>

[Gerücht] Benno Möhlmann wird´s

#
Bin eben aus Bielefeld zurück. Habe heute Nachmittag HB in einer Hotellounge gesehen. Dort hatten wir Seminar. Traute meinen Augen nicht. Er saß mit Möhlmann zusammen. Der hat doch erst in Ingolstadt verlängert. Kann es von daher nicht verstehen, da es wieder Geld kostet. Für ihn spricht aber, dass er die erste und zweite BL kennt.

Je öfter ich darüber auf der Rückfahrt nachgedacht habe, desto mehr kam ich wieder zu dem Schluss: HB ist ein Fuchs.....
#
Einverstanden! M. kennt die 2. Liga aus dem Eff-eff und lässt sich nix vormachen.
#
mal sehen, wer den bender mit dem koller gesehen hat.....
#
Die nächste Taxifahrerstory  
#
Einer von denen, die ich überhaupt nicht sehen will. Ich will hier auch keine Trainer mit viel Zweitligaerfahrung, da diese nicht ohne Grund in der zweiten Liga ansässig sind. Mal davon abgesehn, haben diese Zweitligatrainer diese dumme Eigenschaft in der ersten Liga nicht lange durchzuhalten.
#
Komme gerade aus Meppen, habe den Horst im Hornbach getroffen. Hat sich Gartenstühle angeschaut...
#
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.
#
stuckepaul schrieb:
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.


Wenn das nicht stimmt, kannste dir was anhören von mir am Samstag  
#
Jetzt bekommt man auch noch den Abend verdorben wenn man hier Möhlmann und Sander liest.
jaja, ein Fan von Eintracht zu sein ist nicht immer einfach !
#
DeWalli schrieb:
stuckepaul schrieb:
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.


Wenn das nicht stimmt, kannste dir was anhören von mir am Samstag    


und wenn es stimmt, erst recht  
#
stuckepaul schrieb:
Bin eben aus Bielefeld zurück. Habe heute Nachmittag HB in einer Hotellounge gesehen. Dort hatten wir Seminar. Traute meinen Augen nicht. Er saß mit Möhlmann zusammen. Der hat doch erst in Ingolstadt verlängert. Kann es von daher nicht verstehen, da es wieder Geld kostet. Für ihn spricht aber, dass er die erste und zweite BL kennt.

Je öfter ich darüber auf der Rückfahrt nachgedacht habe, desto mehr kam ich wieder zu dem Schluss: HB ist ein Fuchs.....


im hotel?

nicht im taxi oder im flughafen?
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
stuckepaul schrieb:
Tut es von mir aus als "Taxistory" ab. Am Samstag werdet ihr es erfahren. So viel konnte ich heraushören. Wahrscheinlich muss morgen noch das Vertragswerk geklärt werden.


Wenn das nicht stimmt, kannste dir was anhören von mir am Samstag    


und wenn es stimmt, erst recht    


Das auch  
#
war der neuer Sportdirektor auch da ?
#
Oh man wir sind solche Deppen.

Bielefeld gibt es garnicht, von daher unglaubwürdig diese Geschichte.
#
Jens170783 schrieb:
war der neuer Sportdirektor auch da ?  


Nein, habe niemanden weiter gesehen. War, wie gesagt, ein Tagungshotel.
#
Vielleicht hat sich HB bei seinem Vertrauten M. auch nur Rat zur weiteren Vorgehensweise eingeholt in Sachen Trainersuche/Managersuche. Vielleicht soll ja M. auch Manager werden?
#
Weiß ich nicht. Kann sein. Macht diesen Beitrag von mir aus zu. Werde am Samstag laut lachen, wenn ihr ihn wieder aufmacht. Wer von Euch hat schon mit Möhlmann gerechnet? Werden viele nicht wissen, aber er hat auch schon den HSV trainirt. Von wegen "Zweitligatrainer"........
#
stuckepaul schrieb:
Weiß ich nicht. Kann sein. Macht diesen Beitrag von mir aus zu. Werde am Samstag laut lachen, wenn ihr ihn wieder aufmacht. Wer von Euch hat schon mit Möhlmann gerechnet? Werden viele nicht wissen, aber er hat auch schon den HSV trainirt. Von wegen "Zweitligatrainer"........


Das ist ja ewig her mit dem HSV. Ende der 80er / Anfang 90er oder ?
#
stuckepaul schrieb:
Werden viele nicht wissen, aber er hat auch schon den HSV trainirt. Von wegen "Zweitligatrainer"........


Er hat auch schon Eintracht Braunschweig in der Regionalliga trainiert... und nu?
#
War der nicht Trainer in Bielefeld als HB da Chef war? Vll einfach nur n Kaffee mit nem alten Kollegen...


Teilen