>

Ultras Wolfsburg in Karlsruhe schickaniert

#
SGEjobra27 schrieb:

eine alte choreo von commando ultra aus wolfsburg, mehr davon gibts auf http://www.ultras-wolfsburg.de/ besonders emphelenswert ist die tatoo-galerie  

#
anno-nym schrieb:

1. "Angekommen, durchsucht, Fahne nicht aufgehängt, weil man sie dafür den Ordner übergeben hätte müssen, was irgendwie auch nicht sein kann."
Ich sehe da schon erhebliche Probleme auf uns zukommen. Niemand gibt seine Zaunfahnen irgendwelchen Leuten,die die dann aufhängen.

hast du´n Banner? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest du das es manchmal nicht anders geht als einem Ordner das Heiligste Stück zu übergeben.

Ansonsten, wie hier schon wieder gebabbelt wird, großes Kino!! Wahrscheinlich wird die Stadt Karlsruhe nach unserem Spiel dort nicht mehr exisitieren, die heimatlos gewordenen Karlsruher werden dann im Gegenzug Frankfurt niederbrennen. Wird sicher ganz ganz schlimm dieser Tag und man kann gar nicht oft genug erwähnen (Huhu, Herr Wachmeister, lesen sie eifrig mit?!) wie schlimm es wird. Wirklich schlimm, übelst schlimm. So schlimm, das ich mich in Bonn einschließen werde, denn so was schlimmes hat die Welt noch nicht gesehen...  

Wahrscheinlich werde ich mich aber allein des Selbstschutzes daheim einschließen, weil die hier versammelten Experten Vermutungen von sich geben, die später von den Cops verwendet werden könnten bei der Pressemitteilung: "Im Vorfeld des Spiels KA - SGE lagen der Polizei Hinweise vor, wonach Frankfurter Problem Fans für Ärger sorgen wollten. Daher war die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort, es gab mehrere Festnahmen sowie SV´s", umso wieder ein Stück mehr an Erfahrung für die eigene Truppe im Nahkampf zu erwerben. Danke recht herzlich für die Einladung!  

Aber was sag ich, die Polizei hat doch bestimmt besseres zu tun als hier mitzulesen...
#
Mich stört, dass einige meinen, hieraus einen "Wolfsburg-ist-so-lächerlich"-Thread machen zu müssen... davon haben wir genug! Und bei so einer wirklich schlimmen Sache ist es doch egal, ob da Wolfsburg, Köln, Offenbach oder sonstwas steht. Das geht uns alle was an!
#
Karlsruhe war immer anstrengend und wird wieder anstrengend. Stellt Euch drauf ein.
#
Bonner23 schrieb:
anno-nym schrieb:

1. "Angekommen, durchsucht, Fahne nicht aufgehängt, weil man sie dafür den Ordner übergeben hätte müssen, was irgendwie auch nicht sein kann."
Ich sehe da schon erhebliche Probleme auf uns zukommen. Niemand gibt seine Zaunfahnen irgendwelchen Leuten,die die dann aufhängen.

hast du´n Banner? Ich glaube nicht, denn sonst wüsstest du das es manchmal nicht anders geht als einem Ordner das Heiligste Stück zu übergeben.

Ansonsten, wie hier schon wieder gebabbelt wird, großes Kino!! Wahrscheinlich wird die Stadt Karlsruhe nach unserem Spiel dort nicht mehr exisitieren, die heimatlos gewordenen Karlsruher werden dann im Gegenzug Frankfurt niederbrennen. Wird sicher ganz ganz schlimm dieser Tag und man kann gar nicht oft genug erwähnen (Huhu, Herr Wachmeister, lesen sie eifrig mit?!) wie schlimm es wird. Wirklich schlimm, übelst schlimm. So schlimm, das ich mich in Bonn einschließen werde, denn so was schlimmes hat die Welt noch nicht gesehen...  

Wahrscheinlich werde ich mich aber allein des Selbstschutzes daheim einschließen, weil die hier versammelten Experten Vermutungen von sich geben, die später von den Cops verwendet werden könnten bei der Pressemitteilung: "Im Vorfeld des Spiels KA - SGE lagen der Polizei Hinweise vor, wonach Frankfurter Problem Fans für Ärger sorgen wollten. Daher war die Polizei mit einem Großaufgebot vor Ort, es gab mehrere Festnahmen sowie SV´s", umso wieder ein Stück mehr an Erfahrung für die eigene Truppe im Nahkampf zu erwerben. Danke recht herzlich für die Einladung!  

