>

Keine Panini Bildchen mehr

#
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/632/162184/

Schade - da geht ein Stückchen Tradition verloren.  
#
habs auch vorhin gelesen...
scheisse
#
Das ist aber wirklich schade. Konnte ich mit schöner Kindheitserinnerung verbinden. Sehr sehr schade...
#
Contro il calcio moderno!

Un so weiter.....hört mir uff, isch will nemmer.....
#
Tja,der Fussball wird halt nur noch vom KOMMERZ betrieben      
#
Und hättste deine letzten drei Pannini-Bildscher im Wolfsburg-Block geklebt, wären das drei Jahre SV.

Das wäre ein kultiger Abgang. Warum ist mir das nicht eingefallen?
#
Ist es nicht völlig egal, ob die Bildchen von Panini oder halt jetzt von einer anderen Firma hergestellt und verkauft werden?

Denk mal, das System und der Vertriebsweg werden eh gleich sein.
Also was solls?
#
andihembes schrieb:
Ist es nicht völlig egal, ob die Bildchen von Panini oder halt jetzt von einer anderen Firma hergestellt und verkauft werden?


NEIN!

Und jetzt ein Schinkenbrötchen, bitte....
#
Also bei uns im Laden gibt es sie noch
#
schusch schrieb:
andihembes schrieb:
Ist es nicht völlig egal, ob die Bildchen von Panini oder halt jetzt von einer anderen Firma hergestellt und verkauft werden?


NEIN!

Und jetzt ein Schinkenbrötchen, bitte....

Aha, warum?
#
andihembes schrieb:
schusch schrieb:
andihembes schrieb:
Ist es nicht völlig egal, ob die Bildchen von Panini oder halt jetzt von einer anderen Firma hergestellt und verkauft werden?


NEIN!

Und jetzt ein Schinkenbrötchen, bitte....

Aha, warum?

Weil hinter allem eine Verschwörung des Kommerzes gegen den guten alten Fussball steckt. Heute kaufen die Amis die Panini-Bildchen und morgen kaufen sie die Eintracht. Und dann werden die Preise erhöht, die Pay-TV Gebühr angehoben und der Spieltag wird salaminisiert.
Wir bekommen alle Stadionverbot und dann ändern sich unsere Vereinsfarben. Wir sitzen dann alle unglücklich daheim und Kirch baut sich eine Villa aus purem Gold.

So siehts nämlich aus!
#
andihembes schrieb:
schusch schrieb:
andihembes schrieb:
Ist es nicht völlig egal, ob die Bildchen von Panini oder halt jetzt von einer anderen Firma hergestellt und verkauft werden?


NEIN!

Und jetzt ein Schinkenbrötchen, bitte....

Aha, warum?


Da jetzt schon aus Fußballsammelbildchen der letzte Cent rausgepreßt wird und dies wieder ein kleiner Schritt zu totalen Kommerzialisierung der Fußballs ist.  

Außerdem fehlt mir der Glaube, daß es einfach so wie bisher weiter geht: Vermutlich wird das ganze dann in Richtung Baseball-Sammelkarten getrieben.


Teilen