>

pyro KSC

#
Ich find Pyro eigentlich auch geil wenns im Rahmen bleibt. Aber nicht nur die Rakete auf dem Platz, sondern auch die zwei Feuer im Block waren etwas übertrieben.
#
Kein Grund für so eine scheiß Aktion von der Vereinsführung.
#
untouchable schrieb:
Kein Grund für so eine scheiß Aktion von der Vereinsführung.


Find ich auch. Die passen sich wohl schon dem nächsten Auswärtsgegner an.  
#
Wenn das ein Serie A Spiel gewesen wäre, hätte der Kommentator die südländische Athmosphäre gelobt.
#
daumen hoch in allen belangen!


nur das zielen muessen se noch ueben  ,-)
#
eagle.one schrieb:
daumen hoch in allen belangen!


nur das zielen muessen se noch ueben  ,-)  


Stimmt, die werden ja wohl in der Lage sein Ihre eigenen Spieler abzuschiessen  
#
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!
#
Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!


Quelle?
#
Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!

Naja das ist eigentlich weniger zum Lachen... Schon seltsam was das langsam für Formen annimmt. Vor ein paar Jahren hätte sich kein Mensch dafür interessiert wenns da mal ein bißchen qualmt im Block.
#
exo123 schrieb:
Was denkt ihr generell über die Karlsruher?


...dass die uns im Hinspiel stimmungstechnisch die Show gestohlen haben.
#
Und jetzt zeigt der erste Spieler die eigenen Fans an, genauer, Unbekannt. Das kann ja heiter werden...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/28/rauchbombe-klage/klage-gegen-eigene-fans,geo=3878228.html

Allerdings ist die Vorstellung, von einer Leuchtrakete getroffen zu werden, nicht wirklich eine angenehme...
#
ulfmeister schrieb:
Und jetzt zeigt der erste Spieler die eigenen Fans an, genauer, Unbekannt. Das kann ja heiter werden...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/28/rauchbombe-klage/klage-gegen-eigene-fans,geo=3878228.html

Allerdings ist die Vorstellung, von einer Leuchtrakete getroffen zu werden, nicht wirklich eine angenehme...


würde ich auch machen wenn mir einer während der ausübung meines berufs eine leuchtrakete um die ohren schießt und damit meine gesundheit riskiert. wenn ich ihn in die finger bekäme würde ich sogar noch etwas ganz anderes machen. schiceegal von welchem verein der fan ist.

peter
#
peter schrieb:
ulfmeister schrieb:
Und jetzt zeigt der erste Spieler die eigenen Fans an, genauer, Unbekannt. Das kann ja heiter werden...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/28/rauchbombe-klage/klage-gegen-eigene-fans,geo=3878228.html

Allerdings ist die Vorstellung, von einer Leuchtrakete getroffen zu werden, nicht wirklich eine angenehme...


würde ich auch machen wenn mir einer während der ausübung meines berufs eine leuchtrakete um die ohren schießt und damit meine gesundheit riskiert. wenn ich ihn in die finger bekäme würde ich sogar noch etwas ganz anderes machen. schiceegal von welchem verein der fan ist.

peter


Kann ich auch gut verstehen.
#
Was hier steht gilt auch für pyros. Die Summe sollte doch manchem zu denken geben. Die Gefahr der persönlichen Haftung ist mehr als real.


http://www.11freunde.de/newsticker/108932
#
HeinzGründel schrieb:
Was hier steht gilt auch für pyros. Die Summe sollte doch manchem zu denken geben. Die Gefahr der persönlichen Haftung ist mehr als real.


http://www.11freunde.de/newsticker/108932


50.000 Euro wegen eines Bechers.....armes Deutschland!
#
@ Freecastle

Ich bin wirklich tolerant, aber bei Deinen Einwand greife ich mir an den Kopf!

Warum in Dreiteufelsnamen muß dieser Idiot einen Bierbecher auf den Linienrichter werden? Und was ist daran "armes Deutschland"?

Wenn das für Dich nur Bagatellen sind, dann wünsche ich mir, daß Du das Opfer bist, der in Zukunft alle geworfenen Gegenstände abbekommt, bis Du Deine infantile Meinung änderst.
#
Larruso schrieb:
Knueller schrieb:
LoooooooooooL, der KSC verbietet für die nächste Zeit einen Vorsänger, als Reaktion auf die Aktion am Samstag. Wer das Podest betritt, bekommt Stadionverbot   Kein Scherz! ich lach mich krumm und schief!


Quelle?


Kann leider keine schriftliche Quelle angeben. Ein Freund hats mir erzählt, der in Stuttgart war und das ganze Nachspiel mitbekommen hat (natürlich alles ohne Gewähr).
#
Rigobert_G schrieb:
exo123 schrieb:
Was denkt ihr generell über die Karlsruher?


...dass die uns im Hinspiel stimmungstechnisch die Show gestohlen haben.



Und uns scheinbar die Chance genommen wird, uns im Rückspiel zu rehabilitieren.
#
untouchable schrieb:
Rigobert_G schrieb:
exo123 schrieb:
Was denkt ihr generell über die Karlsruher?


...dass die uns im Hinspiel stimmungstechnisch die Show gestohlen haben.



Und uns scheinbar die Chance genommen wird, uns im Rückspiel zu rehabilitieren.


??
#
Der KSC ist wie ein Boxer mit einer hinter'm Rücken gefesselter Hand, wenn man ihnen den Capo nimmt, und noch dazu vom Verein über Hausverbote für Ultras diskutiert wird etc.

Blöd schrieb:
dem wir unbedingt reagieren müssen.“

Neben der Anzeige hat der KSC eine Kampagne gegen die zumeist dunkel gekleideten Ultra-Hooligans gestartet. Motto: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nicht schwarz“.


Alle in Schwarz nach KA - "Unsere schon!".


Teilen