ich hätt da mal ne Frage. Was könnt ihr über Detlef Romeiko sagen? Der war ja mal bei euch tätig und wurde heute beim SC Freiburg als "Neuzugang" gemeldet. Hab den Namen noch nie gehört. Kennt ihr den noch, ist bzw. war das ein Guter? Danke für ernst gemeinte aufklärende Antworten
Also Fußball spielt der Mensch nicht mehr. Wird jetzt so um die 50 sein. Er war in den 90ern bei uns Geschäftsführer. Ist dann nach München gewechselt, allerdings zu den 60ern. Erfolg war sehr mäßig. Wir sind abgestiegen und 1860 auch . Also besser die Finger weg, falls ihr nicht absteigen wollt. Gruß Massay
Er ist zumindest abgesprungen als wir sagten, "Nu ja, hätt ja was werden können". Aus unserer Sicht war es damals etwas seltsam, als normaler Arbeitnehmer mit Einsicht hat er wohl richtig gehandelt.
Interessanter ist es wohl, seinen weiteren Werdegang zu verfolgen. Und da kenn ich mich nicht so aus.
klein-adler schrieb: Wenn ich ihn nunmal net kenn, kann ich nichts beitragen genauso wie du.
also
Der Kenner weiß, dass ich dazu schon beigetragen habe.
Und Dir tät ich empfehlen, mal Kid Klappergass zu lesen. Da kannst Du lernen. Dann würde neben vielen anderen Dingen bezüglich der Eintracht dir auch was zu Detlef Romeiko einfallen.
klein-adler schrieb: Wenn ich ihn nunmal net kenn, kann ich nichts beitragen genauso wie du.
also
Mädel, wenn jeder der 74000 User in jedem Thread, in dem er nichts zu sagen hat dies kundtun würde... Wir könnten den Laden dicht machern.
Zum Thema: Wie Schusch sich richtigerweise erinnern konnte, ist er von uns zu den 60igern gewechselt. Dort ist er immerhin 8 Jahre geblieben und dann angeblich aus gesundheitlichen Gründen gegangen. Dies war zum 30.06.2006.
ich hätt da mal ne Frage. Was könnt ihr über Detlef Romeiko sagen? Der war ja mal bei euch tätig und wurde heute beim SC Freiburg als "Neuzugang" gemeldet.
Hab den Namen noch nie gehört. Kennt ihr den noch, ist bzw. war das ein Guter?
Danke für ernst gemeinte aufklärende Antworten
Grüßle aus Südbaden
Treefrog
An den Namen kann ich mich erinnern. Der war allerdings zu einer Zeit da, an die ich mich nicht mehr gern erinnere. Das lehn ich jetzt einfach ab.
Das will allerdings nichts heißen. Die meisten Leute sind woanders besser als bei uns.
hör den Name jetzt zum ersten mal
Und deswegen musst du jetzt Platz auf der Festplatte verschwenden...
Dass du nichts weißt, interessiert nicht so richtig irgendjemanden.
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Dafür kannst du ja nichts.
Besser wäre es, zum Thema beizutragen, wenn man Ahnung von Thema hat. Und nur dann.
Das Thema: Detlef Romeiko.
net immer so gereizt schusch ,-)
Interessanter ist es wohl, seinen weiteren Werdegang zu verfolgen. Und da kenn ich mich nicht so aus.
Du hast jetzt aber auch nichts zum Thema beigetragen - genau so wie ich...
Ich darf ans Thema erinnern.
Welches Thema nochmal ?
Klein-Adlers Geburt...
gleich schlägt mich der Schusch...
Das steht in dem roten Balken darüber. Aber da diese Seite ja nicht barrierefrei ist, nochmal schwarz auf weiß:
Detlef Romeiko
wann ich des googeln tu krie ich in der bildchersuche des da gezeichd:
komisch, gell...
kann ich nichts beitragen
genauso wie du.
also
Der Kenner weiß, dass ich dazu schon beigetragen habe.
Und Dir tät ich empfehlen, mal Kid Klappergass zu lesen. Da kannst Du lernen. Dann würde neben vielen anderen Dingen bezüglich der Eintracht dir auch was zu Detlef Romeiko einfallen.
Mädel, wenn jeder der 74000 User in jedem Thread, in dem er nichts zu sagen hat dies kundtun würde...
Wir könnten den Laden dicht machern.
Zum Thema:
Wie Schusch sich richtigerweise erinnern konnte, ist er von uns zu den 60igern gewechselt.
Dort ist er immerhin 8 Jahre geblieben und dann angeblich aus gesundheitlichen Gründen gegangen.
Dies war zum 30.06.2006.
booah
mach halt ein drama draus