>

Wunsch: Léonard Kweuke

#
Ich wäre dafür ihn noch mal zu uns zu holen, soll er dochmal zeigen was er kann, ich mein er hat, jetzt wieder eine tolle Bilanz und so schlecht war er damals nicht, nur hat halt selten gepielt!

Aktuell hat er 25 Spiele 12 Tore!!!

www.transfermarkt.de/de/leonard-kweuke/leistungsdaten/spieler_80697.html
#
ist doch nicht dein ernst!!! bei uns hatte er nichts gezeigt wieso sollte das sich jetzt ändern??
#
man sollte einen eigenen witze-thread für diese rückholaktionen a la anicic, sobotzik und kweuke machen

Sonst wird das hier bis August schlimm...
#
es gibt einfach spieler die passen nicht zu uns
#
Da_real_D schrieb:
so schlecht war er damals nicht


#
Ich fand Ihn damals besser, als Fenin heute.

Das sagt wohl einiges über den Zustand von Fenin.
#
das glaubst du doch nicht selbst
#
GreekBoy1977 schrieb:
das glaubst du doch nicht selbst


Doch denn Kweuke ist genau das Gegenteil von Fenin.
Kein Jammerlap... der bei jedem Schubser am Boden sitzt und lamentiert.

Kweuke kämpft, beißt und schmeißt sich voll rein.

Klar ist er ein anderer Spielertyp, aber
das was Fenin macht ist Kindergarten, damit kommt man im Profifußball nicht weit.

Kweuke kämpft wenigstens um seine Chancen
#
gelingen tut ihm trotzdem nichts!! (zumindestens bei uns)
#
Hyundaii30 schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:
das glaubst du doch nicht selbst


Doch denn Kweuke ist genau das Gegenteil von Fenin.
Kein Jammerlap... der bei jedem Schubser am Boden sitzt und lamentiert.

Kweuke kämpft, beißt und schmeißt sich voll rein.

Klar ist er ein anderer Spielertyp, aber
das was Fenin macht ist Kindergarten, damit kommt man im Profifußball nicht weit.

Kweuke kämpft wenigstens um seine Chancen


Soweit ich mich erinnern kann ist Kweuke nur reihenweise über den Ball und seine eigenen Füße gestolpert. Den Ball hat er bei jedem Sprint hinter sich verloren. Wenn es eine Chance gab hat er sie eiskallt verballert. Der Thread ist doch nicht ernst gemeint, oder ?
#
Das is nicht dein Ernst, das du Fenin hier als Nichtkämpfer abstempelst oder?

Er ist ja wohl der jenige, der für seine Chancen noch am Meisten in der ganzen Mannschaft kämpft und er hängt sich auch in jedem Spiel nach Franz und Rode noch am Meisten rein!

Echt der Wahnsinn, wie hier manche Urteilen
#
Ich bin sehr oft in Prag und verfolge die Gambrinus-Liga. Kweuke hatte anfangs noch seine Probleme, doch steigerte sich. Dennoch sieht seine Spielweie hölzern aus, genau wie damals, aber für Tschechien reichts. Er ist dort gut aufgehoben, sollte auch dort bleiben.

Wir sollten uns eher um seinen Teamkameraden Bony Wilfried kümmern. Er ist der Kopf von Sparta, starker Spieler, gutes Auge und jung.
#
Ups, sehe grad, Wilfried ist in der Winterpause zu Vitesse Arnheim gewechselt. Schade.
#
Kweuke ?

Ist das nicht der, bei dem der Ball beim Stoppen weiter wegspringt, als manch einer schiessen kann ?
#
Dorfwatz schrieb:
Kweuke ?

Ist das nicht der, bei dem der Ball beim Stoppen weiter wegspringt, als manch einer schiessen kann ?



genau der  
#
Dorfwatz schrieb:
Kweuke ?

Ist das nicht der, bei dem der Ball beim Stoppen weiter wegspringt, als manch einer schiessen kann ?


So einen haben wir doch schon... ,-)
#
Dann lasst lieber einen Elefant aus dem Frankfurter Zoo kaufen..
Der ist wesentlich billiger im Unterhalt (der brauch nur paar Blätter zu fressen) und ist ungefähr genau so technisch versiert am Ball  :neutral-face    
#
nuntzi schrieb:
Dann lasst lieber einen Elefant aus dem Frankfurter Zoo kaufen..
Der ist wesentlich billiger im Unterhalt (der brauch nur paar Blätter zu fressen) und ist ungefähr genau so technisch versiert am Ball  :neutral-face      


wie kann man nur so ne gülle schreiben. lorant hat damals gesagt, dass er mindestens so gut wie gomez ist, eher 100x besser. und jetzt kommst du und vergleichst den prototyp eines goalgetters mit nem elefanten .. tssss.  


Teilen