass Golfsburg Ultras hat - hätte ich nie gedacht - sind das die 20 leute von der Stadionunterführung?  


Kann gut sein.
http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related

 


Nichtsdestotrotz ... auch wenn es ein kümmerlicher Haufen ist,sind sie auch von diesen Schickanen betroffen. Und in Anbetracht das sie kaum Leute haben und auch auf einer geringeren Sicherheitsstufe als wir stehen,müsste es bei uns in KA noch härter zugehn. Wir stehen,nach dem VFB, auf dem 2.Platz in Karlsruhe.
#
Ralfe schrieb:
Genau, und noch schlimmer ist, dass sie von ihren eigenen spielern auch noch schikaniert werden
http://youtube.com/watch?v=CKkyCNiC8p8&feature=related



Der Typ war der reburgsflow! Würde einiges erklären
#


eine alte choreo von commando ultra aus wolfsburg, mehr davon gibts auf http://www.ultras-wolfsburg.de/ besonders emphelenswert ist die tatoo-galerie
#
anno-nym schrieb:
Kann mir vorstellen das es in KA gut zur Sache geht. Es herrscht von Anfang an,eine gereizte Stimmung zwischen beiden Fanlagern,wenn wir dann das erleben dürfen wie die Wilde Horde,kann es glaub ich eskalieren. Da würde auch ein Verlassen des Blockes nichts bringen.
Ich ahne böses.    


SGEjobra27 schrieb:
gabs diese saison schon ein auswärtsspielspiel ohne stress?! ?



Das sind 2 Punkte die bei mir irgendwie auch ein starkes unwohlsein hervorrufen. Zumal ja Frankfurt in Karlsruhe auch so Morz beliebt ist und die KSC-Ultras ja auch nicht gerade Unschuldslämmer sind.
#
Ultras Wolfsburg - Weekend Brothers

Nevertheless, auch Trottel darf der Staat nicht schikanieren.

Für KA ist Ärger mittlerweile so vorprogrammiert, dass ich schon fast erwarte, dass es ziemlich ereignislos wird.
#
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.
#
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.


Geil      
#
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.


Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?
#
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.


Und was machen dann die Fans , die im Stadion sind?  

Raus gehen aus dem Block, zum Bus gehen, diese Untat verhindern...

Joa, hat alles aber paar Haken, die ich als "Laie" mal tippe.

Wahrscheinlich wird der, der im Bus hockt, am "Informieren" gehindert.
Wenn nicht, werden die Leute nicht ausm Block gelassen.
Wenn das doch klappen sollte, wird die Gruppe vor dem Stadion von den Grünen aufgegriffen.
Wenn das nicht passiert, spätestens am Bus zusammengeprügelt.

Perfekte Idee  
#
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.


Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?


nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.
#
Nordhessen3 schrieb:
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.


Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?


nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.


Und dann? Dann sollen alle die Durchsuchung wie verhindern?

Das würde in ner Menge "Fetzen fliegen" enden und das kann wohl kaum das Ziel sein.
#
anno-nym schrieb:
Ralfe schrieb:
Find ich nicht erstaunlich. Aber erstaunlich ist, dass Golfsburg Ultras hat - hätte ich nie gedacht - sind das die 20 leute von der Stadionunterführung?  


Kann gut sein.
http://youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo&feature=related

 


           


Teilen