vorab, ich fahre weder Taxi noch bin ich die letzten Wochen auf irgendeinem Seminar gewesen und ich schlafe auch lieber zuhause als in irgendwelchen Hotels.
Allerdings habe ich gestern Thomas Ernst im Fernsehen gesehen.
Er machte auf mich einen sehr eloquenten Eindruck und die Tatsache das die Bochumer nach zögerlichem Start zumindest in den Relegationsspielen vertreten sind läßt darauf schliessen das er einen ordentlichen Job macht.
Als Frankfurter Bub könnte das doch einer für uns sein ?!
ich bin ja in meiner Forentätigkeit noch sehr unerfahren, aber macht es nicht Sinn jeden Namen in einem Eröffnungsfred zu beziffern um damit auch die Suchfunktion über sichtlich zu gestalten ?
Beispiel, wenn jetzt jemand den Wunsch Albert Streit äussert und jeder seinen Wunsch da hinein plabbert wie z.b. Thomas Ernst, Timo Hildebrandt und Leonard Kweuke, dann hast du in einem Fred einen Torwart, einen Stürmer, einen Manager und eine Mittelfeldspieler. Das wird dann in der oft zitierten Suche etwas unübersichtlich, oder ?
Wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung das sind aber so meine Gedankengänge.
Ein aussagekräftiger Betreff ist sicher sinnvoll, da gebe ich Dir recht. Wenn allerdings für jeden Wunschkandidaten ein eigener Thread eröffnet wird, haben wir alleine 421 Trainer-Threads plus etliche weitere für andere vakante Posten. Auch nicht wirklich übersichtlich.
@Mods: In dem Zusammenhang ein Vorschlag meinerseits. Macht doch für jede Position einen Thread auf bzw. editiert entsprechend vorhandene nach folgendem Schema:
Na ja. Ernst war in der Abstiegssaison der Bochumer bei den Fans alles andere als unumstritten. Ihm wurde u.a. falsche Einkaufspolitik und eine starke Hörigkeit zu Präsident Altegoer vorgeworfen.
Natürlich kann man ihm eine gewisse Nähe zur Eintracht nachsagen. Allerdings hat er seit einigen Jahren einen wesentlich stärkeren Bezug zum VfL.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
vorab, ich fahre weder Taxi noch bin ich die letzten Wochen auf irgendeinem Seminar gewesen und ich schlafe auch lieber zuhause als in irgendwelchen Hotels.
Allerdings habe ich gestern Thomas Ernst im Fernsehen gesehen.
Er machte auf mich einen sehr eloquenten Eindruck und die Tatsache das die Bochumer nach zögerlichem Start zumindest in den Relegationsspielen vertreten sind läßt darauf schliessen das er einen ordentlichen Job macht.
Als Frankfurter Bub könnte das doch einer für uns sein ?!
ich bin ja in meiner Forentätigkeit noch sehr unerfahren, aber macht es nicht Sinn jeden Namen in einem Eröffnungsfred zu beziffern um damit auch die Suchfunktion über sichtlich zu gestalten ?
Beispiel, wenn jetzt jemand den Wunsch Albert Streit äussert und jeder seinen Wunsch da hinein plabbert wie z.b. Thomas Ernst, Timo Hildebrandt und Leonard Kweuke, dann hast du in einem Fred einen Torwart, einen Stürmer, einen Manager und eine Mittelfeldspieler.
Das wird dann in der oft zitierten Suche etwas unübersichtlich, oder ?
Wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung das sind aber so meine Gedankengänge.
Danke fürs Zuhören.
@Mods:
In dem Zusammenhang ein Vorschlag meinerseits. Macht doch für jede Position einen Thread auf bzw. editiert entsprechend vorhandene nach folgendem Schema:
Wünsche/Gerüchte Trainer
Wünsche/Gerüchte Sportdirektor
Wünsche/Gerüchte RM usw.
Das ist einfach und übersichtlich. Da sollte es dann auch jeder schaffen, seine Gedanken im richtigen Thread zu verfassen.
Natürlich kann man ihm eine gewisse Nähe zur Eintracht nachsagen. Allerdings hat er seit einigen Jahren einen wesentlich stärkeren Bezug zum VfL.
dann ist auf den ersten Blick kenntlich ob der Name schon gehandelt wurde.
Für die 421 mußt du allerdings tantiemen an HB bezahlen.