>

[Gerücht] Korkmaz nach Bochum

#
Wechselt Ümit Korkmaz zum VfL Bochum?Ümit Korkmaz könnte unmittelbar vor einem Wechsel in die zweite deutsche Bundesliga zum VfL Bochum stehen. Warum der Wechsel gar nicht unrealistisch ist? sport10.at hat die Informationen.


Ich finde das würde sehr gut passen ! Ich wünsche unserem Korki da alles Gute und hoffe er draht auf - sollte es denn auch so kommen.
#
Hätte den Platz zwar auch Steini gegönnt , aber wenn Bochum genug Kohle hinlegt ist es ok.

Denke aber eher an eine Ausleihe mit Kaufoption.

Leider.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hätte den Platz zwar auch Steini gegönnt , aber wenn Bochum genug Kohle hinlegt ist es ok.

Denke aber eher an eine Ausleihe mit Kaufoption.

Leider.


An eine Ausleihe glaube Ich nicht mehr.

So gerne Ich Korkmaz mag, er scheint beim Skipper grundsätzlich keine Rolle zu spielen, von daher gehe Ich davon aus, dass Ümit unter das Thema "Verschlankung des Kaders" fällt und verkauft wird.

Ein Trainerwechsel bringt eben mittelfristig einen Kaderumbruch und Korkmaz ist mMn einer von denen, die es treffen wird.
#
Nur was wir Bochum zahlen können bzw. was werden sie Tauschen können ?

Verschenken würde ich den Korki nicht, denn sobald er wieder Stamm spielt und in die Nati kommt, steigt der MW wieder......
#
ich glaube, wenn dann nur als leihe. einen kauf, wird sich bochum nicht leisten können.
#
strobelight schrieb:
Nur was wir Bochum zahlen können bzw. was werden sie Tauschen können ?

Verschenken würde ich den Korki nicht, denn sobald er wieder Stamm spielt und in die Nati kommt, steigt der MW wieder......


Evtl. mit Transferbeteiligung.

Das könnte ich mir gut vorstellen.
#
Der Eintracht-Coach bestätigte zudem den Abgang von Mittelfeldspieler Markus Steinhöfer zum FC Basel. Außerdem steht der Wechsel von Edelreservist Ümit Korkmaz zu einem Bundesliga-Klub wohl unmittelbar bevor.

Quelle Sport1
#
Hallo auch,
ich wollte jetzt mal keinen neuen Fred aufmachen. Hab aber auch keinen besseren gefunden.
Mein Wunsch ist es Ümit wieder zurück holen zu lassen (vielleicht kann einer der Mods ja den Fred-Titel ändern...)

a) Er ist "bisher" nur ausgeliehen
b) Als einer der wenigen aktuellen "Linken" ist er mMn kein so schlechter -gewesen-

Was dagegen spricht:
Soweit ich weis hat Bochum eine Kaufoption. Aber hat Bochum diese schon gezogen?

Wenn Bochum nicht aufsteigt kann er in der Liga bleiben, nur bei uns. Dann wäre es auch kein Abstieg für Ümit.

Also ich wäre dafür.
#
soweit ich weiss hat bochum eine kaufoption für die 1.liga, d.h. kein aufstieg kein korkmaz

desweiteren meine ich hat korkmaz aber wohl auch eine ausstiegsklausel bei der eintracht für die 2.liga.
#
Eine Ausstiegsklausel bei der Eintracht für die 2te Liga aber lässt sich zum zweitligisten ausleihen.. äh.. hört sich irgendwie schizzo an oder? Also nicht deine Antwort sonder die Klausel wenn dem so wäre..
#
wollte halt zum funkel spielpraxis sammeln und danach nächste saison wieder 1.liga spielen.

ob in bochum oder frankfurt.

in der winterpause hatte korki den abstieg wohl auch noch nicht auf dem schirm


(ob es die klausel wirklich gibt, kp, meine das die tage gelesen zu haben)
#
und als der korkmaz vertrag gemacht wurde, war der gute mann auch gut gehyped durch die em.
#
Der Vertrag wurde doch zu der Zeit der EM gemacht als ihn noch keiner auf den Zetteln hatte oder? Kann mich erinnern das sich die Rapidler doch so geärgert haben wie man einen Nationalspieler VOR einer EM verkaufen kann. Bzw. eben am Anfang der EM..?? Wenn ich mich nicht irre..
#
Hab mir eben noch mal Ümits Krankenakte auf tm.de angesehen. Holla die Woodfairy...
10/11 03.09.2010 13.09.2010 krank
10/11 26.07.2010 01.08.2010 Prellung
09/10 30.01.2010 11.02.2010 Jochbeinbruch
09/10 12.12.2009 20.01.2010 Zehenbruch
09/10 21.11.2009 25.11.2009 Fingerbruch
08/09 09.05.2009 15.05.2009 Zerrung
08/09 04.04.2009 11.04.2009 Sprunggelenksverletzung
08/09 04.04.2009 08.04.2009 Kapselverletzung
08/09 12.11.2008 25.02.2009 Mittelfußbruch
08/09 11.07.2008 14.10.2008 Mittelfußbruch

Mr Glass?
#
AnitaBonghit schrieb:
und als der korkmaz vertrag gemacht wurde, war der gute mann auch gut gehyped durch die em.  


Wurde vor der EM gekauft, dann gut gespielt und gehyped, dann Mittelfußbruch, dann gespielt, dann Mittelfußbruch...

Was in seinem Vertrag zur 2. Liga steht weiß ich nicht.


Teilen