>

wie findet ihr den Hamburger SV???

#
Knueller schrieb:
Finde den HSV eigentlich ganz gut, ist ein Traditionsverein. In dieser Saison gehen sie mir aber gewaltig auf den Sack mit ihrem Systemfußball (So. mal ausgenommen   ) und ihrer "wir-schneiden-das-gesamte-Spiel-auf-vdV-zu"-Taktik. Bin froh wenn ic hden Stevens nach der Saison nicht mehr sehen muss!

Und Herrn van der Fahrt zum Glück auch nicht. Naja, wenn er bei Valencia spielt, zieht er sich nach nem halben Jahr wahrscheinlich ein Juve-Trikot an.  
#
Ich habe die erste Halbzeit des Spiels HSV-SGE in der Bornheimer Kneipe (oder ist das schon das Nordend?) "Nord (hoch2)" geguckt. War gut gefüllt, die Hälfte Eintracht-Fans, die Hälfte HSV-Fans. Zur Halbzeit bin ich dann ins Toffis gegangen, habe selten so unglaublich arrogante Fans wie die des HSV erlebt.

Am Donnerstag drück' ich Leverkusen die Daumen (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde...)
#
Wenn du die Mannschaften vergleicht, sind mir die Leverkusener tausend mal sympathischer. Leider spielen sie für den falschen Klub  

'HSV mit Bayer Spieler' und 'Bayer mit HSV Spielern'... sorum müssts sein, dann wäre mir der HSV super sympatisch..
#
allein stefan kiessling macht den ganzen leverkusener haufen unsympathisch. meine meinung.

hsv ist für mich son möchtegern großer verein momentan. tolle vergangenheit aber momentan besonders in dieser aalglatten führungsriege einfach unsympathisch. (beiersdorfer und co)
#
letzte saison waren sie mir wesentlich sympathischer als es gegen den abstieg ging ( und darum mit null punkten aus dem internationalen geschäft auszuscheiden ) aber in dieser saison halte ich sie für viel zu überschätzt und den größten beitrag dazu leisten sie selbst, bin froh wenn nächste saison dieser ganze scheiß van der fart spuk rum ist und die wieder anfangen fußball zu spielen ( zu müssen ) und mich nicht mehr mit ihrer one man show langweilen, denn auch van der fart wird überschätzt, er fällt eben nur auf weil er einfach für ALLES in dieser mannschaft verantwortlich ist.
#
Consilliere schrieb:
letzte saison waren sie mir wesentlich sympathischer als es gegen den abstieg ging ( und darum mit null punkten aus dem internationalen geschäft auszuscheiden ) aber in dieser saison halte ich sie für viel zu überschätzt und den größten beitrag dazu leisten sie selbst, bin froh wenn nächste saison dieser ganze scheiß van der fart spuk rum ist und die wieder anfangen fußball zu spielen ( zu müssen ) und mich nicht mehr mit ihrer one man show langweilen, denn auch van der fart wird überschätzt, er fällt eben nur auf weil er einfach für ALLES in dieser mannschaft verantwortlich ist.

sylvie war aber gestern klasse...  

Teilen