>

Die Flucht vor NadW...

#
shandysge schrieb:
was bedeutet NadW ?

Wenn man nicht mal weiß was NadW heißt wie findet man den dann so einen alten thread?

naja falls es kein fake ist... NadW = Nichts als die Wahrheit ... das widerum hat mit einem ex-spieler zu tun dessen namen ich aber leider nicht mehr kenne x_X Ist aber jetzt glaube ich bei einer Gas-Firma tätig
#
Graeber schrieb:
shandysge schrieb:
was bedeutet NadW ?

Wenn man nicht mal weiß was NadW heißt wie findet man den dann so einen alten thread?

naja falls es kein fake ist... NadW = Nichts als die Wahrheit ... das widerum hat mit einem ex-spieler zu tun dessen namen ich aber leider nicht mehr kenne x_X Ist aber jetzt glaube ich bei einer Gas-Firma tätig

Albert Streit?  
#
DBecki schrieb:
Graeber schrieb:
shandysge schrieb:
was bedeutet NadW ?

Albert Streit?    

Der schafft doch nichts,sitzt nur dumm rum und hält die Bank warm.    
mfg
Container-Willi.
#
Ich machs..
ich mach die Spieler kaputt ^^
#
klein-adler schrieb:
Ich machs..
ich mach die Spieler kaputt ^^

??? ???  
#
NadW ... Cheffe fragte mich gestern: "Du weißt doch wie der heißt, der den letzten Elfer für Schalke geschossen hat ... der ... na?" ... Ich so "Ach Du meinst den J... ne den Namen nehm ich net in den Mund!"
#
Krass, welch alte Freds von mir wieder hervorkommen  
#
bitibytie schrieb:
NadW ... Cheffe fragte mich gestern: "Du weißt doch wie der heißt, der den letzten Elfer für Schalke geschossen hat ... der ... na?" ... Ich so "Ach Du meinst den J... ne den Namen nehm ich net in den Mund!"  

Aber hübsch findest Du ihn doch trotzdem, oder??  

PS: Was hat der eigentlich mit seinen Haaren gemacht? Geht der jetzt immer mit dem ******** zum Frisör??
#
Bigbamboo schrieb:
bitibytie schrieb:

Aber hübsch findest Du ihn doch trotzdem, oder??  

PS: Was hat der eigentlich mit seinen Haaren gemacht? Geht der jetzt immer mit dem ******** zum Frisör??  

Sowas traust Du mir zu Meine Antwort NEIN finde ich nicht

Cheffe fragte nur "Was haste denn gegen ihn?" ... "Leider nix was hilft"
#
Ahja, man wird doch wohl noch träumen dürfen oder

Aber hier muss alles gleich ernst genommen werden oder?!

Teilen