Wenn man nicht mal weiß was NadW heißt wie findet man den dann so einen alten thread?
naja falls es kein fake ist... NadW = Nichts als die Wahrheit ... das widerum hat mit einem ex-spieler zu tun dessen namen ich aber leider nicht mehr kenne x_X Ist aber jetzt glaube ich bei einer Gas-Firma tätig
Wenn man nicht mal weiß was NadW heißt wie findet man den dann so einen alten thread?
naja falls es kein fake ist... NadW = Nichts als die Wahrheit ... das widerum hat mit einem ex-spieler zu tun dessen namen ich aber leider nicht mehr kenne x_X Ist aber jetzt glaube ich bei einer Gas-Firma tätig
Albert Streit?
Der schafft doch nichts,sitzt nur dumm rum und hält die Bank warm. mfg Container-Willi.
NadW ... Cheffe fragte mich gestern: "Du weißt doch wie der heißt, der den letzten Elfer für Schalke geschossen hat ... der ... na?" ... Ich so "Ach Du meinst den J... ne den Namen nehm ich net in den Mund!"
bitibytie schrieb: NadW ... Cheffe fragte mich gestern: "Du weißt doch wie der heißt, der den letzten Elfer für Schalke geschossen hat ... der ... na?" ... Ich so "Ach Du meinst den J... ne den Namen nehm ich net in den Mund!"
Aber hübsch findest Du ihn doch trotzdem, oder??
PS: Was hat der eigentlich mit seinen Haaren gemacht? Geht der jetzt immer mit dem ******** zum Frisör??
bitibytie schrieb: NadW ... Cheffe fragte mich gestern: "Du weißt doch wie der heißt, der den letzten Elfer für Schalke geschossen hat ... der ... na?" ... Ich so "Ach Du meinst den J... ne den Namen nehm ich net in den Mund!"
PS: Was hat der eigentlich mit seinen Haaren gemacht? Geht der jetzt immer mit dem ******** zum Frisör??
Sowas traust Du mir zu Meine Antwort NEIN finde ich nicht
Cheffe fragte nur "Was haste denn gegen ihn?" ... "Leider nix was hilft"
Albert Streit?
Der schafft doch nichts,sitzt nur dumm rum und hält die Bank warm.
mfg
Container-Willi.
ich mach die Spieler kaputt ^^
??? ???
Sowas traust Du mir zu Meine Antwort NEIN finde ich nicht
Cheffe fragte nur "Was haste denn gegen ihn?" ... "Leider nix was hilft"
Aber hier muss alles gleich ernst genommen werden oder?!