Aber was sag ich, die Polizei hat doch bestimmt besseres zu tun als hier mitzulesen...

:neutral-face
#
becks85 schrieb:
Bonner23 schrieb:
anno-nym schrieb:

:neutral-face

Genau. Die Bullerei hat das Medium Internet vor kurzem entdeckt. Wir kündigen ja unsere Anschläge hier im Forum an,die kommen nicht selbst auf die Idee das es bei so einem Spiel abgeht.
Manche lassen den Verstand woandester,wenn sie sich im Forum einloggen.  
#
norwegerr schrieb:
Mich stört, dass einige meinen, hieraus einen "Wolfsburg-ist-so-lächerlich"-Thread machen zu müssen... davon haben wir genug! Und bei so einer wirklich schlimmen Sache ist es doch egal, ob da Wolfsburg, Köln, Offenbach oder sonstwas steht. Das geht uns alle was an!

richtig - solidarität ist das stichwort..
#
anno-nym schrieb:

Genau. Die Bullerei hat das Medium Internet vor kurzem entdeckt. Wir kündigen ja unsere Anschläge hier im Forum an,die kommen nicht selbst auf die Idee das es bei so einem Spiel abgeht.
Manche lassen den Verstand woandester,wenn sie sich im Forum einloggen.  

Du verstehst die Botschaft nicht. Gut das die Cops in der Vergangenheit noch nie in offizielle Foren recherchiert haben was evtl. wo abgehen könnte. Was denkst du wohl warum hier (also in den anderen Threads wie z.B. der HH Thread) keine Bilder rein gestellt werden sollen...? Juckt, wenns auf die Fresse gibt heult hier bloss nicht wieder rum wie kleine Mädchen

Aber was erklär ich dir, du bist ja 18, wirst schon ewig zur Eintracht gehen und die Abläufe bestens kennen und verstehen  
#
Nordhessen3 schrieb:
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?

nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.

Das glaube ich Dir auf´s Wort.

Ich will gar nicht wissen, was Deiner Vorstellung nach, dieser eine im Bus befindliche Mensch machen soll.      
#
Bonner23 schrieb:

Aber was erklär ich dir, du bist ja 18, wirst schon ewig zur Eintracht gehen und die Abläufe bestens kennen und verstehen    

Ich kann mich an eine Diskussion mit Dir erinnern, in der Du für Dich, im Prinzip richterweise, in Anspruch genommen hast, dass (geringes) Alter nicht allentscheidend ist. Gilt das auch für andere?
#
Rheinadler schrieb:
Bonner23 schrieb:

Ich kann mich an eine Diskussion mit Dir erinnern, in der Du für Dich, im Prinzip richterweise, in Anspruch genommen hast, dass (geringes) Alter nicht allentscheidend ist. Gilt das auch für andere?

Nee,anscheinend nicht. Wenn einem die Argumente ausgehen,auf was soll man sich dann auch noch berufen?!
#
Rheinadler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
anno-nym schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
villeicht sollten die Fanclubs die mit dem Fanbus anreisen vorsorglich in jedem Bus einen drinnlassen, falls die Polizei in KA meint sie müssen die Busse durchsuchen, der dann die Leute in Stadion informiert so kann man sowas am besten vorbeugen.

Soll der dann mit oder ohne Bombengürtel um den Körper auf die anderen warten?

nein handy reicht, mit einem Bombengürtel würde mann dann als Terrorist vermutet, dann würde noch das SEK oder GSG9  anrücken , als reicht dann Handy. Übrigs Beitrag war ernst gemein.

Das glaube ich Dir auf´s Wort.

Ich will gar nicht wissen, was Deiner Vorstellung nach, dieser eine im Bus befindliche Mensch machen soll.        

soll ich es dir sagen?
#
Nordhessen3 schrieb:

soll ich es dir sagen?

Ich wüßte es gerne!
#
Bigbamboo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

soll ich es dir sagen?

