>

Werner Lorant

#
Wäre der richtige Mann für die Eintracht - Eintracht liegt ihm am Herzen! Ein guter Trainer, der sich nicht alles gefallen lässt, aber einen offensiveren Fußball spielen lässt als Reimann
#
Klasse Idee !!!

Ich wär dafür
#
Lorant ist mir irgendwie unsympatisch.
Arbeitet der eigentlich mit jungen Spielern ?

anno1991 B)
#
Er hat ja mal für uns gespielt, aber am Herzen liegen ihm die Löwen!
Er ist ein guter Trainer, aber ob er für die Mannschaft gut ist, weiß ich nit!
Mit dem kam man nur schwer auskommen!
#
Ich glaub ich bekomm gleich einen Schreikrampf. Lorant können wir gar nicht bezahlen, damit meine ich nicht sein Gehalt, sondern die Spieler die er jede Saison verschleißt. Der hat bei den 60ern ständig den halben Kader auswechseln müssen, da die Spieler nicht mehr zu motivieren waren. Ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht, warum sich fast alle über WR beschweren und dann Lorant der Nachfolger werden soll? Das ist ein Schritt zurück, der ist doch noch schwieriger als WR und Junge spieler baut der auch nicht mehr ein. Also bitte schreibt nicht ständig das WL der Toptrainer ist, der soll mal da bleiben wo er ist. Und diese SGE verbundenheit sehe ich auch nicht unbedingt als Grund, da gibts bestimmt noch mehr Trainer in der Welt, die mal bei der SGE gespielt haben.
#
Natürlich hängt Lorant mit dem Herzen an der Eintracht! Ich erinnere mich sehr gut, als die Eintracht vor ein paar Jahren zu Hause 2:3 gegen 1860 verloren hat und Lorant sagte, er könne sich kaum über den Sieg freuen, weil die Eintracht ihm am Herzen liege, und weil seine Mutter in Frankfurt wohne und Eintracht-Fan sei. Außerdem wünsche er der Eintracht alles Gute."

Das heißt natürlich nicht, dass Lorant unbedingt ein Kandidat für HB sein muss, aber ich denke, Lorant wäre nicht die schlechteste Wahl.
#
wenn lorant trainer in frankfurt wird werde ich fußball ignorieren bis er wieder weg ist. lorant ist ein soziopath, ein schwachmat und muß nach jeder saison zehn neue spieler holen, weil die alten alle flüchten.

alles was reimann vorgeworfen wurde, von selbstherrlich bis nicht medientauglich, ist lorant noch viel mehr.

sollte lorant tatsächlich geholt werden, und ich bin fan seit 1968, werde ich das stadion nicht betreten bis er wieder weg ist. das ist mein ernst.

peter
#
peter, DU UNTREUER!!!...
#
Lorant ist Eintrachtfan, wohnt bei mir im Ort, würde gern zur eintracht kommen, wenn es junge im verein gibt baut er sie auch ein und er lässt wenigstens ordentlich kondition bolzen
#
Und wieder bringe ich mal einen guten alten bekannten ins Spiel, um hier ordentlich die Stimmung anzuheizen - Freunde, bleibt sachlich

Habe olle icke mir doch jestern den Film "Werner Beinart" auf DVD geleistet
#
So ein tolles Wetter heute, ich werde mit meiner Süßen in der Sonne nen Sauren trinken! Alles andere, zum Beispiel über Lorant reden, wäre Zeitverschwendung!

Lang lebe Äppler!
#
Lorant ist mir zwar sehr unsympatisch, aber erstens hat er mittlerweile noch mehr Erfahrungen gesammelt, als früher bei 1860.

Seit er weg ist, geht es nur noch abwärts.

Postiv:

Ihm liegt die Eintracht am Herzen.
Er ist im Moment frei.
Sehr erfahrener Trainer.
Durch seine verschiedenen Ausländischen Stationen beherrscht er bestimmt
viele Sprachen.
Er spielt lieber mit Spieler die Eier haben zu sagen was sie denken.
Keine Ja-Sager.
Würde unseren Spieler auch mal in den Hitern treten und nicht nur
streicheln.
Wäre nicht teuerer vom Gehalt als Funkel.
Wird ständen wieder mehr im Mittelpunkt der Liga, dafür würde Lorant schon sorgen.
Seine Sprüche haben besseren unterhaltungswert als Funkels.
Spielt offensiveren Fußball als Funkel.
Unsere Eintracht bekäme wieder ein Positiveres Image.
Wir würden nicht mehr kleingeredet.

Negativ:
Hat außer bei 1860 München nie langfristig Erfolg gehabt
Hatte seit 2001 jedes Jahr einen neuen Verein. Ok war im Ausland.
Ist auch schon 60 Jahre. Weiß nicht wie offen er für neue Sachen im Training
ist.
Für die Zukunft bezweifele ich das es der richtige Trainer ist.
Aber er bekäme bei mir eine faire Chance, sofern er immer noch so geil
auf die Eintracht ist wie früher.
Wirkt auf mich abgenutzt und realitätsfremd.
Alleine die Aussagen mit Kweuke damals, haben mir sehr geschockt.
Solange HB hier Manager ist glaube ich nicht das Lorant komen würde.
Eher kommt so eine Granate wie Frontzeck, der alles macht was der Vorstand sagt und nie auf den Tisch haut.
#
volle Zustimmung  
#
jenen werner lorant, der kweuke fußballerisch besser als mario gomez hält?    
#
den wüdenten renter will ich hier nicht sehen wir würden die mega lachnummer werden.
#
Junglist83 schrieb:
jenen werner lorant, der kweuke fußballerisch besser als mario gomez hält?    

Unter Lorant war Kweuke auch um klassen besser... Unter Funkel: Schlecht, verletzt!
#
Lorant? Du liebe Güte! Es gibt ja kaum Trainer momentan, wo ich Funkel vorziehen würde, aber Lorant ist einer dieser Kandidaten. Der Kerl ist einfach peinlich im öffentlichen Auftreten und die letzten Jahre hat der doch nichts mehr auf die Reihe bekommen. Seit zwei Jahren ist er bei allen Vereinen, wo er als Trainer agiert hat, spätestens nach ein paar Monaten entlassen worden, weil seine Teams katastrophal aufgetreten sind.

Ich hoffe, das war ein Spaß, aber für den ersten April ist es ein wenig spät.
#
Bitte Funkel raus, damit diese Trainerdiskussionen aufhören
#
Boah, ich muss kotzen!!!      
#
den kann doch eigentlich nur noch w.schäfer topen.


Teilen