>

wie findet ihr den Hamburger SV???

#
wie findet ihr denn den Hamburger SV???

Ich finde ihr eig. ganz gut da sie auch klasse Spieler haben aber wir haben natürlich noch bessere  muss ja sein xD.

Naja schreibt einfach eine Antwort dazu thx und schönen Sonntag noch.
Ich werde jetzt mir erst mal das Spiel reinziehen.
#
3
#
Ha-Ha-Ha HSV
#
Ohman was ist das denn ????



2
#


1
#
und zu
#
Muss sich ja nicht jeder an euer Dogma "Alles außer Frankfurt ist scheisse" halten, der Bub ist 13 und in allererster Linie Eintrachtfan.
#
Also ich halte nicht viel vom HSV. Sie sind ein Traditionsverein und in der Bundesliga deswegen gern gesehen, aber besonders international kann ich die überhaupt nicht leiden. Sie spielen total herzlos und wenn sie schon durch sind, machen sie nichts mehr (siehe zB. Rückspiel gegen Zürich). Außerdem mag ich die HSV Fans nicht sonderlich, denn wer bei einer 3:1 Führung im eigenen Stadion immernoch nicht zu hören ist, erntet bei mir keine Sympathie...

Der HSV als Verein ist in meinen Augen wirklich kult, auf die Mannschaft kann man aber verzichten. Bei Leverkusen ist das zB. genau umgekehrt der Fall.

So, das war meine Meinung...

PS: Macht den Jungen net so runter. Echt ne schande!
#
Mir ist/war der HSV immer ganz sympathisch. 1987 habe ich sie in Berlin im DFB-Pokalfinale gesehen, mein Kumpel war HSV-Fan, also sind wir zusammen durch die DDR gebrettert.
Damals habe ich gehofft die Eintracht auch mal live in Berlin zu sehen, 1 Jahr später war ich wieder da, den Rest kent jeder.

Man kann doch durchaus Symphatien für einen anderen Verein haben, mag auch die Alemannia, so jetzt ist`s raus  

Aber als Fan nur die EINTRACHT
#
yeboah1981 schrieb:
Muss sich ja nicht jeder an euer Dogma "Alles außer Frankfurt ist scheisse" halten, der Bub ist 13 und in allererster Linie Eintrachtfan.


Ich find die Scheiße und ich bin älter als 13
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Muss sich ja nicht jeder an euer Dogma "Alles außer Frankfurt ist scheisse" halten, der Bub ist 13 und in allererster Linie Eintrachtfan.


Ich find die Scheiße und ich bin älter als 13


#2
#
Der HSV hat seine historische Aufgabe damit erfüllt, dass er einen Europapokalsieg von Juventus und zwei Meisterschaften von Bayern verhindert hat.

Außerdem bekamen wir von ihm Stein, Bein und Gründel, allerdings auch Zebec und Furtok nach dem Verfallsdatum.

Und "Head over Heels in Love" von Kevin Keegan ist nach wie vor eine echter Smash-Hit. Charly, was für die BB!
#
Immerhin hat der HIV uns so einige Spieler überlassen...
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Muss sich ja nicht jeder an euer Dogma "Alles außer Frankfurt ist scheisse" halten, der Bub ist 13 und in allererster Linie Eintrachtfan.


Ich find die Scheiße und ich bin älter als 13


und du musst das wissen, du hast ja schließlich da mal gespielt  ,-)
#
Eigentlich ganz sympatisch! Fands recht gelungen wie ihr gestern Pappaufsteller auf die Tribünen gesetzt habt - soviel zur Stimmung bei euch!
#
Rigobert_G schrieb:
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Muss sich ja nicht jeder an euer Dogma "Alles außer Frankfurt ist scheisse" halten, der Bub ist 13 und in allererster Linie Eintrachtfan.


Ich find die Scheiße und ich bin älter als 13


#2



#3
#
Shice.es gibt nur ein Verein.
mfg
Container-Willi.
#
da wir ja diese saison eher nicht deutscher meister werden (fußballmafia dfb...oder dfl?... ) freue ich mich über die mannschaften die dem fc bäh das leben schwer machen (wobei ich zu meiner schande gestehen muß, dass mir das 0:1 auf gelsenkirchen gut gefallen hat, auch ohne streit.   )

den hsv sehe ich eher neutral und wenn die es schaffen sollten die bayern noch abzufangen fände ich das gut. daran glauben mag ich allerdings nicht.

peter
#
HSV ist Top, mal abgesehen davon, dass sie uns regelmäßig besonders in Hamburg die 3 Punkte klauen...
#
Finde den HSV eigentlich ganz gut, ist ein Traditionsverein. In dieser Saison gehen sie mir aber gewaltig auf den Sack mit ihrem Systemfußball (So. mal ausgenommen   ) und ihrer "wir-schneiden-das-gesamte-Spiel-auf-vdV-zu"-Taktik. Bin froh wenn ic hden Stevens nach der Saison nicht mehr sehen muss!


Teilen