>

2 Spieler mit Vertrag für die 2. Liga werden wohl gehen - Wer sind diese Spieler?

#
Laut Bild Bericht: http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erst-gigant-dann-gurke-17962050.bild.html

hat HB 2 Spielern mit Vertrag für die 2. Liga gesagt das sie nicht mehr berücksichtigt werden.

Weiß irgendjmd. was genaueres?
#
Zwei Spielern mit Vertrag für die Zweite Liga hat Bruchhagen mitgeteilt, dass man keinen Wert mehr auf sie lege. Gehört Caio dazu?
#
Da gibt es ja nicht allzu viele Möglichekeiten:

-Titsch-Rivero
-Tzavellas
-Amanatidis
-Caio
#
gekas und caio/tzavellas
#
Kadaj schrieb:
gekas und caio/tzavellas


Gekas hat auch für die 2. Liga? Wenn ja dann denk ich auch Gekas und Caio.
#
Bellaid und Petkovic?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
gekas und caio/tzavellas


Gekas hat auch für die 2. Liga? Wenn ja dann denk ich auch Gekas und Caio.


Gekas hat wohl eine festgeschriebene Ausstiegsklausel von ca. 1Mio.
#
Daniel_San schrieb:
Bellaid und Petkovic?


die wohl sowieso.
#
Daniel_San schrieb:
Bellaid und Petkovic?


die soll sich der neue Trainer erstmal angucken...bin dagegen die sofort wieder wegzuschicken.

Denke man will Gekas etwas Beine machen, dass er sich einen neuen Club sucht und Caio halt..
#
jung und rode.


würd mich nicht wundern...
#
Denke wohl, es werden die 2 Griechen (Gekas, Tzavellas) sein!
#
Tzavellas würde passen...

Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...  
#
BananaJoe schrieb:
Tzavellas würde passen...

Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...    


Hilfe, hilfe, es ist nichts passiert und nur noch 2,5 Monate bis Transferende und vielleicht eventuell unter Umständen geht noch ein Spieler, weil da irgendwie der Neffe eines Taxifahrer was gesagt hat !!!einselftausendeinhundertelf
#
SemperFi schrieb:
BananaJoe schrieb:
Tzavellas würde passen...

Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...    


Hilfe, hilfe, es ist nichts passiert und nur noch 2,5 Monate bis Transferende und vielleicht eventuell unter Umständen geht noch ein Spieler, weil da irgendwie der Neffe eines Taxifahrer was gesagt hat !!!einselftausendeinhundertelf



Ich glaub für einige war es heute ziemlich heiß draußen...
#
BananaJoe schrieb:
SemperFi schrieb:
BananaJoe schrieb:
Tzavellas würde passen...

Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...    


Hilfe, hilfe, es ist nichts passiert und nur noch 2,5 Monate bis Transferende und vielleicht eventuell unter Umständen geht noch ein Spieler, weil da irgendwie der Neffe eines Taxifahrer was gesagt hat !!!einselftausendeinhundertelf



Ich glaub für einige war es heute ziemlich heiß draußen...


Ok, das entschuldigt dein posting.
#
ich bin mir eigentlich sicher, dass sie sich von Gekas und von Caio trennen werden. Für Geks wird noch bisschen Geld in die Kasse gespühlt und für Caio werden sie wohl einem anderen Verein Geld geben, damit der ihn nimmt  ,-)
#
SemperFi schrieb:
BananaJoe schrieb:
SemperFi schrieb:
BananaJoe schrieb:
Tzavellas würde passen...

Da wir bisher keinen neuen LV geholt haben, verkaufen wir den einzigen den wir haben u. gehen mit unserer Allzweckwaffe als LV in die neue Saison...    


Hilfe, hilfe, es ist nichts passiert und nur noch 2,5 Monate bis Transferende und vielleicht eventuell unter Umständen geht noch ein Spieler, weil da irgendwie der Neffe eines Taxifahrer was gesagt hat !!!einselftausendeinhundertelf



Ich glaub für einige war es heute ziemlich heiß draußen...


Ok, das entschuldigt dein posting.


Ja genau...
#
Hoffentlich Köhler und Gekas  
#
Köhler ist nicht so schlecht wie er immer gemacht wird!
Er ist kein toller Spieler, aber hat weitaus besser gespielt als manch anderer in dieser Saison..
#
Könnte mir vorstellen, dass es nicht bei 2 Spielern bleibt!
Petkovic Bellaid Korkmaz Amanatidis Gekas Caio Tzavellas! Alles Kandidaten!


Teilen