Ich wüßte es gerne!

ist doch klar die netten damen und herren, mal fragen warum sie die Fanbusse durchsuchen wollen, gibts keine antwor, kurz die Fanbetreuung oder halt die Leute im Stadion anrufen. Oder fällt euch was bessere ein???
#
Nordhessen3 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

soll ich es dir sagen?

Ich wüßte es gerne!

ist doch klar die netten damen und herren, mal fragen warum sie die Fanbusse durchsuchen wollen, gibts keine antwor, kurz die Fanbetreuung oder halt die Leute im Stadion anrufen. Oder fällt euch was bessere ein???

Dann sieh' aber zu, daß ein Anwalt mit einer Kamera und einem guten Teleobjektiv das ganze aus sicherer Entfernung filmt!
#
anno-nym schrieb:
Rheinadler schrieb:
Bonner23 schrieb:

Nee,anscheinend nicht. Wenn einem die Argumente ausgehen,auf was soll man sich dann auch noch berufen?!

1. was interssiert mich das Geschwätz von gestern?!  
2. Mit dem älter werden ändern sich auch Meinungen und Einstellungen, schon mal was davon gehört...?! Traurig wäre es wenn man mit z.B. 35 noch so denken würde wie mit 14, meinst nicht?!
2. ich habs garantiert nicht nötig mir von nem 18-jährigen dumme Sprüche anhören zu lassen, ich kann dir ja mal zeigen was passiert wenn mir wirklich die Argumente ausgehen oder ich kein Bock habe überhaupt erst Argumente zu suchen. Ist diese Botschaft klar angekommen oder bist du auch hierfür zu dumm? Kleiner Tipp, ´n Bier trinken gehn war damit nicht gemeint...  
3. um dir das nochmal zu erklären du Annonymer Jung: es gab Zeiten, da konnte man sich nicht daheim aus dem Fenster lehnen und große Sprüche via Internet raus hauen, was wo geht, mit wieviel Mann man wo aufkreuzt und so weiter und so fort. In diesen Zeiten war die Arbeit der Cops schwieriger.

Heute steht alles irgendwo in nem Forum, die Cops können lesen was wo evtl. passiert und sich darauf einrichten, evtl. ein noch höheres Aufgebot abstellen und so weiter und so fort. Natürlich erleichtert dies nur die Arbeit der Cops, letztendlich erleichtern wir denen die Arbeit. Was meinst du wohl treffen sich die W&W Freunde meist weit ausserhalb in kleinen Gruppen? a) weil sie Angst haben, b) in kleinen Gruppen und ausserhalb deswegen, damit keine Informationen nach aussen dringen die niemanden etwas angehen damit nicht direkt der Freund in Grün dazwischen geht, oder c) einfach nur so

Des Weiteren hast du noch keine meiner Fragen beantwortet sondern pöbelst nur in meine Richtung, weil dir meine Antwort nicht gepasst hat. Frage: Wer von uns beiden hat nun die Probleme mit den Argumenten?  
lass stecken, ich weiß die Antwort schon.

Im Grunde habe ich nur versucht euch bzw. dich vor voreiligen Aussagen zu warnen/schützen, ich will dir nichts böses, so wie keinem hier eigentlich. In anderen momentan aktuellen Threads kannst du gerne nachlesen das die Cops hier aktiv mitlesen und auch schon Zeichen gesetzt haben, mir isses nun egal, schreibt ruhig die genaue Anzahl der Mitglieder des Black-Blocks für KA hier rein, am Besten macht vorher noch Fotos von euch, spart Steuergelder...
#
Bonner23 schrieb:

1.
2.
3.
4.
...

...muss es heißen, Lernen und nebenbei hier texten geht doch nicht klar, also bevor ich noch mehr Zeit opfere für den Annonymen Jung lerne ich lieber richtig, tschüssi!!
#
Bonner23 schrieb:

Aus diesem Grund war ich ja mal auf diese Idee gekommen:
www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11139527/
Hat nur leider niemanden interessiert... :neutral-face
#
Ja, die Polizei liest hier mit.

Burghausen hatte eine Vorgeschichte, die hier im Forum begann. Da kann aus ein paar übermütigen Sinnlos-Posts eine Riesen-Geschichte entstehen.

Teilen